Innovativer Nummernfinder und 24h-Bestellservice für 0800-Wunschrufnummer geht online
(PresseBox) - Die Mainzer dtms converting communication GmbH erweitert ihr Online-Angebot um einen Bestellservice für 0800-Service-Rufnummern. Ab sofort können die für den Anrufer kostenfreien Nummern unter der URL www.dtms.de/0800 einfach und schnell online bestellt werden.
Das Besondere daran: Über den benutzerfreundlichen Nummernfinder lässt sich die 0800-Wunschrufnummer mit nur wenigen Klicks finden. Einfach die gewünschte Ziffern- oder Buchstabenfolge (für sogenannte Vanity-Nummern) ins Tool eingeben und sofort erfahren, ob die Nummer bei der Bundesnetzagentur noch verfügbar ist. Die erfolgreich gefundene Wunschnummer kann dann einfach direkt bei dtms zu attraktiven Preisen geordert werden - dtms übernimmt alle weiteren Schritte wie die Beantragung bei der Bundesnetzagentur.
Alternativ können 0800-Rufnummern aus einem von dtms eigenen Nummern-Pool ausgewählt werden. Diese können innerhalb von nur 4 Stunden geschaltet werden und bieten somit eine einmalig spontane und unkomplizierte Möglichkeit, einen professionellen Kundenkontakt zu installieren.
"Mit der Online-Bestellung wollen wir besonders die Zielgruppe der KMUs und Kleingewerbetreibenden erreichen, die auf einfachem Wege schnell eine 0800-Rufnummer schalten möchten und mit attraktiven Preispaketen die Kostenkontrolle behalten wollen" so Thomas Lang, Chief Sales Officer bei dtms.
Als ein führender Netzbetreiber für Contact Center bietet dtms Orts- und Servicerufnummern mit einheitlichen Routing- und Statistiklösungen in mehr als 100 Ländern. Als Kundendialog-Spezialist bietet dtms eine breites Applikationsportfolio aus der Cloud, z.B. IVR, ACD, Videochat, Cobrowsing und Self Service Portale sowie Dienste zur Abrechnung von Kundendialogen und digitalen Gütern über die Telefonrechnung und andere Bezahlverfahren.
Als ein führender Netzbetreiber für Contact Center bietet dtms Orts- und Servicerufnummern mit einheitlichen Routing- und Statistiklösungen in mehr als 100 Ländern. Als Kundendialog-Spezialist bietet dtms eine breites Applikationsportfolio aus der Cloud, z.B. IVR, ACD, Videochat, Cobrowsing und Self Service Portale sowie Dienste zur Abrechnung von Kundendialogen und digitalen Gütern über die Telefonrechnung und andere Bezahlverfahren.