„Wer bietet weniger – Die verrückte Auktion“ auf RTL und die Aktionswochen Eigenheim endeten am 22. September.
(firmenpresse) - Mit 140,59 Euro Euro hat Alexander G. aus B. den richtigen Riecher gehabt. Der glückliche Gewinner kann sich nun ein Massivhaus von Town & Country Haus im Wert von 250.000 Euro aussuchen. Jeder Teilnehmer konnte per SMS sein Gebot bei „Wer bietet weniger – Die verrückte Auktion“ abgeben. Dieses sollte – im Gegensatz zu üblichen Auktionen, bei denen der Höchstbietende gewinnt, eben genau umgekehrt das niedrigste und einmalig abgegebene sein.
Noch steht nicht fest, für welchen Massivhaus-Typ der frischgebackene Eigenheim-Besitzer sich entschieden hat, aber Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus hätte einen Tipp: „Zu unseren beliebtesten Haustypen gehört das Flair 125. Es ist das Spitzenmodel unserer Flair-Serie und bietet den Bauherren zahlreiche Variationsmöglichkeiten, vom Grundriss bis zur Fassadenfarbe“. Ob gewöhnliche Zimmeraufteilung oder moderner Grundriss mit zusätzlichem Arbeitszimmer, Ankleide im Schlafzimmer, zweiter Dusche im Gäste-WC und Abstellkammer – das Massivhaus Flair 125 überzeugt mit seiner klassischen Optik und cleveren Wohnideen.
Parallel zur verrückten Auktion „Wer biete weniger?“ bei RTL und Partnern veranstaltete Town & Country Haus die Aktionswochen Eigenheim. In ganz Deutschland fanden rund 200 Veranstaltungen rund um das Thema Hausbau statt. Zahlreiche Familien konnten sich in ungezwungener Atmossphäre informieren. „Viele Menschen träumen vom Eigenheim, sind jedoch verunsichert aufgrund der Informationsflut, die auf Sie einprasselt. Das wollen wir mit den Aktionswochen Eigenheim ändern und den Familien Orientierung auf dem Weg in die eigenen vier Wände geben“, erklärt Jürgen Dawo von Town & Country Haus.
Mit rund 300 Franchise-Partnern in ganz Deutschland ist in nahezu jeder Region ein persönlicher Ansprechpartner von Town & Country Haus vor Ort. Diese stehen Hausbau-Interessierten natürlich nicht nur während der Aktionswochen Eigenheim mit Rat und Tat zur Seite. Das ganze Jahr finden regelmäßig regionale Aktionstage statt. Darüber hinaus öffnen mehr als 80 Musterhäuser regelmäßig Ihre Türen und vermitteln einen ersten realen Eindruck vom Wohngefühl in einem Massivhaus.
Das 1997 in Behringen (Thüringen) gegründete Unternehmen Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise‐Partnern. Seit 2007 ist Town & Country Haus der Anbieter mit den meistgekauften Markenhäusern. Im Jahr 2014 verkaufte Town & Country Haus 3.049 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 523 Mio. Euro.
Über 30 Typenhäuser bilden die Grundlage des Geschäftskonzeptes, die durch ihre Systembauweise preisgünstiges Bauen bei gleichzeitig hoher Qualität ermöglichen. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung von dem im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau‐Schutzbrief, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. Mit der Entwicklung von Energiespar‐ und Solarhäusern trägt Town & Country Haus der Kostenexplosion auf den Energiemärkten Rechnung.
Für seine Leistungen wurde Town & Country Haus mehrfach ausgezeichnet: 2013 erhielt das Unternehmen den „Deutschen Franchise‐Preis“. Für seine Nachhaltigkeitsbemühungen wurde Town & Country Haus zudem mit dem „Green Franchise‐Award“ ausgezeichnet. 2014 wurde Town & Country Haus mit dem Preis „TOP 100“ der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.
Sebastian Reif
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Hauptstr. 90 E
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen
Tel. 036254-7 5 0
Fax 036254-7 5 140
E-Mail: presse(at)tc.de
www.HausAusstellung.de