PresseKat - Klassiker in neuem Gewand - die neuen Herbstdüfte sind da!

Klassiker in neuem Gewand - die neuen Herbstdüfte sind da!

ID: 1266406

Herrenparfüme wie Boss Bottled Intense und Paco Rabanne 1 Million (Eau de Parfum) setzen neue Messlatten zum Thema Herbstdüfte

(firmenpresse) - 2015 scheint das Jahr der großen Auffrischung und Rundumerneuerung zu sein. Zumindest die bekannten Design-Labels Boss, Thierry Mugler, Paco Rabanne und Victor & Rolf nutzen die Gunst der Stunde und verpassen fünf ihrer bewährten Parfüm-Klassiker ein neues Duft-Design.

Es handelt sich dabei um die Herrendüfte Boss Bottled Intense, Paco Rabanne 1 Million (Eau de Parfum) und Victor & Rolfe Spicebomb Extreme sowie die Damenparfüms Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) und Thierry Mugler Alien Set (Eau de Parfum).

Sogenannte Flanker und Intense-Varianten, die eine erfolgreiche Marke erweitern, sind seit Jahren ein beliebtes Marketinginstrument der etablierten Parfümhersteller. Der Nutzen für den Kunden ist häufig überschaubar. Doch bei den oben genannten Produkten lohnt sich ein genauerer Blick.

Den Duftdesignern ist tatsächlich ein Kunststück gelungen, bei dem die Konkurrenz regelmäßig versagt: Sie haben den Originalduft nochmals verbessert und damit eine sinnvolle Alternative geschaffen.

Bei den fünf Parfüms handelt es sich ausnahmslos um Düfte, die aufgrund ihrer warmen, würzigen Aromen für die kühlere Jahreszeit prädestiniert erscheinen. Wie gut, dass der Herbst 2015 bereits heftig an der Tür rüttelt!

Boss Bottled ist der Klassiker schlechthin in deutschen Büros. Kaum ein anderes Parfüm erfreut sich ähnlicher Beliebtheit unter Männern. Kein Wunder: Der markante Apfel-Zimt-Geruch riecht nicht zu aufdringlich und besitzt dennoch einen hohen Wiedererkennungswert.

Boss Bottled Intense ist noch dichter gewebt, trockener und maskuliner als das Original. Der Intense-Duft geht gleich in die Vollen und ist das perfekte Männerparfüm, um bestens gelaunt in den Tag zu starten.

Der Bestseller 1 Million verbindet wie kaum ein anderes Parfüm einen schweren orientalischen Duftakkord mit einer herb-trockenen Duftnote. Die Kombination aus Grapefruit, Pfefferminze, Rosenessenz, Leder und Holz erinnert an einen Spaziergang durch einen Blumengarten, der in üppiger Blütenpracht steht. Während das Original jedoch nur acht Stunden durchhält, bietet das neue Eau de Parfum von Paco Rabanne satte 24 Stunden Haltbarkeit.





Liest man den Namen Victor & Rolf Spicebomb Extreme, muss man mit der heftigsten Duftexplosion rechnen. Weit gefehlt: Der Nachfolger des legendären Herrenparfüms im Handgranaten-Flakon zähmt den scharfen Pfeffergeruch des Originals und ist viel weicher und harmonischer. Auch hier liegt der wesentliche Unterschied in der weitaus besseren Haltbarkeit begründet. Der Originalduft ist meist nach vier Stunden verflogen. Das Eau de Parfum hält hingegen den ganzen Tag durch.

Lady Million ist das feminine Gegenstück zu 1 Million. Typisch für das Parfüm ist seine prickelnde Fruchtigkeit und sein süßer Honigduft, der sich wie eine Creme auf die Haut legt. Das Eau de Parfüm ist nochmals vielschichtiger und schillernder als das Original sowie von einer überragenden Haltbarkeit.

Das Alien-Parfüm ist für seinen charakteristischen Jasminduft berühmt, der aber beileibe nicht so süßlich ausfällt wie bei anderen Damenparfüms. Dem Thierry Mugler Alien Set gelingt die perfekte Synthese eines reichhaltigen Blumenbouquets mit einer rauchigen, holzigen und animalischen Basisnote. In der Eau de Parfum-Variante behält Alien mehr als zehn Stunden seine intensive Strahlkraft.

Ausführlichere Hintergrundinformationen zu allen erwähnten Produkten finden Sie unter dem Link: http://eau-de-toilette-test.de/

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."



Leseranfragen:

Schlehenstraße 7, 16321 Bernau



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  „AND THE OSCAR GOES TO… - BIKINI BERLIN!“ Herbst-Trends bei Spreadshirt
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 23.09.2015 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1266406
Anzahl Zeichen: 3737

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Pilawski
Stadt:

Bernau


Telefon: 015773605700

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klassiker in neuem Gewand - die neuen Herbstdüfte sind da!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pilawski Web-Technologie (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kostenloses Webinar: Online Geld verdienen ...

- 3 Schritte 4 stellige Einnahmen - 5 Methoden zum Online Geld Verdienen - Analyse: Warum scheitert die Mehrheit ?   Das alles und noch viel mehr . . . gibt's im knackigen Mini-Webinar 3 Schritte 4 stellige Einnahmen   Win-Win-Marketer ...

Der Ralihobel - die Alternative wenns um Holz geht ...

Auf modernen Baustellen darf der Ralihobel nicht mehr fehlen. Dies gilt hauptsächlich dann, wenn der Hobeleisen stets stark beansprucht werden. Mit innovativen Modellen können Arbeitseinheiten effizient geplant und durchgeführt werden. Zusätzlich ...

Die neuen Klassiker imt Herbstgewand sind da ...

Zumindest die bekannten Design-Labels Boss, Thierry Mugler, Paco Rabanne mit neuem aufschwung durch einer Neuen Farbe und Victor & Rolf nutzen die Gunst der Stunde und verpassen fünf ihrer bewährten Parfüm-Klassiker ein neues Duft-Design. E ...

Alle Meldungen von Pilawski Web-Technologie