Das Park Inn by Radisson Frankfurt Airport investiert derzeit in eine umfangreiche Modernisierung seiner Räume und steigert gleichzeitig am aufstrebenden Standort Frankfurter Flughafen seine Konkurrenzfähigkeit.
(firmenpresse) - Das Park Inn by Radisson Frankfurt Airport plant eine umfassende Renovierung seiner Räume. Damit gibt das Hotel den Startschuss für eine Modernisierung weiterer Häuser der Kette und steigert gleichzeitig am aufstrebenden Standort Frankfurter Flughafen seine Konkurrenzfähigkeit.
Das Hotel feiert im September sein 5-jähriges Jubiläum. Bis zu der Feier werden alle Zimmer sowie das Restaurant und die Lobby ein frisches neues Farbkonzept, stylisches Mobiliar und moderne Technik erhalten. Ein Showroom im neuen Design steht Interessierten bereits offen.
„Park Inn by Radisson ist eine junge und frische Marke, das wollen wir mit der Neugestaltung betonen. Mit dem Redesign möchten wir noch mehr modernen Komfort zum guten Preis bieten und auf sich wandelnde Ansprüche der Gäste reagieren“, so Roland Szeremlei, Hoteldirektor des Park Inn by Radisson Frankfurt Airport.
Durch die wachsende internationale Anziehungskraft von Frankfurt als Wirtschaftsstandort, Messezentrum und Shopping-Metropole stieg 2014 die Anzahl der Übernachtungen in der Stadt auf einen Rekord von über 8 Millionen (+7,3% im Vergleich zum Vorjahr). Auch für ausländische Gäste konnte Frankfurt mit 3,6 Millionen Übernachtungen neue Spitzenwerte erreichen, so die Tourismus + Congress GmbH Frankfurt am Main. Damit entwickelte sich Frankfurt zu einem der wachstumsstärksten Hotelmärkte Europas.
Hierdurch gewinnt auch der Standort Frankfurter Flughafen, an dem sich das Park Inn by Radisson Hotel befindet, immer mehr an Bedeutung. Geplante Verbesserungen der Anbindung an die Innenstadt werden den Standort zudem für neue Hotels noch attraktiver machen, wie diverse Eröffnungen 2014 sowie weitere Hotel-Neueröffnungen in diesem Jahr zeigen.
Gemeinsam mit dem Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Hotel werden weitere Hotels der Marke in den kommenden Monaten ein neues Design erhalten.
Park Inn by Radisson” ist eine frische, energiegeladene Marke für das mittlere Marktsegment, die mit einem guten Preis und einem zeitgemäßen und freundlichen Hotelangebot punktet. Unter der Marke firmieren mehr als 207 Hotels in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Nord-, Mittel- und Südamerika.
Um ein Publikum aus Geschäftsreisenden und Urlaubern anzuziehen, bietet die Marke zahlreiche Annehmlichkeiten, sogenannte „Park Inn Essentials“. Diese umfassen unter anderem Highspeed Internetzugang, Fitnessstudios und Tagungsräume, Restaurants oder ein leichtes, kostenloses „grab and go“-Frühstück.
Park Inn by Radisson ist Teil der Carlson Rezidor Hotel Group, die ebenfalls die Marken Quorvus Collection, Radisson Blu®, Radisson®, Radisson Red, Park Plaza® und Country Inns & Suites By CarlsonSM umfasst. Für mehr Informationen und Reservierungen besuchen Sie: www.parkinn.com.
Philine von Hardenberg
Burson-Marsteller GmbH
Hanauer Landstraße 126-128
60314 Frankfurt
Telefon: +49 692380924
Email: Philine.vonhardenberg(at)bm.com