(ots) - Für drei Monate testet die Naturkosmetikmarke aus dem
Schwarzwald den Austausch mit ihren Verwenderinnen über die
Messaging-App.
Vom 17. August bis Mitte November 2015 können Interessenten und
Verwenderinnen von ANNEMARIE BÖRLIND mit dem Unternehmen per WhatsApp
in Kontakt treten. Unter der Mobilnummer +49 172 7180122 steht das
Serviceteam jeweils von Montag bis Donnerstag von 9 - 17 Uhr zur
Verfügung.
Diese Initiative ist für das Naturkosmetikunternehmen eine
logische Konsequenz, so ist es schon seit langem in den
Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram und YouTube aktiv. Auch
bietet es mit dem Verbraucherservice die Möglichkeit zum direkten
Kontakt via Telefon, Email oder Brief.
Doch möchte ANNEMARIE BÖRLIND auch weitere Möglichkeiten bieten,
Fragen rund um die Produkte oder zum Thema Naturkosmetik zu
beantworten.
Ob der Service-Kanal nach der Testphase weiter bestehen bleibt,
ist noch nicht sicher. "Wir wollen erst einmal ausprobieren, wie das
Angebot angenommen wird und natürlich auch ein Gefühl dafür bekommen,
welcher Kommunikationsweg seitens der Verbraucher bevorzugt wird",
sagt Nicolas Lindner, mitgeschäftsführender Gesellschafter und
Marketing Director der Börlind GmbH.
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Börlind GmbH
Silva Imken
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