Lauterbach, 2014-07-27 – Modular, kostengünstig, stabil und schnell geliefert – Boomer ist die neue Displaygeneration zum Einstiegspreis und steigert am POS den Abverkauf unterschiedlichster Produkte.
(firmenpresse) - „Drei Teile, sechs Nieten – fertig, los!“, beschreibt Michael Depoqui, Leiter des Alsfelder Insight Centers, die Einfachheit des neuen Displaykonzepts. „Das Logistikdisplay aus Wellpappe ist im Handumdrehen aufgestellt und bietet unseren Kunden unendlich viele Möglichkeiten der Produktpräsentation.“ Zwei Grundkonstruktionen bilden die Basis für stabile Aufbauten. Bei Variante A können wahlweise Trays mit Wellpappspangen oder Ökoleisten eingesetzt werden, bei Variante B besteht das Display aus aufeinandergestapelten Schütten.
Neue Aktion – gleiches Display
Boomer ist variabel: Während der Wellpapp-Korpus einfarbig im Flexodruck gestaltet wird, präsentiert das offsetbedruckte Plakat individuelle Aktionen. Dieses ist austauschbar und beliebig individualisierbar. Optional kann darüber hinaus auch eine individuelle Blende im unteren Bereich angebracht werden.
Abverkauf steigern – Kosten reduzieren
Die unterschiedlichen Typen des Einstiegsdisplays sind fertigungstechnisch optimiert. „Der Kunde spart Klischeekosten und bei den Grundvarianten sogar die Werkzeugkosten“, erklärt Michael Depoqui. Der Vorteil: Das Logistikdisplay ist günstig und schnell lieferbar.
FachPack 2015 – Erfolg braucht Ideen
Erleben Sie das modulare Displaylösungen und weitere spannende Themen auf der FachPack:
-Nachhaltigkeit mit der D-Welle
-Verpackungen mit Durchblick
-Veredelungen mit Effekt
-Inspirationen fĂĽr Olympia 2016
-Prognosemodelle fĂĽr den Display-Erfolg
-Multi-Channel Packaging
-Beacons und Apps am POS
Die Zukunft beginnt mit Innovationen: vom 29. September bis 1. Oktober im NĂĽrnberger Messezentrum, Stand 406 in Halle 7a.
Ăśber die STI Group
Die STI Group bietet kreative und innovative Verpackungs- und POS-Lösungen, welche die Marken und Produkte ihrer Kunden schützen und diese am POS in Szene setzen – effektiv und kosteneffizient.
Als Partner der Marken schafft die STI Group einen nachhaltigen Mehrwert für ihre Kunden und macht diese am POS erfolgreich. Mehr als die Hälfte der weltweit größten Konsumgüterhersteller (FMCG) sowie führende Handelskonzerne und Agenturen zählen zu den Kunden der STI Group.
Die Unternehmensgruppe erwirtschaftete 2014 mit rund 2.000 Mitarbeitern einen Umsatz von über 290 Mio. € und überzeugt durch Innovationskraft und Qualität.