- Pop-Up-Stores als Erfolgsrezept: Plus Size-Label verbindet Shopping mit dem kompletten Markenerlebnis- Ausbau der stationären Präsenz mit zehn neuen SiS-Flächen bis Ende 2015
(firmenpresse) - Am 10. September feiert sheego die Eröffnung seines dritten Pop-Up-Stores: Nach den Stores in Stuttgart und Leonberg kombiniert das Plus Size-Modelabel nun auch in Hanau Shopping mit einem kompletten Markenerlebnis. Bis Ende August 2016 präsentiert sheego auf einer Verkaufsfläche von 80 qm im neuen Einkaufszentrum Forum Hanau, das am gleichen Tag eröffnet, die laufenden Kollektionen - ergänzt durch die neuen monatlichen #sheeGOTit-Fashion Kollektionen und Accessoires. Nach dem Opening wird es eine Reihe von Aktionen und Events geben, die das sheego Shopping-Angebot in Hanau begleiten. Geplant sind unter anderem Late Night Shopping-Aktionen, Kollektionsvorstellungen, Fotoaktionen und Modenschauen.
Der neue Store reiht sich nahtlos in die aktuelle "feel happy!"-Markenkampagne ein, mit der sheego seit etwa einem Jahr dem Thema Glück auf der Spur bleibt. "Mit dem Pop-Up-Store sind wir nun auch in unserer Heimatstadt Hanau für die Kundinnen da", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung von Schwab und verantwortlich für die Marke sheego. "Unsere Pop-Up-Stores sind eine tolle Ergänzung zu unserem Shop-in-Shop-Konzept, zu unseren Katalogen und unserem Online-Shop. Damit sind wir überall vertreten, wo unsere Kundin uns sucht. Hier können wir die Markenwelt von sheego perfekt in Szene setzen. Um die Emotionen, die Lebendigkeit und das Tempo der Mode widerzuspiegeln, ist ein temporärer Store für uns die ideale Bühne."
Mit Pop-Up-Stores und Shop-in-Shop auf der Fläche erfolgreich
sheego zeigt mehr und mehr Präsenz im Stationärhandel. Aktuell gibt es bundesweit neben den Pop-Up-Stores rund 40 Shop-in-Shop-Flächen, auf denen Kundinnen die Mode und die Markenwelt live erleben können. Bis Ende 2015 werden noch zehn weitere Flächen dazu kommen. Mittelfristig plant der Fashion-Anbieter für Plus Size-Mode 200 Shop-in-Shop-Flächen sowie weitere temporäre Eröffnungen in ganz Deutschland. "Wir sehen, dass sheego auf der Fläche funktioniert und sind mit der Entwicklung sehr zufrieden. Wir setzen auf den Ausbau des Shop-in-Shop-Konzepts und sammeln wertvolle Erfahrungen. Und unsere Kundinnen honorieren, dass sheego jetzt auch im stationären Handel vertreten ist. Für uns als Marke ist das perfekte Zusammenspiel der Vertriebskanäle der Schlüssel zum Erfolg", so Tietz.
Der neue Pop-Up-Store in Hanau macht sichtbar, dass es sheego um mehr geht als "nur" Shopping. Die flexible Ladeneinrichtung bietet in einem Lounge-Bereich entspannte Sitzgelegenheiten zum Verweilen und Wohlfühlen. Die modern gestaltete Präsentation der Mode schafft eine angenehme Atmosphäre und lässt genügend Raum für Events und Aktionen. Großzügige Umkleidekabinen sorgen dafür, dass auch das Anprobieren zum Vergnügen wird.
Ãœber sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den vier Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual, sheego Style und sheego Class passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.
Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
kathrin-luise.fiesel(at)corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de