PresseKat - Riviera Summit 2015 Selligent Awards für Neckermann und Samsung

Riviera Summit 2015 Selligent Awards für Neckermann und Samsung

ID: 1218138

(firmenpresse) - 29. Mai 2015 (Nizza, Frankreich) – Selligent, das weltweit agierende Unternehmen für Marketingautomatisierung, hat die Gewinner der Selligent Awards bekannt gegeben. Damit werden jährlich führende Unternehmen im Bereich digitales Marketing ausgezeichnet. Die Zeremonie fand am 21. Mai im Rahmen des Riviera Summit in Nizza statt, wozu Selligent Kunden und Partner im Rahmen eines Thought-Leadership-Tages zum Thema „1-zu-1 Engagement im Zeitalter des hyper-vernetzten Kunden“ eingeladen hatte.

Die Gewinner der Selligent Awards 2015:

Campaign of the Year
Jury Award: Neckerman (Thomas Cook Group)
Public Award: Marke - Samsung /Agentur – Yourzine

Partner of the Year
Acxiom

Campaign Excellence Awards
Creative: Kinepolis
Marketing Innovation: ING
Data-Driven Content: Brille24
Acquisition: Marke – Opel / Agentur – ematters
Omnichannel: Marke – Samsung / Agentur – Yourzine
Original Contest: Marke – Beru/ Agentur – Emakina
Loyalty Building: Marke – Leasecom / Agentur – Marketspace

Die Kurzvideos der Gewinner finden Sie hier: http://selligent-awards.com/winners

„Wir sind begeistert, dass wir so viele hochwertige Award-Beiträge von Anwendern der Selligent-Plattform erhalten haben. Es ist der Jury wirklich nicht leicht gefallen, die Gewinner auszuwählen“, so André Lejeune, Chairman und CEO von Selligent. „Alle Teilnehmer und insbesondere die Gewinner haben ihre Kreativität und Marketingexpertise unter Beweis gestellt, die heutzutage für eine erfolgreiche Bindung der hyper-vernetzten Kunden unabdingbar sind.“

Zu den Summit Speakern zählten unter anderem Luca Paderni (Forrester) und Roy Vella (Vella Ventures), die beide die enorme Bedeutung des Themas „Mobile“ für den hyper-vernetzten Kunden betonten. Die Panel-Teilnehmer gingen auch auf die rasante Zunahme der Aktivität auf mobilen Endgeräten ihres Kundenstamms ein und zeigten großes Interesse an den Mobile Engagement Features der Selligent-Plattform.





Um den Teilnehmer Eindrücke über die Technologien der Zukunft zu vermitteln, hatte Selligent Max Doelle von Kazendi eingeladen. Doelle präsentierte ein Marketing-Zukunftslabor, in dem die Teilnehmer mit kommenden Technologien experimentieren konnten - unter anderem mit Beacons, Apple Watches und den Panorama Mobile Alerts von Samsung. Zudem verteilte Selligent unter den Teilnehmern spezifische Beacons, um die Push-Funktionen der Plattform zu demonstrieren.

„Unsere Kunden werden mit rasanten und noch nie dagewesenen Veränderungen konfrontiert, da Verbraucher auf der ganzen Welt neue Technologien einsetzen, die die Art und Weise der Interaktionen mit Marken verändern“, kommentierte Nick Worth, CMO von Selligent. „Der Riviera Summit ist ein Beleg dafür, dass Selligent in diesem Bereich eine Vordenkerrolle einnimmt und Funktionen zur Verfügung stellt, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kunden - gerade in dieser sich rasch verändernden Welt - langfristig zu binden.“

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Selligent

Selligent ist international eine der ersten Adressen für automatisiertes Marketing und betreut Unternehmen aus 19 Ländern in Europa und Amerika – von Mittelstand bis Global Player. Mit seiner
Audience-Engagement-Plattform setzt Selligent Maßstäbe für über 450 führende Brands aus den Bereichen Einzelhandel, Finanzwesen, Verlagswesen, Tourismus und Automotive. Selligent unterstützt Marken beim Aufbau zielgerichteter und persönlicher Omnichannel-Kundendialoge via E-Mail, Websitoptimierung, Social Media, Mobile und Customer Care.
Die Plattform bietet einen 360°-Blick auf die jeweilige Zielgruppe und ermöglicht durch Customer Journey Mapping ein optimales Audience Engagement für Bestands- und Neukunden.

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/SelligentDE



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer(at)dot-communications.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Abenteuer Brasilien Rollout: Mit Know-How den Steuerdschungel meistern Der Arbeitsplatz der Zukunft erfordert klare Regeln
Bereitgestellt von Benutzer: SofiyaD
Datum: 29.05.2015 - 10:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1218138
Anzahl Zeichen: 3219

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

3D-Druck


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Riviera Summit 2015 Selligent Awards für Neckermann und Samsung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Selligent GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Selligent GmbH