PresseKat - Ergebnisse des CRM Excellence Tests auf der IT & Business 2015

Ergebnisse des CRM Excellence Tests auf der IT & Business 2015

ID: 1257699

Die Ergebnisse des unabhängigen CRM Excellence Tests 2015 präsentiert der CRM-Experte Stephan Bauriedel auf der Stuttgarter IT-Messe.

(firmenpresse) - Die IT & Business präsentiert vom 29.09 bis 01.10.2015 Lösungen zur Digitalisierung betriebswirtschaftlicher Abläufe. Auf der Leitmesse für Kundenmanagement stellt der CRM-Experte Stephan Bauriedel mit dem CRM Excellence Test 2015 einen unabhängigen Vergleichstest führender CRM-Systeme vor. Darüber hinaus zeigt er anhand von drei Live Duellen, wie CRM-Systeme modernes Kundenmanagement unterstützen.
Mit dem umfangreichen CRM Excellence Test prüfen unabhängige Experten alle vier Jahre führende CRM-Systeme. Aus Best-Practice-Erfahrungen entwickelte Szenarien dienen als Maßstab für Anforderungen an die getesteten CRM-Systeme. Mit diesen praxisnahen Testszenarios werden die Stärken und Schwächen der einzelnen Systeme sichtbar und vergleichbar.

Geprüfte Software stärkt das Vertrauen
Alle getesteten CRM-Systemanbieter haben sich einem umfangreichen Testszenario gestellt. In einer persönlichen Prüfung haben sie gezeigt, wo die Stärken ihrer CRM-Systeme in den Bereichen Funktionalität, Bedienerfreundlichkeit und Anpassbarkeit liegen. Mit 15 dokumentierten CRM-Best-Practice-Prozessen zeigt der Vergleichstest, wie Unternehmen ihre Prozesse im Marketing, Vertrieb und Service vereinfachen und beschleunigen können. Der CRM Excellence Test bietet mit den Testergebnissen und Hintergrundwissen einen informativen Einstieg in das eigene Vorhaben und war bereits bei hunderten Projekten eine Entscheidungshilfe. Geprüfte Software stärkt das Vertrauen, denn der Leser kann objektiv nachlesen, wer die betriebswirtschaftlichen Trends zu Produktivität, Mobilität und Internationalität entsprechend unterstützt.

CRM-Systeme live im Duell
Auf der IT & Business 2015 in Stuttgart werden die Ergebnisse des CRM Excellence Tests 2015 vorgestellt und in drei CRM Live Duellen typische Kundenszenen aus dem Vergleichstest präsentiert. Auf der Bühne zeigen die Teilnehmer des Tests, wie sie mobiles CRM für den Vertrieb umsetzen, eine Opportunity mit Kollaboration kombinieren oder eine Kampagne durchführen und die Reaktionen messen.





Beratung durch Experten
Neben den Live Duellen beantworten die CRM-Experten Fragen zum eigenen CRM-Vorhaben und geben Hintergrundinformationen zum CRM Excellence Test 2015 am Messestand Halle 1 H57. Mehr Informationen zu den Live Duellen und den Teilnehmern des CRM Excellence Tests 2015 unter www.erfolg-mit-crm.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er klar definierte und umsetzbare CRM-Strategien - im Einklang mit der Unternehmenskultur. Seine zukunftsorientierten CRM-Konzepte basieren auf den klassischen Unternehmensebenen Strategie, Prozesse, Menschen und IT-Systeme.



PresseKontakt / Agentur:

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Stephan Bauriedel
Neue Kantstr. 25
14057 Berlin
bauriedel(at)sbauriedel.de
49 30 33772591
www.erfolg-mit-crm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Besseres WLAN, dank devolo! Neue WiFi App zur IFA 2015 - kinderleicht den optimalen Platz für WLAN-Repeater ermitteln Schlafstörungen bei Schichtarbeit - SleepCare One schafft eine wirkungsvolle Abhilfe
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.09.2015 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1257699
Anzahl Zeichen: 2547

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Bauriedel
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 33772591

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ergebnisse des CRM Excellence Tests auf der IT & Business 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CRM-Systeme verwalten nur die halbe Kundenbeziehung ...

Wie können Unternehmen diese neuen Touchpoints mit ihrem CRM-System verwalten? Der Fokus eines CRM-Systems liegt in der gezielten Unterstützung der Geschäftsanbahnung. Die Kommunikation mit dem Kunden konzentriert sich dabei auf drei Instrumente: ...

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte ...

Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen unterwandern und selbst renommierten Unternehmen mehr und mehr Marktanteile abnehmen, sind praxisnahe Konzepte zur Digitalisierung in Unternehmen star ...

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte ...

Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen unterwandern und selbst renommierten Unternehmen mehr und mehr Marktanteile abnehmen, sind praxisnahe Konzepte zur Digitalisierung in Unternehmen star ...

Alle Meldungen von Unternehmensberatung Stephan Bauriedel