(ots) - Mit neuem Look, stärkeren Bildern, sowie einer klaren
und sehr benutzerfreundlichen Navigation hat ANNEMARIE BÖRLIND -
Natural Beauty ihren Internetauftritt unter www.boerlind.com komplett
überarbeitet.
Mit dem Relaunch der Website präsentiert sich ANNEMARIE BÖRLIND im
Look and Feel ihres geschärften Markenauftritts. Das neue Design
zeichnet sich durch ein frisches und modernes Layout aus und bietet
eine intuitive Navigation mit hoher Benutzerfreundlichkeit.
Klar strukturierte Bereiche sorgen für eine optimale
Benutzerführung. Die aufgeräumte und klare Struktur weist dem
Besucher den schnellen Weg zum Produktportfolio der Marke. Natürlich
erfährt der Interessent auch weiterhin alles Wissenswerte rund um das
Unternehmen, dessen Philosophie und Aktivitäten.
Aus der technischen Perspektive standen bei dem Relaunch der
Website Usability-Aspekte und Optimierungen in Bezug auf responsives
Webdesign und Suchmaschinen im Fokus. Ob Computer, Tablet oder
Smartphone - die Darstellung erfolgt immer im optimalen Format.
"Mit dem Relaunch wollten wir unsere Website nicht nur an das neue
Corporate Design anpassen, sondern sie auch zeitgemäßer und
aufgeräumter machen", sagt Nicolas Lindner, mitgeschäftsführender
Gesellschafter und Marketing Director der Börlind GmbH.
Der Website Relaunch und das damit verbundene neue Corporate
Design folgen den Prinzipien: moderner, klarer, dynamischer und
nutzerfreundlicher.
Pressekontakt:
Börlind GmbH
Silva Imken
Leiterin Unternehmenskommunikation
Fon +49 (7051) 6000-959 / Fax +49 (7051) 6000-60
mailto:S.Imken(at)boerlind.com