Die Wirtschaftsjournalistin und Dipl. Kauffrau Marion Frettlöh
beschreibt unterhaltsam in Ihrer aktuellen Kolumne, wie Sie als
Unternehmen in der Zeit des Informationsüberflusses sichtbar bleiben.
(firmenpresse) - Ist „Content“ nur ein neues Buzzword oder haben die Marketingverantwortlichen endlich verstanden, dass inhaltsleere Phrasen langweilig, wenn nicht gar schädlich sind? Eine Werbebotschaft muss eine nützliche Information enthalten! Dies scheint jetzt eine bahnbrechende Erkenntnis zu sein. Als rational denkender Mensch hat man dann Tränen in den Augen.
Nach Jahrzehnten der inhaltsleeren Worthülsenkasperei mit psychologisch geplanter Effekthascherei werden die Kunden endlich ernst genommen und es wird ihnen zugestanden, dass sie rationale Entscheidungen auf Basis von sachlichen Inhalten treffen.
Zum Artikel
https://cebus.net/kde/der-goldfisch-im-informationsdickicht_62491.htm
CEBUS steht für europäische Adressen von Firmen, Konsumenten, Organisationen, Freiberuflern und Adressen aus dem medizinischen Sektor. Die Adressen werden von Unternehmen für Werbung und Markforschung eingesetzt. Als unabhängiger Listbroker liefert CEBUS nur qualitätsgeprüfte, tagesaktuelle und zielgruppengenaue Adressen. Diese werden individuell selektiert für Postwerbung, Telefonaktionen (mit Opt-in = Anruferlaubnis) und E-Mail Marketing (ebenfalls mit Opt-In).
Renommierte, internationale Marketing Experten zeigen Wege zu erfolgreichen Aktionen für Internetbesucher und Kunden in einer Kolumne auf.
CEBUS AG
Krombach 15
CH-9100 Herisau
TEL +41 71 588 01 06