PresseKat - Werbung 2.0 @ GREY: Werbung 2.0 im Social-Media-Zeitalter

Werbung 2.0 @ GREY: Werbung 2.0 im Social-Media-Zeitalter

ID: 1220186

Das nächste SMCDUS-Event mit dem Leitthema"Werbung 2.0 im Social-Media-Zeitalter" ist am 17. Juni 2015 bei der Werbe-Agentur GREY in Düsseldorf.

(firmenpresse) - Werbung in Social Media erfordert den direkten Kontakt mit Kunden. In diesem interaktiven Dialog zählen Tempo, Transparenz und Authentizität zu den Erfolgsfaktoren. Zudem gewinnen die Werte Glaubwürdigkeit, Sicherheit und Vertrauen an Bedeutung. Wie gelingt digitale Werbung im Social-Media-Zeitalter? Welche Herausforderungen müssen Werbe-Agenturen meistern? Das sind nur einige Fragen während der Social-Media-Nacht bei GREY.

Die Agenda der Social Media Night:
-18.30 Uhr: Empfang
-19.00 Uhr: Begrüßung Claudia Hilker, Chapter-Leader, Alessandro Panella, GREY Chief Strategy Officer, Sebastian Kraft, GREY Digital Director
-19.10 Uhr: Sebastian Kraft: Intro "GREY und wer wir sind"
-19.20 Uhr: Alessandro Panella: Wie muss Kommunikation aus unserer Sicht heute und in Zukunft funktionieren - Auszüge aus der aktuellen Studie "BRANDS AHEAD - Zukunftsfähigkeit der Marke"
-19.40 Uhr: Sebastian Kraft: Impulsvortrag: Welche Funktion nimmt Social Media im Kommunikations-/Channel-Mix ein? Best-Cases mit Insights aus der GREY-Welt
-20.00 Uhr: Diskussion, Ausblick und Networking

Weitere Informationen und Anmeldung (http://www.smcdus.de/events/werbung-2-0-grey/)

Weitere Informationen, Bilder und Dokumente zum Club (http://www.smcdus.de):



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der "Social Media Club Düsseldorf" ist Teil eines weltweiten Netzwerks lokaler Clubs. Er ist eine Non-Profit-Organisation zur Unterstützung und Förderung der Social-Media-Kompetenz und Kultur in NRW. Der Club wird geführt durch das Gründerteam Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting, Melanie Tamble, Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Michael Milewski, Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH, und Monika Zehmisch, Inhaberin Neue Medien Werkstatt, sowie begleitet von weiteren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Der "Social Media Club Düsseldorf" bietet Social-Media-Professionals aus der Region ein großes Netzwerk für den persönlichen fachlichen Austausch. Der Club verbindet Menschen wie Social-Media-Manager aus Unternehmen, Agenturen, Freelancer, Journalisten, Medienschaffende, Lehrer, Studenten und Wissenschaftler.



PresseKontakt / Agentur:

Social Media Club Düsseldorf (at)ADENION GmbH
Melanie Tamble
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
smcdus(at)adenion.de
02181 7569140
http://www.adenion.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ex-Schutz: Alles rund um den Explosionsschutz gibt es jetzt unter www.exschutz.info Dokumente scannen und archivieren im digitalen Archiv
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.06.2015 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1220186
Anzahl Zeichen: 1476

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Hilker
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 02 11 / 60 00 614

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werbung 2.0 @ GREY: Werbung 2.0 im Social-Media-Zeitalter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Social Media Club Düsseldorf (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Social Media Club Düsseldorf: Social Media Kommunikation ...

Der Social Media Club Düsseldorf lädt zum nächsten Event ein! Viele Social Media Manager beschäftigt die Suche nach spannenden Inhalten: Was brauche ich für meine erfolgreiche Social Media Kommunikation? Welche Dauerbrenner und Leuchtfeuer gibt ...

Alle Meldungen von Social Media Club Düsseldorf