Das neue Release wartet mit vielen neuen Funktionalitäten auf
(PresseBox) - TOPdesk bietet seinen Kunden regelmäßig neue Funktionalitäten und Innovationen an. Im vergangenen Jahr haben wir das Modul Reservierungsmanagement umfassend erneuert, wodurch sich die Verwaltung Ihrer Räume und Dienstleistungen verändert hat. Nun präsentieren wir Ihnen TOPdesk 5.6. Mit dieser Version profitieren Sie von weiteren Funktionalitäten im Reservierungsmanagement und anderen praktischen Neuerungen.
Reservieren Sie ganz einfach unterteilbare Räume
Hat Ihr Unternehmen Räume mit verschiebbaren Wänden? Sie können diese großen Räume und ihre Subräume jetzt reservierbar machen und ihre Standard-Vorlaufzeit, Leistungen und Kapazitäten festlegen. Das macht es für Ihre Endnutzer einfacher, den passenden Raum - ob groß oder klein - zu finden. Wenn ein Subraum reserviert wird, blockt der Planer nun automatisch die erweiterten Räume. Doppelbuchungen gehören damit der Vergangenheit an.
Behalten Sie den Überblick über die Teilnehmer Ihrer Meetings
Mit TOPdesk 5.6 können Sie ganz einfach Teilnehmer zu einer Reservierung hinzufügen. Laden Sie sowohl Mitarbeiter als auch externe Teilnehmer ein und registrieren Sie neue Besucher direkt im Reservierungsplaner. Hat sich die Zeit oder der Raum eines Meetings geändert? Ihre Besucher werden jetzt ebenfalls automatisch verschoben, wodurch Sie Zeit und Arbeit sparen.
Was ist noch neu in TOPdesk 5.6?
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.