PresseKat - Promotion im Herbst – die Kunden überraschen

Promotion im Herbst – die Kunden überraschen

ID: 1267674

(firmenpresse) - Welches ist eigentlich die beste Jahreszeit, um erfolgreiche Promotion Aktionen zu planen und durchzuführen? Ist es der Winter, mit den Weihnachtsmärkten und den vielen Menschen, welche sich zum Einkaufen der Geschenke in die Läden begeben? Oder sind es der Frühling und der Sommer mit dem milden oder warmen Wetter? Jede Jahreszeit, so auch der Herbst eignet sich für Promotion Aktionen. Denn jede Jahreszeit hat seine Reize und bietet willkommene Gelegenheiten, die Zielgruppe in einer offenen Stimmung anzutreffen und auch anzusprechen.
Promotion Aktionen am Point-of-Sale oder auch auf Events im Herbst
Sie planen als Unternehmen eine Promotion Aktion im Herbst, wissen aber noch nicht, wie diese aussehen könnte? Lassen Sie sich von uns inspirieren!
• Der Herbst bietet reichlich Gelegenheiten, auf Volksfesten eine Promotion Aktion zu veranstalten. Dies kann in Form einer Produkt Sampling Promotion geschehen, aber auch als Kids Promotion oder Walking Act.
• Außer Acht gelassen werden sollten im Herbst auf keinen Fall die vielen Ausstellungen. Ein Unternehmen, welches sich am Markt behaupten möchte, wird sich die Gelegenheit auf einer Messe neue Kunden zu werben und wichtige Kontakte zu knüpfen nicht entgehen lassen.
• Natürlich bieten sich aber auch viele Gelegenheiten für Promotion Aktionen im Herbst, welche direkt am Point-of-Sale, also in den Ladengeschäften durchgeführt werden können. Hierzu zählen beispielsweise die typische Verkostung aber auch eine Einpackpromotion wird die Zielgruppe immer positiv überraschen.
Die Chancen im Herbst nicht ungenutzt verstreichen lassen
Der Herbst ist nicht nur der Zeitraum vor dem Weihnachtsgeschäft. Der Herbst ist die Zeit, in dem es für Ihr Unternehmen wichtig ist, nochmals verstärkt auf Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen hinzuweisen. Allein dadurch, dass Sie als Unternehmen auch im Herbst agieren und verstärkt Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen promoten, erkämpfen Sie sich einen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern, wenn es dann schließlich in die „heiße Phase“ des Weihnachtsgeschäfts geht.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als bundesweit tätige Promotionagentur liegt der Fokus unserer Tätigkeit auf dem Erfolg unserer Kunden; wir sorgen für herausragenden und messbaren Mehrwert.
Die von uns genutzte Kommunikationsform des Face-to-Face Marketings lässt sich nicht ausblenden oder wegzappen.
So kreieren wir werbliche Kontakte, die unter qualitativen Gesichtspunkten kaum zu überbieten sind.
Mit unserer Erfahrung von über 25 Jahren und unserer Präsenz in allen großen Städten Deutschlands können wir auch kurzfristig auf die Wünsche unserer Kunden reagieren.



PresseKontakt / Agentur:

Johanna Schweickert
ST-PROMOTIONS oHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Deutschland

Tel: 040 386082-0
Web: http://www.st-promotions.de
Email: info(at)st-promotions.de



drucken  als PDF  an Freund senden  HORIZONT-Exklusivumfrage: VW hat die beste Kampagne, Audi die innovativste Technik Etatgewinn: proteco realisiert Hausmessen für SCA Hygiene Products
Bereitgestellt von Benutzer: Ereview
Datum: 26.09.2015 - 22:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1267674
Anzahl Zeichen: 2149

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Long Duc Nguyen
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 54828140

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Promotion im Herbst – die Kunden überraschen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

E-review.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Produktsamples mit persönlichem Kontakt verteilen ...

Jeder liebt es, wenn er etwas kostenlos bekommt. In Experimenten zum Konsumverhalten wurde herausgefunden, dass es einen signifikanten Unterschied gibt, ob ein Artikel kostenlos angeboten wird oder ob 1 Cent dafür bezahlt werden muss. 90% der Pro ...

Alle Meldungen von E-review.de