(ots) - Nach der Verlosung des neuen Trikotsponsors wird der
SV Grödig in der kommenden Saison mit dem bekannten Interwetten-Logo
auf der Brust auflaufen. Die BÀckerei Klappacher aus Grödig ging als
Gewinner bei der Verlosung hervor, hat die Sponsoring-Rechte aber an
Online-Sportwetten-Pionier Interwetten verkauft.
Das Sportwetten-Traditionsunternehmen hat sich in weiterer Folge
mit dem SV Grödig auf ein umfangreiches Sponsoringpaket geeinigt, und
wird in der kommenden Spielzeit somit nicht nur die Grödiger Brust
zieren. Unter anderem wird Interwetten attraktive Vor-Ort-Aktionen
durchfĂŒhren, vor allem aber ist eine aufmerksamkeitsstarke
LogoprÀsenz im gesamten Vereinsumfeld geplant.
Werner Becher, Sprecher des Vorstandes, Interwetten: "Mit dem SV
Grödig haben wir einen Partner gefunden, der sowohl wirtschaftlich
als auch sportlich mit beiden Beinen fest am Boden steht. Da die
Mannschaft fĂŒr die kommende Saison von Grund auf neu aufgestellt
wird, bietet sich dieser Neuanfang sehr gut fĂŒr einen Einstieg als
Sponsor an. Als die BĂ€ckerei Klappacher die Absicht geĂ€uĂert hat, ihr
Sponsorship aus der Verlosung des Trikotsponsors nicht selbst zu
verwenden, haben wir sofort zugeschlagen. Wir freuen uns auf viele
spannende Spiele des SV Grödig im Interwetten-Dress."
Christian Haas, Manager SV Grödig: "Der SV Grödig ist glĂŒcklich
darĂŒber, mit Interwetten ein international agierendes
österreichisches Unternehmen als Brustsponsor bekommen zu haben. Die
Trikotverlosung war im nach hinein gesehen eine super Geschichte,
denn es profitieren alle Beteiligten davon. Interwetten, die BĂ€ckerei
Klappacher und wir, der SV Grödig. Mit Interwetten haben wir einen
Partner, der optimal zu uns passt. Wir wollen einen verlÀsslichen
Partner, der nachhaltig die Zukunft des SV Grödig prÀgt. Wir bieten
Interwetten die ideale Plattform mit unserer MedienprÀsenz im
Fernsehen. Zur Erinnerung: das Interwetten-Sponsoring beim FC Sevilla
hat den Verein nicht nur in die Europa League gebracht, sondern sogar
zum amtierenden, zweimaligen Sieger gemacht. Mit Interwetten kann es
also nur aufwÀrts gehen."
RĂŒckfragehinweis:
Interwetten Group
Michael Gradwohl
Sponsoring & PR Manager
T: +43 (0) 1 732 10 - 156
E-Mail: michael.gradwohl(at)sportsbook-sw.com
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/11831/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***