Braunschweig, 10.08.2015 - Die Google AdWords und Google Analytics Seminare von TILL.DE bieten einen perfekten Einstieg in die komplexen Abläufe von Googles Diensten. Aufgrund der hohen Nachfrage nach diesen Seminaren bietet TILL.DE nun einen zusätzlichen Seminartermin am 31.08.2015 zum Thema Google AdWords.
(firmenpresse) - Braunschweig, 10.08.2015 - Die Google AdWords und Google Analytics Seminare von TILL.DE bieten einen perfekten Einstieg in die komplexen Abläufe von Googles Diensten. Aufgrund der hohen Nachfrage nach diesen Seminaren bietet TILL.DE nun einen zusätzlichen Seminartermin am 31.08.2015 zum Thema Google AdWords.
Das Seminarprogramm von TILL.DE umfasst Seminare zu den Themen Google AdWords und Google Analytics. Die Google AdWords Seminare von TILL.DE werden in einer Basic-Variante für Einsteiger sowie einer Advanced-Variante für erfahrene Nutzer angeboten. Während dieser beiden Seminare können die Seminarteilnehmer alles Wissenswerte rund um Googles umfangreiches Werbetool erfahren. Dazu sind die Seminarteilnehmer nach den Seminaren in der Lage, eigenständig zielgerichtete Google AdWords Kampagnen für ihre Webseiten zu schalten. Zu den Seminarinhalten zählen zudem die regelmäßig erscheinenden Neuerungen und Innovationen im AdWords System. Insbesondere durch eine enge Zusammenarbeit mit Google direkt, ist TILL.DE in der Lage, hier stets aktuelle Seminarinhalte zu bieten. Durch die stete Aktualisierung der Seminarhinhalte, stellen die Seminare von TILL.DE auch für sehr erfahrene Anwender eine ideale Ergänzung zum vorhandenen Wissenstand dar.
Damit während der ganztägigen Seminare von TILL.DE direkt auf Fragen und Probleme der Seminarteilnehmer eingegangen werden kann, werden diese in möglichst kleinen Gruppen durchgeführt. Einen weiteren großen Vorteil stellt der Referent Joachim Schröder dar. Herr Schröder ist einer der ersten offiziell von Google zertifizierten Seminarleitern im deutschsprachigen Raum. Auch Google selbst greift häufig auf Joachim Schröder als Referent bei vielen eigenen Seminaren oder Online-Hangouts zurück.
Die Seminare von TILL.DE werden regelmäßig in den Städten Berlin, Braunschweig, Hamburg und Hannover. Außerdem kann die Teilnahme an den Webinaren von TILL.DE auch vom eigenen Arbeitsplatz oder vom heimischen Computer aus erfolgen. Die Seminare werden auch als Inhouse-Variante zu ausgesuchten Themen angeboten. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden: www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html.
Zusätzlicher Seminartermin im August 2015:
Google AdWords Basic Seminar am 31.08.2015 in Hamburg
Eine Übersicht aller aktuellen Seminartermine von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit können hier gefunden werden: www.till.de/seminare.html
Über TILL.DE
Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.
TILL.DE GmbH
Joachim Schröder
Erzberg 48
38126 Braunschweig
Fon: +49 531 224334 - 0
Fax: +49 531 224334 - 99
E-Mail: presse(at)till.de
Webseite: https://www.till.de