HSE24 verstärkt das Management-Team des internationalen Homeshopping-Unternehmens und beruft Mattias Bråhammar zum Bereichsleiter TV-Production & On Air Sales.
(firmenpresse) - Ismaning, 4. Mai 2015 – HSE24 verstärkt das Management-Team des internationalen Homeshopping-Unternehmens und beruft Mattias Bråhammar zum Bereichsleiter TV-Production & On Air Sales. In der neu geschaffenen Position steuert der gebürtige Schwede ab sofort die gesamte Wertschöpfungskette in den Bereichen TV-Produktion & Programm für die drei Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra und HSE24 Trend. Zu seinen Aufgabenschwerpunkten zählen die operative und strategische Entwicklung von TV-Produktion und Verkauf. Mattias Bråhammar berichtet direkt an HSE24 Geschäftsführer Richard Reitzner.
Der studierte Medien- und Musikmanager ist bereits seit 2014 Director TV Department des russischen Tochterunternehmens „Shopping Live“ und als strategischer Berater für HSE24 Deutschland sowie Italien tätig. Er kommt von QVC Italia, dessen Aufbau er zuletzt als Vice President TV Sales & Operations erfolgreich mitgestaltete. Zuvor verantwortete der 44-Jährige die Technik- und Programmleitung der italienischen Produktionsgesellschaft 3Zero2 und war in leitenden Positionen bei internationalen Start-up-Unternehmen sowie TV-Dienstleistern tätig.
„Mit Mattias Bråhammar haben wir einen ausgewiesenen Branchen-Experten gewonnen, der mit seiner großen Expertise und seiner Kreativkompetenz für entscheidende Marktakzente sorgen wird“, sagt Richard Reitzner, Geschäftsführer von HSE24. „Über die Bündelung der Verantwortungsbereiche in der neuen Schlüsselposition werden wir das optimale Zusammenspiel von Content und Technik auf allen drei TV-Kanälen vorantreiben, um unsere Vorreiterposition im multimedialen Smartshopping weiter auszubauen.“
Ãœber HSE24
HSE24 ist eine der führenden Adressen für modernes und multimediales Homeshopping. Der innovative Versandhändler informiert mit seinen Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra, HSE24 Trend und seinem Online-Shop über neueste Trends. Dabei vernetzt er konsequent die interaktiven Plattformen TV, Online und Mobile und bietet umfangreiche Anwendungen für Smartphone, SmartTV und Tablet. Rund um die Uhr präsentiert die Lifestyle-Marke HSE24 ihren Kunden ein emotionales Einkaufserlebnis. Das inspirierende Angebot umfasst jährlich mehr als 20 000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty, Home & Living - die meisten davon exklusiv. Den herausragenden Service von HSE24 belegen zahlreiche Auszeichnungen. Das Geschäftsjahr 2014 konnte mit einem Nettoumsatz von 587 Millionen Euro und einer deutlichen Gewinnsteigerung abgeschlossen werden. HSE24 beschäftigt in der Zentrale über 780 Mitarbeiter, mehr als 2 300 Beschäftigte sind bei Call Center- und Logistik-Partnern tätig.
.