PresseKat - SUPERMONACO baut Kreativteam weiter aus

SUPERMONACO baut Kreativteam weiter aus

ID: 1240253

Steffi Magin steigt als Senior Konzeptionerin Text bei der Münchner Full Service Agentur ein. Sie war zuletzt bei Serviceplan One, München, tätig.

(firmenpresse) - München, 20. Juli 2015. Noch ein Neuzugang bei SUPERMONACO: Nachdem Stefan Hempel gerade als neuer CD vermeldet werden konnte, startet jetzt Steffi Magin als Senior Konzeptionerin Text bei der Münchner Agentur. Sie kommt von Serviceplan One, ebenfalls München, wo sie zuletzt Senior Texterin war. In ihrer neuen Funktion wird sie direkt an Peter Amann, Geschäftsführer Kreation Text, berichten und für die SUPERMONACO-Kunden Constructa, Triflex, TRUMPF und Wall Street English kreative Texte und Konzepte erstellen.

Die erfahrene Texterin hat an der FH Pforzheim Marketing und Kommunikation studiert. Danach stieg sie bei TBWA, München, als Junior Texterin ein. Nach einem Zwischenstopp bei JWT wechselte sie als Senior Texterin zu RMG Connect, beide Frankfurt. 2005 kehrte die heute 39-jährige zurück nach München und arbeitete mehrere Jahre freiberuflich für verschiedene Kunden sowie Kreativ-Agenturen, dazu zählen Esprit, Falke, Diesel, fuel new media, Interone, Designerdock, Saint Elmos Interaction, Serviceplan One oder Respublica.

"Steffi Magin ergänzt unser Kreativteam ideal. Ich kenne sie bereits aus ihrer Zeit bei Serviceplan und habe sie als top kreative und wortgewandte Texterin schätzen gelernt", so Jörg Adams, Geschäftsführer Beratung bei SUPERMONACO. "Wir freuen uns sehr, dass sie uns ab sofort unterstützt."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber SUPERMONACO
SUPERMONACO ist eine inhabergeführte Fullservice-Agentur mit Sitz im Herzen Münchens. Für nationale und internationale Kunden entwickeln und realisieren die kreativen Werber Ideen und Strategien, die Marken schärfen und voranbringen. Alle Konzepte entstehen medienübergreifend und folgen dem Motto: "Super ist bei allem, was wir machen, unser Anspruch." Dabei ist den drei Inhabern Jörg Adams, Peter Amann und Sven Achatz besonders wichtig, dass sie bei jedem Projekt von Anfang an mit dabei sind - nicht nur im Meeting sondern auch am Machen. Zu den aktuellen Kunden zählen Bosch Hausgeräte, Constructa, JT Touristik, Triflex, TRUMPF, Roche und Wall Street English.
Weitere Informationen unter: www.supermonaco.com



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja(at)koschadepr.de
+49 (0)89 550668-54
www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  perma Schmiersysteme im Einsatz: Elektromotoren QLIK DICH FIT mit MEHRWERK: Self Service Business Intelligence Sommer Webinare
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.07.2015 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1240253
Anzahl Zeichen: 1509

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Adams
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 2154777-90

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SUPERMONACO baut Kreativteam weiter aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SUPERMONACO GmbH& Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SUPERMONACO bringt McCruit an den Start ...

München, 25. Oktober 2016. Die McCruit GmbH ist ein Allround-Personalberatungsdienstleister der Firmenkunden bei jeder Form von Personalsuche und Personalauswahl unterstützt. Dabei setzt McCruit auf ein standardisiertes Komplettangebot, welches die ...

Zwei Mal Gold für SUPERMONACO beim German Brand Award 2016 ...

München, 17. Juni 2016. Die Fullservice-Agentur SUPERMONACO (http://www.supermonaco.com/) wurde gestern Abend für den Markenrelaunch für Triflex mit dem German Brand Award in Gold in der Kategorie Industry Excellence in Branding in der Branche Ch ...

SUPERMONACO bringt Marktguru ins TV ...

München, 17. Mai 2016. Zum Launch von Marktguru in Deutschland startet aktuell ein TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern der ProSiebenSat.1 Gruppe. Mit einem Brutto-Mediaetat von rund 30 Millionen Euro soll die neue App, auf der Händler ihre Werbe ...

Alle Meldungen von SUPERMONACO GmbH& Co.KG