PresseKat - The Trade Desk integriert comScore validated Campaign Essentials und ermöglicht unabhängige Bewert

The Trade Desk integriert comScore validated Campaign Essentials und ermöglicht unabhängige Bewertung und Validierung von Kampagnen

ID: 1266142

(ots) - comScore, Inc. ,
globaler Anbieter für Medienmessung und -analyse gibt heute eine
weltweite Partnerschaft mit The Trade Desk, Inc. bekannt. Die
Zusammenarbeit ermöglicht es Mediaeinkäufern, die Messung digitaler
Kampagnen mittels comScore validated Campaign Essentials(TM) (vCE®)
direkt auf der Einkaufsplattform von The Trade Desk vorzunehmen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20080115/COMSCORELOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20080115/COMSCORELOGO]

Durch die Integration der comScore vCE Metriken in The Trade Desk
können gemeinsame Kunden entscheidende Leistungskennziffern wie
Zielgruppenerreichung, Reichweite, Durchschnittskontakte, GRPs,
Werbemittelsichtbarkeit, Invalid Traffic (IVT) und die Auslieferung
nach Ländern bzw. Regionen messen. Die Intergration vereinfacht und
rationalisiert den Prozess der Einbindung von vCE Kampagnen innerhalb
des The Trade Desk Systems und ermöglicht damit ein effizientes
Kampagnenmanagement.

"Wir haben uns dazu verpflichtet, unseren Kunden wichtige
Kennziffern über die Auslieferung und zur Leistungen von Kampagnen
innerhalb ihrer täglichen Arbeitsabläufe zur Verfügung zu stellen",
erläutert Anne Hunter, Senior Vice President bei comScore. "Indem wir
diese Metriken über eine zunehmende Zahl von Programmatic Advertising
Plattformen zugänglich machen, erreichen wir dieses Ziel. Unsere
Kunden können die Wirkung ihrer Werbeinvestitionen nahtlos und
schnell evaluieren. Die Zusammenarbeit mit The Trade Desk bringt uns
einen großen Schritt voran, indem sie comScore's unabhängige
Kampagnen-Metriken auf der Einkaufsplattform von The Trade Desk in
mehr als 25 Ländern bereitstellt."

"Wir freuen uns, ein global führendes Unternehmen wie comScore als
Third-Party Validierungs-Partner gewonnen zu haben", sagt Mike Davis,
VP Innovation bei The Trade Desk. "Unsere Kunden werden von der




Integration von comScore vCE profitieren. Sie bietet ihnen
unabhängige, valide und verlässliche Daten dazu, ob sie ihre
Kampagnenziele erreichen."

Über comScore 1999 mit Hauptsitz in Reston, Virginia gegründet,
ist comScore ein weltweiter Anbieter von Medienmessung und -analyse,
der Nutzerschaften und Werbung wertvoller macht. comScore hilft
Mediaeinkäufern und Vermarktern, das Verhalten der Verbraucher zu
verstehen und Entscheidungen basierend auf ihrer Nutzung von Medien
wie Fernsehen, Video, Mobile und dem stationären Internet zu treffen.
Ãœber alle Produkte und Kooperationen hinweg verwenden mehr als 2.500
Unternehmen comScore dazu, ihre Nutzerschaft zu analysieren, die
Wirkung ihrer Werbemaßnahmen zu evaluieren und genau dort auf Daten
zuzugreifen, wo sie benötigen werden. Weitere Informationen finden
Sie unter www.comscore.com/companyinfo
[http://www.comscore.com/companyinfo]

Über The Trade Desk, Inc. Kürzlich vom Forbes Magazine als Neunter
der Top 100 vielversprechendsten amerikanischen Unternehmen
bezeichnet, unterstützt The Trade Desk die anspruchsvollsten
Mediaeinkäufer mit Advertising Technology. Von Real-Time Bidding
Pionieren gegründet, hat sich The Trade Desk zur am schnellsten
wachsenden Demand-Side Plattform der Branche entwickelt. Das
Unternehmen bietet Agenturen, Aggregatoren und Werbetreibenden
Best-in-Class-Technologien zum Management von Display-, Social Media-
und Video-Kampagnen. Einkäufern stehen bei The Trade Desk auf
Kampagnenebene die expressivsten Bidding Fertigkeiten der Branche zur
Verfügung. Darüber hinaus erhalten sie Full-Funnel Attribution und
ein detailliertes Reporting zur Customer Journey vom Erstkontakt bis
zur Conversion. Als reiner Buy-Side-Anbieter liefert The Trade Desk
Branding- und Performance-Kampagnen für Kunden weltweit.

The Trade Desk hat seinen Hauptsitz in Ventura, Kaliforniern, und
Niederlassungen in den USA, Europa und Asien.

Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen Diese Meldung
enthält zukunftsgerichtete Aussagen nach Sektion 27A des US
Securities Act von 1933 und Sektion 21E des US Securities Exchange
Act von 1934 einschließlich aber nicht beschränkt auf Erwartungen
finanzieller oder anderer Natur hinsichtlich des Einflusses der
Integration von validated Campaign Essentials (vCE) in the Trade Desk
sowie der vCE Produktfamilie auf comScore. Diese Aussagen beinhalten
Risiken und Unsicherheiten, durch die aktuelle Ergebnisse wesentlich
abweichen können, einschließlich jedoch nicht beschränkt auf: die
Merkmale und Eigenschaften der Produkte, die Geschwindigkeit bei der
Entwicklung von digitaler Marketing-Intelligenz, Online-Werbemärkte
und eCommerce-Märkte, das Wachstum des Internets als Plattform für
Handel, Inhalte, Werbung und Kommunikation sowie die Akzeptanz neuer
Produkte und Methoden seitens der Branche und bestehender wie
potentieller Kunden.

Ausführliche Erläuterungen dieser und anderer Risikofaktoren
finden Sie im aktuellen comScore Quartalsbericht auf Formblatt 10-Q
und im Jahresbericht auf Formblatt 10-K und ebenfalls regelmäßig in
anderen Dokumenten der Securities and Exchange Commission ("SEC") auf
der SEC-Website (http://www.sec.gov [http://www.sec.gov/]).

comScore Aktionäre werden vor unbilligen Erwartungen an
zukunftsgerichtete Erklärungen gewarnt und sollten beachten, dass
diese lediglich etwas über den Zeitpunkt aussagen, an dem sie
abgegeben wurden.

comScore verpflichtet sich in keiner Weise zur öffentlichen
Aktualisierung jedweder zukunftsgerichteten Erklärung, um nach dem
Datum der vorliegenden Pressemitteilung über Ereignisse, Umstände
oder neue Erkenntnisse zu informieren oder sich über unvorhergesehene
Ereignisse zu äußern.

Web site: http://www.comscore.com/



Pressekontakt:
KONTAKT: Hélène Azevedo, comScore, Inc., +33-(0)-1-42-47-45 06,
worldpress(at)comscore.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Business-Mapping, mehr als nur Mindmapping Densio präsentiert sich beim 38. Steuerberatertag in Wien
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.09.2015 - 11:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1266142
Anzahl Zeichen: 6445

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Die globale Partnerschaft liefert dem programmatischen Mediahandel in Asien, Australien, Europa, Kan



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"The Trade Desk integriert comScore validated Campaign Essentials und ermöglicht unabhängige Bewertung und Validierung von Kampagnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

comScore Networks (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Online-Video Konsum in Deutschland steigt weiter stark an ...

ewswire) - comScore, Inc. , eines der führenden Unternehmen im Bereich der Messung der digitalen Welt, veröffentlichte heute aktuelle Informationen zum Online-Video Konsum in Deutschland, basierend auf Daten des comScore-Dienstes Video Metrix. Dara ...

Alle Meldungen von comScore Networks