Selligent, der internationale Software-Spezialist fĂŒr Dialog-Marketing, stellt auf dem DialogSummit 2015 in Frankfurt die neueste Innovation seiner Automations-Plattform vor: das Target-Modul.
(firmenpresse) - MĂŒnchen/Frankfurt a. M., 28. April 2015. Selligent, der internationale Software-Spezialist fĂŒr Dialog-Marketing, stellt auf dem DialogSummit 2015 in Frankfurt die neueste Innovation seiner Automations-Plattform vor: das Target-Modul.
Target ermöglicht die Nutzung von Websiteverhaltensdaten im Kundenprofil und stĂ€rkt damit die Owned-Media-KanĂ€le E-Mail und Website. Ăber 1st-Party-Cookies werden Bestandskunden auch ohne Login erkannt und können so entsprechend ihrer PrĂ€ferenzen ĂŒber dynamischen Content auf der Website oder in Mailings angesprochen werden â die Website wird damit zu einem wirkungsvollen CRM-Tool.
Ăber 300 internationale Experten nehmen an der Premiere des DialogSummit 2015 teil, den Selligent (Stand L3) als Leadpartner unterstĂŒtzt. Sieben internationale Keynotes, 20 Best-Practice-Beispiele namhafter Unternehmen und eine moderierte Panel-Diskussion geben Branchen-Insights zu aktuellen Trends und Entwicklungen rund um die Themen Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Lifecycle-Marketing-Automation. Selligent-Anwender Brille24 stellt dabei im Best-Practice âKunde im Fokusâ den Einsatz von Triggermails in automatisierten Marketingkampagnen vor.
Dirk Thum, Country Manager DACH bei Selligent, spricht auf dem Podium mit Martin Nitsche, PrĂ€sident des Deutschen Dialogmarketing Verbandes, zum Thema âOmni-Channel Futureâ. âIm digitalen Zeitalter befindet sich jeder Kunde auf seiner individuellen Customer Journey mit einer Vielzahl verschiedener â meist mobiler â Touchpoints. Um den BedĂŒrfnissen dieses Connected Consumers gerecht zu werden, mĂŒssen Marketer in der Lage sein, eine homogene Customer Experience ĂŒber sĂ€mtliche KanĂ€le hinweg aufzubauenâ, so Thum. âSeien es iBeacons, iWatches oder iPhones - die âOmnichannel Zukunftâ ist schon heute technologisch machbar, bedarf aber Unternehmen, die sich auch der digitalen Transformation der eigenen Strukturen und Strategien annehmen.â
Die Veranstaltung wird von absolit und dem Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) getragen, von SUCCUS Wirtschaftsforen organisiert und richtet sich an Marketingverantwortliche, die das Thema Data-Driven-Marketing vorantreiben wollen.
Selligent wurde 1990 in Belgien gegrĂŒndet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Die weltweit ĂŒber 400 betreuten Marken zĂ€hlen zu groĂen Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Samsung, NestlĂ© Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone.
Mit der Selligent-Software ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck ĂŒber alle KommunikationskanĂ€le effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die Cloud-Lösung alle SchlĂŒsselfunktionen fĂŒr ein erfolgreiches Daten- und Kampagnenmanagement.
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