Die Online Presence Management Experten von uberall vergrößern ihr Partnernetzwerk mit dem englischen Navigationsanbieter Navmii. Der weltweit führende Entwickler für GPS gesteuerte Navigations-Apps verpflichtet sich damit, die Standortdaten von uberalls Kunden zu veröffentlichen.
(firmenpresse) - Berlin, 20. Juli 2015 – Die Online Presence Management Experten von uberall vergrößern ihr Partnernetzwerk mit dem englischen Navigationsanbieter Navmii. Der weltweit führende Entwickler für GPS gesteuerte Navigations-Apps verpflichtet sich damit, die Standortdaten von uberalls Kunden zu veröffentlichen. Demnach können künftig alle standortspezifischen Informationen der uberall Kunden, unter anderem zu Unternehmensadressen, Telefonnummern, Öffnungszeiten, Fotos und Produktangeboten, auch über die Navigations-App navmii gefunden werden.
„Wir möchten, dass jeder unserer navmii User alle relevanten Informationen zu seinem gesuchten Zielort und auch entlang der Route zuverlässig findet. Dazu sind wir auf korrekte Daten angewiesen,“ erklärt Peter Atalla, CEO von Navmii. „Die von uberall gelieferten Premiumdaten helfen uns auf dem Weg zu diesem Ziel.“ Das in London ansässige Unternehmen hat 2010 als first mover seiner Branche eine Navigations-App für iOS und Android basierte Betriebssysteme entwickelt, die es Nutzern ermöglicht, den Navigationsdienst ohne Internetverbindung zu nutzen.
Die Kooperation mit Navmii ist vor dem Hintergrund der Europaexpansion von uberall.com zu sehen.
„Wir stärken die digitale Präsenz von Unternehmen auf lokaler Ebene europaweit. Dazu unterstützen wir Unternehmen dabei, alle ihre Daten auf den wichtigsten Portalen, Apps und Maps einheitlich und fehlerfrei hinterlegt zu haben,“ erläutert David Federhen, Gründer und Geschäftsführer von uberall.com. „Die Zusammenarbeit mit Navmii, wird deshalb vor allem unsere Kunden erfreuen. Denn sie bekommen dadurch die Möglichkeit, sich mit Hilfe unserer Lösung, auch den Nutzern einer der momentan besten Navigations-Apps attraktiv zu präsentieren.“
Ãœber uberall.com
uberall.com, Deutschlands marktführender Online Presence Management Anbieter, unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihrer Online-Präsenz für die lokale Suche. Unternehmen jeder Größe können mit uberall.com sämtliche Standortinformationen ihrer Filialen zentral organisieren und verwalten, sie mit ihrer Website und sozialen Netzwerken, mit Suchmaschinen, Karten- und Empfehlungsdiensten und sogar fest eingebauten Navigationssystemen synchronisieren. Jedes Unternehmen verbessert durch die konsequente Pflege und Veröffentlichung seiner Daten in Form solcher „local citations“ sein lokales Suchmaschinenranking und wird damit von potenziellen Kunden im Netz schneller, häufiger und einfacher gefunden. Zusätzlich ermöglicht die Übersicht der Kundenbewertungen in Echtzeit eine schnelle Reaktion beim Kundendialog.
Ãœber Navmii
Navmii ist einer der führenden Entwickler für GPS gesteuerte Navigations-Apps für iOS und Android Betriebssysteme. Das aus London stammende Unternehmen hat 2010 als first mover seiner Branche, eine Navigations-App entwickelt, die es Nutzern ermöglicht, Kartendienste ohne Internetverbindung zu nutzen. Die kostenlose, gleichnamige App navmii wird heute von über 24 Millionen Menschen weltweit genutzt. Der Navigationsanbieter nutzt dabei als bisher einziger seines Fachs, die Daten der OpenStreetMap, einem Projekt, dass sich zum Ziel gesetzt hat weltweit freie Kartendaten zu erheben. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in London.
Pressekontakt
uberall GmbH
Karolina Kowalik
+49 (0)30 208 483 328
karolina.kowalik(at)uberall.com
uberall.com, Deutschlands marktführender Online Presence Management Anbieter, unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihrer Online-Präsenz für die lokale Suche. Unternehmen jeder Größe können mit uberall.com sämtliche Standortinformationen ihrer Filialen zentral organisieren und verwalten, sie mit ihrer Website und sozialen Netzwerken, mit Suchmaschinen, Karten- und Empfehlungsdiensten und sogar fest eingebauten Navigationssystemen synchronisieren. Jedes Unternehmen verbessert durch die konsequente Pflege und Veröffentlichung seiner Daten in Form solcher „local citations“ sein lokales Suchmaschinenranking und wird damit von potenziellen Kunden im Netz schneller, häufiger und einfacher gefunden. Zusätzlich ermöglicht die Übersicht der Kundenbewertungen in Echtzeit eine schnelle Reaktion beim Kundendialog.