PresseKat - Sechs Autohäuser spielen sechs neue VW-Modelle aus

Sechs Autohäuser spielen sechs neue VW-Modelle aus

ID: 1240269

Eine große Autohändlerkette unterstützte Ende April 2015 die Präsentation der neuen Club & Lounge Sondermodelle mit einem Glastresor-Gewinnspiel.

(firmenpresse) - In sechs Autohäusern der Kette konnten die Besucher versuchen, durch Eingabe eines Codes ihrer Wahl einen gläsernen Tresor zu knacken, in dem ein Autoschlüssel ausgestellt war, der zu einem nagelneuen, reich ausgestatteten Golf gehörte. Wer den richtigen Code traf, durfte den Tresor öffnen, den Schlüssel entnehmen und sich über seinen neuen Golf freuen. Um Chancengleichheit sicherzustellen, galt das Gewinnversprechen für jeden Standort unabhängig vom Ausgang des Gewinnspiels an den anderen Standorten, d.h. es standen sechs nagelneue Golfs auf dem Spiel.
Um das Kostenrisiko zu minimieren, hatte der Kunde die Aktion unter den Promotion-SCHIRM® gestellt. Er zahlte so nur eine im Vorwege feststehende überschaubare Prämie. Im Gewinnfall kam somit ThePowerBehindPromotions für die Kosten auf. Für den Fall des Nichteintritts des Gewinnfalls versprach ThePowerBehindPromotions ein faires KickBack von 20 % seiner Vergütung. Da der Kunde es vorzog, von vornherein den Rechnungsbetrag zu reduzieren, wurde stattdessen ein endgültiger Sofort-Rabatt von 15 % vereinbart.

Die Glastresore stellte und programmierte ThePowerBehindPromotions. Zwei Häuser hatten sich für das Modell MINI, die übrigen vier für den RONDO entschieden. Alle Tresore waren mit der magischen Beleuchtung n`WonderLight® ausgerüstet. Hier konnte über eine Fernbedienung eine von sechzehn Lichtfarben und ein beliebiger Effekt wie Farbwechsel, Strobo etc. ausgewählt und so der Tresor zum Blickfang erhoben werden. Eine passende beleuchtete Plexiglas-Standsäule stand ebenfalls zur Verfügung. Die Anlieferung und die Rückholung erfolgte jeweils per Overnight-Kurier und entlastete den Kunden so von logistischen Aufgaben.
Die Promotion verlief wie geplant und war ein voller Erfolg. Die Besucherzahl übertraf in einigen Häusern deutlich die Erwartungen; offensichtlich hatte das Gewinnspiel als Besuchermagnet gewirkt. Schließlich waren alle Beteiligten zufrieden: Die Besucher ob der Unterhaltung und der interessanten Informationen zu den neuen Modellen und der Kunde wegen des starken Besucherandrangs und der reibungslosen Zusammenarbeit mit ThePowerBehindPromotions.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ThePowerBehindPromotions mit Sitz in Bleckede im Biosphärenreservat Niedersächsische Elbtalaue konzipiert innovative Promotions mit einer beliebigen Gewinnwahrscheinlichkeit , sichert mit dem markenrechtlich geschützten Promotion-SCHIRM® die Gewinne ab und übernimmt europaweit u.a. das Risiko von Rabatt-, Zugabe- und Geld-zurück-Aktionen. E Eine zweite Division fertigt in eigener Werkstatt Glastresore aller Art und vermietet diese unter www.glastresor.org . Wer einen exklusiven Glastresor kaufen möchte, wird hier fündig: www.glastresor-discount.de



Leseranfragen:

ThePowerBehindPromotions GmbH & Co.KG
Großer Marschweg 1
21354 Bleckede
Tel. 05852/9515810
Fax 05852/9515811
thepowerbehindpromotions(at)gmx.de



PresseKontakt / Agentur:

ThePowerBehindPromotions GmbH & Co.KG
Großer Marschweg 1
21354 Bleckede
Tel. 05852/9515810
Fax 05852/9515811
thepowerbehindpromotions(at)gmx.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Alles für das professionelle Angeln aus einer Hand Die zehn interessantesten Faktenüber den Direktvertrieb*
Bereitgestellt von Benutzer: thepowerbehindpromotions
Datum: 20.07.2015 - 10:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1240269
Anzahl Zeichen: 2324

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.07.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sechs Autohäuser spielen sechs neue VW-Modelle aus "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ThePowerBehindPromotions GmbH & Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

100 neue Promotion-Ideen mit Gewinnspiel-Versicherung ...

Während einerseits spektakuläre Auslobungen erforderlich sind, um in umkämpften Märkten überhaupt Awareness zu erzielen, ist die Finanzierung hochwertiger Preise für viele Budgets illusorisch. Erfahrene Marketiers und Agenturen greifen daher au ...

135.000 € Cash für das Knacken jedes Glastresors ...

Nach einem erfolgreichen Erstversuch im Jahre 2014 - Originaltenor des Kunden: „Die Promotion war auch ohne Gewinn ein Erfolg. Das Feedback von unseren Kunden war durchweg positiv. So wie es aussieht, wollen wir diese Aktion nächstes Jahr wie ...

Alle Meldungen von ThePowerBehindPromotions GmbH & Co.KG