PresseKat - DialogSummit 2015 Selligents Target macht die Website zum CRM-Tool

DialogSummit 2015 Selligents Target macht die Website zum CRM-Tool

ID: 1205022

Selligent, der internationale Software-Spezialist fĂŒr Dialog-Marketing, stellt auf dem DialogSummit 2015 in Frankfurt die neueste Innovation seiner Automations-Plattform vor: das Target-Modul.

(firmenpresse) - MĂŒnchen/Frankfurt a. M., 28. April 2015. Selligent, der internationale Software-Spezialist fĂŒr Dialog-Marketing, stellt auf dem DialogSummit 2015 in Frankfurt die neueste Innovation seiner Automations-Plattform vor: das Target-Modul.
Target ermöglicht die Nutzung von Websiteverhaltensdaten im Kundenprofil und stĂ€rkt damit die Owned-Media-KanĂ€le E-Mail und Website. Über 1st-Party-Cookies werden Bestandskunden auch ohne Login erkannt und können so entsprechend ihrer PrĂ€ferenzen ĂŒber dynamischen Content auf der Website oder in Mailings angesprochen werden – die Website wird damit zu einem wirkungsvollen CRM-Tool.

Über 300 internationale Experten nehmen an der Premiere des DialogSummit 2015 teil, den Selligent (Stand L3) als Leadpartner unterstĂŒtzt. Sieben internationale Keynotes, 20 Best-Practice-Beispiele namhafter Unternehmen und eine moderierte Panel-Diskussion geben Branchen-Insights zu aktuellen Trends und Entwicklungen rund um die Themen Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Lifecycle-Marketing-Automation. Selligent-Anwender Brille24 stellt dabei im Best-Practice „Kunde im Fokus“ den Einsatz von Triggermails in automatisierten Marketingkampagnen vor.

Dirk Thum, Country Manager DACH bei Selligent, spricht auf dem Podium mit Martin Nitsche, PrĂ€sident des Deutschen Dialogmarketing Verbandes, zum Thema ‚Omni-Channel Future‘. „Im digitalen Zeitalter befindet sich jeder Kunde auf seiner individuellen Customer Journey mit einer Vielzahl verschiedener – meist mobiler – Touchpoints. Um den BedĂŒrfnissen dieses Connected Consumers gerecht zu werden, mĂŒssen Marketer in der Lage sein, eine homogene Customer Experience ĂŒber sĂ€mtliche KanĂ€le hinweg aufzubauen“, so Thum. „Seien es iBeacons, iWatches oder iPhones - die ‚Omnichannel Zukunft‘ ist schon heute technologisch machbar, bedarf aber Unternehmen, die sich auch der digitalen Transformation der eigenen Strukturen und Strategien annehmen.“





Die Veranstaltung wird von absolit und dem Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) getragen, von SUCCUS Wirtschaftsforen organisiert und richtet sich an Marketingverantwortliche, die das Thema Data-Driven-Marketing vorantreiben wollen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Selligent wurde 1990 in Belgien gegrĂŒndet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Die weltweit ĂŒber 400 betreuten Marken zĂ€hlen zu großen Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Samsung, NestlĂ© Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent-Software ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck ĂŒber alle KommunikationskanĂ€le effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die Cloud-Lösung alle SchlĂŒsselfunktionen fĂŒr ein erfolgreiches Daten- und Kampagnenmanagement.
Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/SelligentDE



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer(at)dot-communications.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Beliebteste deutsche Marken haben Nachholbedarf bei Newsletter Registrierungen Erstklassige Platzierung
Bereitgestellt von Benutzer: SofiyaD
Datum: 28.04.2015 - 10:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1205022
Anzahl Zeichen: 2429

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DialogSummit 2015 Selligents Target macht die Website zum CRM-Tool "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Selligent GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).


Alle Meldungen von Selligent GmbH