(firmenpresse) - Welches ist eigentlich die beste Jahreszeit, um erfolgreiche Promotion Aktionen zu planen und durchzuführen? Ist es der Winter, mit den Weihnachtsmärkten und den vielen Menschen, welche sich zum Einkaufen der Geschenke in die Läden begeben? Oder sind es der Frühling und der Sommer mit dem milden oder warmen Wetter? Jede Jahreszeit, so auch der Herbst eignet sich für Promotion Aktionen. Denn jede Jahreszeit hat seine Reize und bietet willkommene Gelegenheiten, die Zielgruppe in einer offenen Stimmung anzutreffen und auch anzusprechen.
Promotion Aktionen am Point-of-Sale oder auch auf Events im Herbst
Sie planen als Unternehmen eine Promotion Aktion im Herbst, wissen aber noch nicht, wie diese aussehen könnte? Lassen Sie sich von uns inspirieren!
• Der Herbst bietet reichlich Gelegenheiten, auf Volksfesten eine Promotion Aktion zu veranstalten. Dies kann in Form einer Produkt Sampling Promotion geschehen, aber auch als Kids Promotion oder Walking Act.
• Außer Acht gelassen werden sollten im Herbst auf keinen Fall die vielen Ausstellungen. Ein Unternehmen, welches sich am Markt behaupten möchte, wird sich die Gelegenheit auf einer Messe neue Kunden zu werben und wichtige Kontakte zu knüpfen nicht entgehen lassen.
• Natürlich bieten sich aber auch viele Gelegenheiten für Promotion Aktionen im Herbst, welche direkt am Point-of-Sale, also in den Ladengeschäften durchgeführt werden können. Hierzu zählen beispielsweise die typische Verkostung aber auch eine Einpackpromotion wird die Zielgruppe immer positiv überraschen.
Die Chancen im Herbst nicht ungenutzt verstreichen lassen
Der Herbst ist nicht nur der Zeitraum vor dem Weihnachtsgeschäft. Der Herbst ist die Zeit, in dem es für Ihr Unternehmen wichtig ist, nochmals verstärkt auf Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen hinzuweisen. Allein dadurch, dass Sie als Unternehmen auch im Herbst agieren und verstärkt Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen promoten, erkämpfen Sie sich einen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern, wenn es dann schließlich in die „heiße Phase“ des Weihnachtsgeschäfts geht.
Als bundesweit tätige Promotionagentur liegt der Fokus unserer Tätigkeit auf dem Erfolg unserer Kunden; wir sorgen für herausragenden und messbaren Mehrwert.
Die von uns genutzte Kommunikationsform des Face-to-Face Marketings lässt sich nicht ausblenden oder wegzappen.
So kreieren wir werbliche Kontakte, die unter qualitativen Gesichtspunkten kaum zu überbieten sind.
Mit unserer Erfahrung von über 25 Jahren und unserer Präsenz in allen großen Städten Deutschlands können wir auch kurzfristig auf die Wünsche unserer Kunden reagieren.
Johanna Schweickert
ST-PROMOTIONS oHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Deutschland
Tel: 040 386082-0
Web: http://www.st-promotions.de
Email: info(at)st-promotions.de