(ots) - Die Online-Stellenbörse stellenanzeigen.de stellt
bei der Messe Zukunft Personal vom 15. bis 17. September 2015 am
Stand H.12 in der Halle 3.1. seine kompletten Lösungen rund um das
Personalmanagement vor. Der Stand steht unter dem Motto 20 Jahre
Innovation. Messebesucher erhalten einen Einblick in die Entwicklung
zu einer der erfolgreichsten Jobbörsen in Deutschland: dazu gehört
das Thema Mobile Recruiting (Responsive Design) und das neueste
Produkt, die "Video-Stellenanzeige".
Schwerpunktthemen: Mobile Recruiting und Video-Stellenanzeige
Da nach einer Schätzung von statista.de im Jahr 2016 etwa 50
Millionen Bürger in Deutschland mit mobilen Geräten auf das Internet
zugreifen werden, gewinnen mobile Lösungen auch im Personalmanagement
an Bedeutung. Schließlich konsumieren schon jetzt etwa 16 Millionen
User auch Online-Videos auf dem Smartphone.
Seit Mitte September 2014 ist das gesamte Angebot von
stellenanzeigen.de für Bewerber mobil optimiert und wird damit auf
allen gängigen mobilen Endgeräten optimal dargestellt - alle
Funktionen sind in perfekter Qualität verfügbar. Damit ist die
Jobsuche mit stellenanzeigen.de nicht nur zu jedem Zeitpunkt, sondern
auch von jedem Ort aus uneingeschränkt möglich.
Mit der Video-Stellenanzeige bietet stellenanzeigen.de ein
zeitgemäßes Instrument für das Personalmanagement. Dabei handelt es
sich um eine Mischung aus Employer Branding und Stellenanzeige, die
optimal auf das mobile Nutzungsverhalten zugeschnitten ist.
Expertenvortrag: Die "Candidate Experience" ist entscheidend im
War for Talents
stellenanzeigen.de bietet die Bühne für wertvolle Erkenntnisse aus
der von Professor Dr. Peter M. Wald (HTWK Leipzig) wissenschaftlich
begleiteten Studie "Candidate Experience 2014". Christoph Athanas,
Geschäftsführer metaHR und Mitbegründer des HR Barcamps, der die
Studie gemeinsam mit stellenanzeigen.de durchgeführt hat, präsentiert
am Stand die Ergebnisse der Studie "Candidate Experience 2014" und
gibt konkrete Handlungsanleitungen, wie HR-Verantwortliche
effizientes Candidate Experience Management auf den Weg zu bringen
können.
Termin: Mittwoch, 16.September 2015, 15 Uhr, Stand H.12 in der
Halle 3.1.
Blick in die Zukunft: Virtual Reality bei stellenanzeigen.de
Ein besonderes Erlebnis bietet die Live Demonstration der
spektakulären Oculus-Rift-Brille. Am Stand von stellenanzeigen.de
können Messebesucher einen Einblick in die Zukunft virtueller
Realitäten erhalten.
Termine: Dienstag, 15. September 2015 und Mittwoch, 16. September
2015, jeweils von 10 bis 17 Uhr, Stand H.12 in der Halle 3.1.
20 Jahre stellenanzeigen.de: ein guter Grund zu feiern!
Jeder Messegast ist herzlich willkommen, mit den Mitarbeitern von
stellenanzeigen.de auf weitere 20 erfolgreiche Jahre anzustoßen. Auf
Standbesucher warten Sekt und Geburtstagskuchen im Glas.
Gutscheine für die Messe
stellenanzeigen.de lädt alle interessierten Recruiter zum Besuch
der Zukunft Personal ein: Unter
http://www.stellenanzeigen.de/arbeitgeber/messe/ können sie einen
Gutschein für einen kostenlosen Eintritt zur Messe anfordern.
Ãœber stellenanzeigen.de
Mehr als 2,5 Mio. Visits pro Monat und mehr als 700.000
registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden
Online-Stellenbörsen in Deutschland. Die hohe Reichweite und
Auffindbarkeit der Online-Stellenanzeigen auf stellenanzeigen.de wird
unterstützt durch aktives Reichweitenmanagement mit SmartReach 2.0.
Es beinhaltet unter anderem die intelligente Ausspielung der Anzeigen
im Mediennetzwerk mit mehr als 1.000 regionalen Plattformen und mehr
als 250 fachspezifischen Plattformen sowie bei wirkungsvollen
Reichweitenpartnern.
Pressekontakt:
stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG
Beate Kohnhäuser
Tel. 089-651076-222, E-Mail presse(at)stellenanzeigen.de