Mehr Kleidung, mehr Druckbereich – Individuelle Mode für Herbst, Winter und die Zeit dazwischen
(firmenpresse) - Leipzig und Berlin, 8. Oktober 2009: Die kalte Jahreszeit verleitet zu langen Ärmeln, dicken Pullovern und zur allgemeinen Vermummung. Damit auch bei winterlichen Temperaturen das individuelle Outfit nicht erstarrt, hat Spreadshirt neue Produkte ins Sortiment genommen. Mehr Stoff heißt meist auch mehr Platz für eigene Ideen, denn Kapuzen und lange Ärmel lassen sich ebenfalls individuell bedrucken.
Neu hinzu kommen feminine Hoddies, saisonale Farben und Trendartikel wie Softshelljacken:
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Moderne Softshell Kapuzenjacke für Männer und Frauen: Weiche Schale, kuschliger Kern - ideal für kühle bis kalte Tage. Kreativ austoben darf man sich auf beiden Kapuzenseiten und natürlich vorn und hinten auf der Jacke.
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Beim Hoddie muss es für Frau nicht immer männlich zugehen! Eine sexy Alternative zum großen Bruder mit Rundkragen - der körpernah geschnittene Kapuzenpulli mit V-Ausschnitt. Sportlich-elegant bieten sich neben Front und Rücken auch Kapuze und Ärmel zum Bedrucken an.
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Der Hingucker mit dem Goldstreifen - Freizeitjacke aus relativ schwerem Material mit hohem Baumwollanteil. Reißverschlüsse im Gold-Look sowie goldene Streifen auf den Ärmeln setzen Akzente, der hochschließende Kragen zeigt dem Wind klipp und klar, wo's lang geht: draußen. Als Druckbereiche stehen Front und Rücken bereit.
Bei folgenden Herbst- und Winter-Klassikern wurde das Farbangebot um einige Saisontöne erweitert: In dunklem Grau ist das Frauen Langarm-Kapuzenshirt ab sofort erhältlich und das Männer Langarmshirt wird in Grün und Braun im Regal bereitgelegt. Den Männer Kapuzenpullover gibt es ab sofort auch in Royal und das weibliche Pendant zusätzlich in Pink.
Auf Anfrage stellen wir gern individuelles Bildmaterial in Web- und Printqualität zur Verfügung.
Wenn Sie in Ihrer Publikation individuelle Produkte in einem Gewinnspiel oder einer Verlosung ausgeben wollen, wenden Sie sich bitte an den unten stehenden Kontakt.
Ãœber Spreadshirt
Spreadshirt ist die Antwort auf den Wunsch nach individueller Kleidung und dem wachsenden Bedürfnis nach Personal Branding. Unsere Kunden sind:
Käufer. Ähnlich wie durch Tattoos, Handy Skins, oder eine Myspace–Webseite können Kunden zeigen, wer sie sind: durch das, was sie tragen. Durch selbst gestaltete T–Shirts, Sweatshirts, Jacken, Taschen, Accessoires. Falls Kunden nicht gleich eigene Ideen haben, können sie aus tausenden hochwertigen Designvorschlägen der Spreadshirt Community wählen, um genau das zu finden, was zu ihnen passt.
Verkäufer. Spreadshirts Online-Plattform unterstützt einige der größten Unternehmen der Welt, wie CNN, Holiday Inn Express und Nissan sowie einzelne Designer, Blogger und Privatpersonen, um einzigartige, ausdrucksstarke Bekleidung für ihre Marke anzubieten. Spreadshirt übernimmt Produktion, Versand, Zahlungswesen und Kundenservice. Ein Spreadshirt-Shop ist kostenlos, durch frei wählbare Provisionen sind Shopbetreiber an jedem Verkauf beteiligt.
Designer. Bei laFraise, Europas größtem T-Shirt-Design-Wettbewerb, einer Spreadshirt Marke, treten jede Woche Designer um Ruhm und Geldpreise gegeneinander an. Die Community stimmt über alle Vorschläge ab, die beliebtesten T-Shirt-Entwürfe werden schließlich in limitierter Auflage gedruckt und verkauft. laFraise arbeitet auch mit Top-Marken wie Celio, Greenpeace und Sony zusammen. Per Crowdsourcing entstehen so einzigartige T-Shirt-Designs, die den Kunden und Anhängern dieser Marken dann zur Verfügung stehen.
Spreadshirt wurde im Jahr 2002 in Leipzig ohne Fremdkapital gegründet und beschäftigt heute über 300 Menschen in Europa und den USA. Spreadshirt hat Millionen von Kunden und weltweit über eine halbe Million Shop-Partner. Sie können Spreadshirt und die Menschen dahinter in den Spreadshirt Blogs, über Twitter, Flickr oder Facebook treffen. Die Spreadshirt CEO Jana Eggers bloggt auf lifeonashirt.com.
Kontakt:
Eike Sievert
Spreadshirt
Pressesprecherin
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