PresseKat - Kostenloses Callcenter Know-How im eBook „Erfolgreiches Callcenter 2009“

Kostenloses Callcenter Know-How im eBook „Erfolgreiches Callcenter 2009“

ID: 125954

Erste Appetithäppchen zur Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter 2009“ am 27.10.2009 im Congresspark Hanau gibt es bereits jetzt. Referenten haben vorab ihr Expertenwissen aus den Vorträgen und Workshops in Fachartikel gepackt.

(firmenpresse) - Die Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter 2009“ richtet sich an Führungskräfte in Call- und Servicecentern sowie Vertriebs- und Marketingleiter. Mit mehr als 20 unterschiedlichen Vorträgen und Workshops werden unterschiedliche Themen rund um Kommunikation, Vertrieb und die tägliche Arbeit im Callcenter angesprochen. Bewusst für Praktiker konzipiert mit unmittelbarem Nutzen für die Teilnehmer ist das kostenlose vorliegende eBook eine konsequente Weiterentwicklung der Veranstaltung. Die Experten stehen für Qualität und den Erfolg Ihrer Kunden ein. Das gelingt nur, wenn Führungskräfte gut ausgebildet sind, aktuelle Trends in der Kommunikation erkennen und darauf entsprechend reagieren. Die Gewichtung der Kommunikationskanäle verändert sich. Das hat Auswirkungen auf das Kampagnendesign, auf Technologien zur Eingangsbearbeitung und die Kommunikationsfähigkeiten der Mitarbeiter. Hier helfen die Fachartikel der Referenten. Geben wertvolle Impulse und Gedankenanstöße. Das eBook kann kostenlos im Downloadbereich der Veranstaltungswebsite http://www.erfolgreiches-callcenter.de heruntergeladen werden.
Wollen Sie die Referenten live erleben, sind noch bis zum 20.10.2009 Anmeldungen möglich. Die ausführliche Beschreibung der Vorträge und Referenten finden Sie unter http://www.erfolgreiches-callcenter.de. Die Teilnahmegebühr für die eintägige Veranstaltung beträgt € 100,00.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit mehr als 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmangement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Ein Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.

Die neuste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement" und 2006 im Bereich "Business Process Management" ausgezeichnet und von Microsoft zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.



Leseranfragen:

Grutzeck-Software GmbH
Ingrid Marock
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Germany


Tel.: +49 (6181) 9701-0
Fax: +49 (6181) 9701-66
Email: info(at)grutzeck.de
Web: www.grutzeck.de
www.erfolgreiches-callcenter.de
www.vertriebsprozess.info
Twitter: www.twitter.com/ErfolgreichesCC



PresseKontakt / Agentur:

Markus Grutzeck
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Germany


Tel.: +49 (6181) 9701-0
Fax: +49 (6181) 9701-66
Email: Markus.Grutzeck(at)grutzeck.de
Web: www.grutzeck.de
www.erfolgreiches-callcenter.de
www.vertriebsprozess.info
Twitter: www.twitter.com/Markus_Grutzeck



drucken  an Freund senden  ConventionCamp Hannover 2009: Erste Speaker stehen fest – und Social-Media-Guru Stowe Boyd kommt Branchennormen wie GDV und BiPRO vereinfachen den elektronischen Datenaustausch im Versicherungsvertrieb.
Bereitgestellt von Benutzer: Grutzeck
Datum: 10.10.2009 - 22:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 125954
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Grutzeck
Stadt:

Hanau


Telefon: +49 (6181) 97010

Kategorie:

Messe- und Kongressveranstalter


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.10.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kostenloses Callcenter Know-How im eBook „Erfolgreiches Callcenter 2009“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grutzeck-Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digitalisierung im Vertrieb - Fluch oder Segen? ...

Digitalisierung ist auch 2016 in vielen Unternehmen noch immer graue Theorie. Besonders im B2B-Vertrieb bleiben viele Chancen ungenutzt: vor allem, wenn es darum geht, echte Alternativen zur klassischen Kaltakquise zu entwickeln. Erfahren Sie am 30. ...

Alle Meldungen von Grutzeck-Software GmbH