(ots) - Jan Erik Nels (47), gebürtiger Darmstädter und
international erfahrener Vertriebs-Profi, verantwortet künftig als
Director Sales die Bereiche Vertrieb und Key Account Management bei
der toplink-Gruppe. Damit holt sich der Kommunikationsdienstleister
nach dem neuen Marketingchef Patrick Ensign zum zweiten Mal innerhalb
kurzer Zeit professionelles Knowhow für den erfolgreichen Auftritt am
Markt an Bord. Nels, der toplink bereits als Consultant beraten hat,
hat als Geschäftsführer Verwaltung, Einkauf, Vertrieb und Logistik
die GINA LAURA GmbH & Co. KG erfolgreich positioniert und bei der New
Yorker Group-Services Int. GmbH & Co KG das Warenmanagement und die
Vertriebssteuerung optimiert. Durch seine Erfahrung als
Produktmanager bei der Deutschen Bank bringt Nels, verheiratet und
Vater von drei Kindern, auch vertieftes Knowhow in
Finanzierungsfragen mit ein. Zu seinen Stärken zählt der gelernte
Wirtschaftsingenieur die Verzahnung von Vertriebsprozessen mit
Maßnahmen zur Ertragssteigerung und einem innovativen Key Account
Management. Nels will toplink in einem harten Wettbewerbsumfeld
weiter auf Erfolgskurs halten: "Die Technologie eröffnet der
Telekommunikation heute unendlich viele Möglichkeiten. Man darf
vieles ausprobieren, letztlich aber nur das umsetzen, was auch
wirtschaftlichen Erfolg verspricht. Reine Spielereien wird der Markt
nicht belohnen".
Pressekontakt:
Patrick Ensign
toplink GmbH
Tel. +49.6151.6275-0
presse(at)toplink.de
Dr. Klaus-Ulrich Moeller
Creative* Executive Beratung
Tel. +49.6136.763266
presse(at)toplink.de