PresseKat - CONSTRUCTA startet mit SUPERMONACO in den Einbau-Sommer

CONSTRUCTA startet mit SUPERMONACO in den Einbau-Sommer

ID: 1236297

Unter dem Motto"Sommer, Sonne, Sparen!" hat die Münchner Agentur für die Hausgeräte-Marke CONSTRUCTA eine Promotionaktion im Küchen- und Möbelhandel umgesetzt

(firmenpresse) - München. 09. Juli 2015. Wie kann eine Sommer-Promotion am POS ein speziell zusammengestelltes Produktsortiment attraktiv vermitteln und zum Kauf animieren? Nur mit einem unschlagbaren Angebot für Kunden und Handelspartner. Deshalb startet der Hausgerätehersteller CONSTRUCTA aktuell im Küchen- und Möbelhandel mit der CONSTRUCTA Einbaugeräte Sommeraktion (http://www.constructa.com/de/einbausommer.html): Wer sich jetzt für drei CONSTRUCTA Einbaugeräte aus dem Aktionsprospekt (http://www.constructa.com/Files/Constructa/De/de/Images/Einbau/einbausommer/Constructa_Einbausommer_2015.pdf) entscheidet, sichert sich attraktive Rabatte, z.B. 30 Prozent Rabatt im Online-Shop für Zubehör und Küchenutensilien von A - Z.

Für eine entsprechend erstklassige grafische und kommunikative Umsetzung der Aktion am POS setzt CONSTRUCTA auf die Kompetenzen der Münchner Agentur SUPERMONACO (http://supermonaco.com/). Ergebnis ist ein klares Kampagnenmotto, eine plakative Gestaltung und ein durchgängiges, hochwertiges Bildkonzept. Das Key-Visual inszeniert das Motto "Sommer, Sonne, Sparen!" als kompakten Typoblock mit sonnigen gelben Kreisen. Das farbenfrohe Aktionslogo sticht sofort ins Auge, vermittelt Sympathie und hat einen hohen Wiedererkennungswert.

Hauptkommunikationsmittel ist der von SUPERMONACO gestaltete Aktionsprospekt, der die CONSTRUCTA Einbaugeräte und Küchenhelfer ansprechend visualisiert und charmant mit dem Thema Sommer verknüpft. So bietet der Backofen mit Pyrolyse Selbstreinigung höchsten Komfort und ermöglicht es seinem Besitzer draußen das Essen und das schöne Wetter zu genießen an Stelle sich drinnen mit dem Putzen des Backofens aufzuhalten. Der 16-Seiter wird mit einem Prospektaufsteller und diversen POS-Aufklebern im Handel präsentiert. Abgerundet wird das Promotionpaket mit einer Aktionsseite im Internet.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber SUPERMONACO
SUPERMONACO ist eine inhabergeführte Fullservice-Agentur mit Sitz im Herzen Münchens. Für nationale und internationale Kunden entwickeln und realisieren die kreativen Werber Ideen und Strategien, die Marken schärfen und voranbringen. Alle Konzepte entstehen medienübergreifend und folgen dem Motto: "Super ist bei allem, was wir machen, unser Anspruch." Dabei ist den drei Inhabern Jörg Adams, Peter Amann und Sven Achatz besonders wichtig, dass sie bei jedem Projekt von Anfang an mit dabei sind - nicht nur im Meeting sondern auch am Machen. Zu den aktuellen Kunden zählen Bosch Hausgeräte, Constructa, JT Touristik, Triflex, TRUMPF, Roche und Wall Street English.
Weitere Informationen unter: www.supermonaco.com



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja(at)koschadepr.de
+49 (0)89 550668-54
www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Easy Networking ADATA stellt Power Bank mit 10.000mAh Kapazität vor
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.07.2015 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1236297
Anzahl Zeichen: 2029

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Adams
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 2154777-90

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CONSTRUCTA startet mit SUPERMONACO in den Einbau-Sommer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SUPERMONACO GmbH& Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SUPERMONACO bringt McCruit an den Start ...

München, 25. Oktober 2016. Die McCruit GmbH ist ein Allround-Personalberatungsdienstleister der Firmenkunden bei jeder Form von Personalsuche und Personalauswahl unterstützt. Dabei setzt McCruit auf ein standardisiertes Komplettangebot, welches die ...

Zwei Mal Gold für SUPERMONACO beim German Brand Award 2016 ...

München, 17. Juni 2016. Die Fullservice-Agentur SUPERMONACO (http://www.supermonaco.com/) wurde gestern Abend für den Markenrelaunch für Triflex mit dem German Brand Award in Gold in der Kategorie Industry Excellence in Branding in der Branche Ch ...

SUPERMONACO bringt Marktguru ins TV ...

München, 17. Mai 2016. Zum Launch von Marktguru in Deutschland startet aktuell ein TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern der ProSiebenSat.1 Gruppe. Mit einem Brutto-Mediaetat von rund 30 Millionen Euro soll die neue App, auf der Händler ihre Werbe ...

Alle Meldungen von SUPERMONACO GmbH& Co.KG