PresseKat - 135.000 € Cash für das Knacken jedes Glastresors

135.000 € Cash für das Knacken jedes Glastresors

ID: 1240258

Glastresore erfreuen sich großer Beliebtheit. Stets sorgt dieses attraktive Promotion-Tool für enormen Andrang am P.O.S. , wobei die Erfahrung zeigt, dass die Response regelmäßig von der Höhe des ausgelobten Gewinns abhängt.

(firmenpresse) - Nach einem erfolgreichen Erstversuch im Jahre 2014 - Originaltenor des Kunden:

„Die Promotion war auch ohne Gewinn ein Erfolg. Das Feedback von unseren Kunden war durchweg positiv. So wie es aussieht, wollen wir diese Aktion nächstes Jahr wiederholen.“ -
führte ein großer Einzelhändler im Norden Deutschlands parallel in zwei Märkten eine Glastresor-Promotion durch. Zu gewinnen waren 1 Mio Dänische Kronen entsprechend ca. 135.000 €. Der Kunde legte Wert darauf, dass in jedem seiner Märkte die volle Gewinnchance gegeben war und sicherte daher den Gewinn über den Promotion-SCHIRM® gleich zweimal ab, so dass insgesamt 270.000 € ausgelobt wurden.
Die Qual der Wahl hatte der Kunde bei den Glastresoren: Er musste sich zwischen den Tresoren MINI, METALLICA, RONDO und FRONT entscheiden. Die Wahl fiel schließlich auf den RONDO mit der magischen Beleuchtung n`WonderLight® FB.
Um die Spannung über den gesamten Aktionszeitraum zu befeuern, offerierte ThePowerBehindPromotions ferner die Programmierung von Trostpreisen. In einem vom Kunden festzulegenden Intervall – zB bei jeder 20., 50. oder 100. Eingabe – schüttet der Tresor dann einen Sponsorpreis aus.
Pro Markt waren im Aktionszeitraum (2 Wochen) zunächst 25.000 Kunden veranschlagt. Da erfahrungsgemäß nicht alle Marktbesucher an einer Promotion teilnehmen, wurde eine flexible Regelung vereinbart:

Der Kunde buchte zunächst eine überschaubare Anzahl Eingaben. Waren diese verbraucht, konnte er zu einem vorher feststehenden Preis weitere Eingaben während der laufenden Promotion nachkaufen.
Dank dieser wirtschaftlichen Regelung blieben die Kosten der Aktion niedrig. Wie schon im Vorjahr, verlief die Promotion sehr erfolgreich. So hielt sich das Bedauern des Kunden, dass der Hauptpreis nicht gefallen war, auch in Grenzen. Da sich kein Gewinner gefunden hatte, zahlte ThePowerBehindPromotions vereinbarungsgemäß ein faires KickBack in Höhe von 20 % der gezahlten Vergütung.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ThePowerBehindPromotions mit Sitz in Bleckede im Biosphärenreservat Niedersächsische Elbtalaue konzipiert innovative Promotions mit einer beliebigen Gewinnwahrscheinlichkeit , sichert mit dem markenrechtlich geschützten Promotion-SCHIRM® die Gewinne ab und übernimmt europaweit u.a. das Risiko von Rabatt-, Zugabe- und Geld-zurück-Aktionen. Eine zweite Division fertigt in eigener Werkstatt Glastresore aller Art und vermietet diese unter www.glastresor.org . Wer einen exklusiven Glastresor kaufen möchte, wird hier fündig: www.glastresor-discount.de



PresseKontakt / Agentur:

ThePowerBehindPromotions GmbH & Co.KG
Großer Marschweg 1
21354 Bleckede
Tel. 05852/9515810
Fax 05852/9515811
thepowerbehindpromotions(at)gmx.de
http://www.glas-tresor.de
http://www.glastresor-discount.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gold-Domains ranken besser Labelprint24 druckt Sandwichetiketten auch rein digital / Neues digital gefertigtes Promotionetikett / Sofortkalkulation für Sandwichetiketten im Onlineshop
Bereitgestellt von Benutzer: thepowerbehindpromotions
Datum: 20.07.2015 - 10:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1240258
Anzahl Zeichen: 2243

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.07.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"135.000 € Cash für das Knacken jedes Glastresors "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ThePowerBehindPromotions GmbH & Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

100 neue Promotion-Ideen mit Gewinnspiel-Versicherung ...

Während einerseits spektakuläre Auslobungen erforderlich sind, um in umkämpften Märkten überhaupt Awareness zu erzielen, ist die Finanzierung hochwertiger Preise für viele Budgets illusorisch. Erfahrene Marketiers und Agenturen greifen daher au ...

Sechs Autohäuser spielen sechs neue VW-Modelle aus ...

In sechs Autohäusern der Kette konnten die Besucher versuchen, durch Eingabe eines Codes ihrer Wahl einen gläsernen Tresor zu knacken, in dem ein Autoschlüssel ausgestellt war, der zu einem nagelneuen, reich ausgestatteten Golf gehörte. Wer den r ...

Alle Meldungen von ThePowerBehindPromotions GmbH & Co.KG