PresseKat - #SMCDUSkompakt 2/15 - Digitales Magazin zum Social Media Club Event Werbung 2.0 bei Grey

#SMCDUSkompakt 2/15 - Digitales Magazin zum Social Media Club Event Werbung 2.0 bei Grey

ID: 1225863

(firmenpresse) - Zum vierten SMCDUS-Event bei der Werbeagentur GREY ist eine neue Ausgabe des digitalen Begleitmagazins #SMCDUSkompakt erschienen.

Rund um das Event-Thema "Werbung 2.0" werden die GREY-Experten am 17. Juni 2015 informieren und mit den Mitgliedern des Social Media Clubs Düsseldorf darüber diskutieren.

1953 legte die Agentur "Werbegramm" den Grundstein für die heutige Agenturgruppe GREY Germany. Unter dem Dach der Marke GREY sind sämtliche Dienstleistungen entlang der Marketing-
Wertschöpfungskette verbunden.
Als strategische Markenfürungsagentur entwickelt GREY kreative und kanalunabhängige Lösungen. Digitalität ist am "Platz der Ideen", wo das Event des Social Media Clubs Düsseldorf stattfindet, im Denkmuster des Gastgebers fest verankert.

Die #SMCDUSkompakt-Ausgabe, die wieder der Sponsor Gestaltmanufaktur produziert hat, stellt die beiden Event-Speaker von GREY vor:

- Sebastian Kraft, Digital Director, berichtet im Interview über neue Herausforderungen: "Das Produkt von GREY, die Kommunikation, ist definitiv vielfältiger geworden, weil sich die Kommunikationswege jedes einzelnen verändert haben."

- Alessandro Panella, Chief Strategie Officer, fasst die Ergebnisse der Studie "BRANDS AHEAD" zur Zukunftsfähigkeit von Marken zusammen. Dabei geht es unter anderem um die Dialogfähigkeit: "An dieser Stelle zeigt unsere Studie, dass Dialogtiefe ganz klar Dialogbreite schlägt. Mit anderen Worten kommt es nicht darauf an, in allen Dialog-Kanälen präsent zu sein, sondern Menschen zu signalisieren, dass ihre Marke den Dialog ernst nimmt."

Das Magazin enthält Interviews mit den Speakern als kleiner Vorgeschmack zum Event:
Hier geht es zur Online-Ausgabe des #SMCDUSkompakt 2/15: (http://www.smcdus.de/neue-ausgabe-smcduskompakt-215/)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der "Social Media Club Düsseldorf" ist Teil eines weltweiten Netzwerks lokaler Clubs. Er ist eine Non-Profit-Organisation zur Unterstützung und Förderung der Social-Media-Kompetenz und Kultur in NRW. Der Club wird geführt durch das Gründerteam Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting, Melanie Tamble, Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Michael Milewski, Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH, und Monika Zehmisch, Inhaberin Neue Medien Werkstatt, sowie begleitet von weiteren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Der "Social Media Club Düsseldorf" bietet Social-Media-Professionals aus der Region ein großes Netzwerk für den persönlichen fachlichen Austausch. Der Club verbindet Menschen wie Social-Media-Manager aus Unternehmen, Agenturen, Freelancer, Journalisten, Medienschaffende, Lehrer, Studenten und Wissenschaftler.



PresseKontakt / Agentur:

Social Media Club Düsseldorf (at)ADENION GmbH
Melanie Tamble
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
smcdus(at)adenion.de
02181 7569140
http://www.adenion.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fordpartner Hochstift: Startklar für den neuen Ford C-Max Bestellerprinzip und Mietpreisbremse lassen schwere Zeiten für Immobilienmakler anbrechen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.06.2015 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1225863
Anzahl Zeichen: 1873

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Hilker
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 02 11 / 60 00 614

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"#SMCDUSkompakt 2/15 - Digitales Magazin zum Social Media Club Event Werbung 2.0 bei Grey"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Social Media Club Düsseldorf (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Social Media Club Düsseldorf: Social Media Kommunikation ...

Der Social Media Club Düsseldorf lädt zum nächsten Event ein! Viele Social Media Manager beschäftigt die Suche nach spannenden Inhalten: Was brauche ich für meine erfolgreiche Social Media Kommunikation? Welche Dauerbrenner und Leuchtfeuer gibt ...

Werbung 2.0 @ GREY: Werbung 2.0 im Social-Media-Zeitalter ...

Werbung in Social Media erfordert den direkten Kontakt mit Kunden. In diesem interaktiven Dialog zählen Tempo, Transparenz und Authentizität zu den Erfolgsfaktoren. Zudem gewinnen die Werte Glaubwürdigkeit, Sicherheit und Vertrauen an Bedeutung. W ...

Alle Meldungen von Social Media Club Düsseldorf