Vorn hochgeschlossen - hinten nackt! Schizophrenie der Datensicherheit in Deutschland
(PresseBox) - .10.2015 - Wirtschaftsjournalistin und Dipl. Kauffrau Marion Frettlöh beschreibt in Ihrer aktuellen Kolumne die Schizophrenie der deutschen Datensicherheit im Direktmarketing. Es wird besonders deutlich, dass die restriktive Gesetzgebung gegen das Direktmarketing jener Überwachung gegenübergestellt wird, welche durch private Grosskonzerne des Medienzeitalters, aber auch durch den deutschen Staat betrieben wird.
Zum Artikel:
http://cebus.net/kde/vorn-hochgeschlossen-hinten-nackt-schizophrenie-der-datensicherheit_33530.htm
CEBUS steht für europäische Firmen- und Privatadressen, für Werbung und Marktforschung. Als unabhängiger Listbroker werden qualitätsgeprüfte, tagesaktuelle und zielgruppengenaue Adressen geliefert. Diese werden individuell selektiert für Postwerbung, Telefonaktionen (mit Opt-in = Anruferlaubnis) und E-Mail Marketing (ebenfalls mit Opt-In), nach vielfältigen Kundenkriterien.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:CEBUS steht für europäische Firmen- und Privatadressen, für Werbung und Marktforschung. Als unabhängiger Listbroker werden qualitätsgeprüfte, tagesaktuelle und zielgruppengenaue Adressen geliefert. Diese werden individuell selektiert für Postwerbung, Telefonaktionen (mit Opt-in = Anruferlaubnis) und E-Mail Marketing (ebenfalls mit Opt-In), nach vielfältigen Kundenkriterien.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.10.2015 - 20:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1273269
Anzahl Zeichen: 982
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Vorn hochgeschlossen - hinten nackt! Schizophrenie der Datensicherheit in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CEBUS AG (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Wir sind verrückt. Schizophren. Einfach nicht rational.
Anders lässt es sich nicht erklären, dass wir unsere Datensicherheit durchgängig mit zweierlei Maß messen. Ein und derselbe Mensch präsentiert via Facebook seinen lippenstiftverschmierten ...
Wirtschaftsjournalistin und Dipl. Kauffrau Marion Frettlöh analysiert in Ihrer aktuellen Kolumne die Schizophrenie der deutschen Datensicherheit im Direktmarketing.
"Ein und derselbe Mensch präsentiert via Facebook seinen lippenstiftverschm ...
Ist „Content“ nur ein neues Buzzword oder haben die Marketingverantwortlichen endlich verstanden, dass inhaltsleere Phrasen langweilig, wenn nicht gar schädlich sind? Eine Werbebotschaft muss eine nützliche Information enthalten! Dies scheint j ...