(ots) -
Coty ist stolz darauf, Dree Hemingway als Gesicht der neuen
Werbekampagne für den Duft Chloé präsentieren zu können, die im
kommenden September starten wird. Sie tritt in die Fussstapfen von
Clémence Poésy, Chloë Sevigny, Anja Rubik und Suvi Koponen, den
bisherigen Stars der Kampagne für Chloé Eau de Parfum.
Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.multivu.com/players/English/7506251-dree-hemingway-chloe-s
ignature
Als internationale Schauspielerin und Model verkörpert Dree die
universalen Werte von Chloé perfekt: Modernität, natürliche
Weiblichkeit, Freigeistigkeit und Unabhängigkeit. Sie ist ein
Inbegriff von unbeschwerter Leichtigkeit. Ihr universaler Appeal
schöpft aus einem unnachahmlichen Sinn für Eleganz und urbane
Attitüde.
Hemingway studierte klassische shakespearesche Schauspielkunst an
der RADA (Royal Academy of Dramatic Art) in London; ihre erste
grössere Rolle spielte sie in Starlet
[http://en.wikipedia.org/wiki/Starlet_(film) ] (2012), gefolgt von
weiteren Auftritten unter anderem in Nous York und Du wirst schon
noch sehen, wozu es gut ist
[http://en.wikipedia.org/wiki/Someday_This_Pain_Will_Be_Useful_to_You
]. Gerade erst beendete Sie die Dreharbeiten zu The People Garden von
Nadia Litz, während ihre letzten beiden Filme, Gefühlt Mitte Zwanzig
von Noah Baumbach und Happy People von Logan Sandler, demnächst in
die Kinos kommen.
"Es ist eine grosse Ehre für mich, das neue Gesicht von Chloé zu
sein. Diese Marke ist schon lange ein Teil meines Lebens; sie ruft
bei mir jede Menge Erinnerungen wach. Ich freue mich schon darauf,
meine Erlebnisse mit Chloé in der Welt der Düfte fortzusetzen", so
Dree Hemingway.
Im März 2015 konnte man Dree Hemingway im Rahmen der letzten
Chloé-Show in Paris auf dem Laufsteg bewundern. "Sie ist die
vollendete Verkörperung von Geist und Haltung der Chloé-Girls. Ihre
strahlende Schönheit und ihr Charakter bringen alles das zum
Ausdruck, was ich mit diesem Duft vermitteln wollte. Sie hat die
unfassbare Fähigkeit, zur selben Zeit elegant, nonchalant und spontan
aufzutreten - das wirkt ebenso modern wie charmant", erklärt Clare
Waight Keller, Kreativdirektorin bei Chloé.
"Der Duft kam vor sieben Jahren auf den Markt und konnte die
Essenz eines Chloé-Girls auf Anhieb einfangen. Dadurch wurde er neben
den modischen Kollektionen für Prêt-à -porter, Taschen, Schuhen und
Brillen zu einem Sinnbild für Chloés Kreationen Wir sind sehr stolz
darauf, mit Coty zusammenzuarbeiten und Dree in die Chloé-Familie
aufnehmen zu können", fügt Geoffroy de la Bourdonnaye, Chloés
Präsident, hinzu.
"In den letzten sieben Jahren des anhaltenden Erfolgs haben wir
wunderschöne, klassische Parfüm-Werbekampagnen erschaffen, die das
Chloé-Girl in einer zeitgemässen Vision der Weiblichkeit zeigen. Dank
Drees inspirierender Persönlichkeit können wir jetzt Millionen von
Chloé-Anhängerinnen rund um die Welt ansprechen", so Steve Mormoris,
Chief Marketing Officer Fragrances bei Coty.
Die neue Werbekampagne startet weltweit im September 2015.
#chloeGIRLS
http://www.chloe.com
Ãœber Coty Inc.
Coty ist ein führendes internationales Kosmetikunternehmen, das im
Finanzjahr mit Ende zum 30. Juni 2014 Umsätze von 4,6 Mrd. USD
verzeichnen konnte. Das Unternehmen wurde 1904 in Paris gegründet und
ist ein reines Kosmetikunternehmen mit einem Portfolio bekannter
Düfte, Farbkosmetika und Pflegeprodukte, die in über 130 Ländern und
Gebieten verkauft werden. Zu Cotys Produktangebot gehören
weltbekannte Marken wie adidas, Calvin Klein, Chloé, Davidoff, Marc
Jacobs, OPI, philosophy, Playboy, Rimmel und Sally Hansen.
Video:
http://www.multivu.com/players/English/7506251-dree-hemingway-chloe-signature
Pressekontakt:
Kontakt:
Sonia Montet ? COTY
International Senior PR Officer
T: + 33(0)1-5871-7863
Sonia_Montet(at)cotyinc.com
Mercedes Cano ? COTY
International PR Director
T: +33(0)1-5871-7584
Mercedes_Cano(at)cotyinc.com