Mehr als 14.000 Mitarbeiter wurden im Rahmen dieses Projektes zur Teilnahme eingeladen. Die hohe Teilnehmeranzahl und nahezu 3.000 offene Kommentare zeigen einmal mehr, wie wichtig den Mitarbeitern in den Kundenbetrieben die persönliche Betreuung durch persona service und die aktive Mitgestaltung ihres Arbeitsverhältnisses sind.
(firmenpresse) - Im kontinuierlichen Dialog mit den Mitarbeitern im Kundenbetrieb zu stehen, um für eine gute Zusammenarbeit zu sorgen und an der Zufriedenheit der Mitarbeiter stetig zu arbeiten, ist persona service als einem marktführenden Personaldienstleister in Deutschland besonders wichtig. Aus diesem Grund führte persona service nun bereits zum zweiten Mal nach 2013 gemeinsam mit meta I five eine bundesweite, anonymisierte Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung aller Mitarbeiter im Kundenbetrieb durch.
Mehr als 14.000 Mitarbeiter wurden im Rahmen dieses Projektes zur Teilnahme eingeladen. Die hohe Teilnehmeranzahl und nahezu 3.000 offene Kommentare zeigen einmal mehr, wie wichtig den Mitarbeitern in den Kundenbetrieben die persönliche Betreuung durch persona service und die aktive Mitgestaltung ihres Arbeitsverhältnisses sind.
Die grundsätzlich sehr positiven Befragungswerte der Umfrage zeigen die hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter im Kundenbetrieb mit ihrem Arbeitgeber persona service. Gleichzeitig spornen konstruktive Rückmeldungen und offenes Feedback der Mitarbeiter persona service an, Themenbereiche mit Optimierungspotenzial zu analysieren und entsprechende Maßnahmen abzuleiten. So ist beispielsweise geplant, die zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, die persona service den Mitarbeitern bietet, zukünftig noch stärker zu bewerben und klarer zu kommunizieren
Die meta | five gmbh ist eine systemisch ausgerichtete Beratung mit Schwerpunkt auf HR-Strategien und -instrumenten. meta | five arbeitet mit einem breiten Kundenspektrum, von mittelständischen Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen sowie Verbänden und Stiftungen. In der Konzeption, Implementierung und Durchführung von Maßnahmen der Personal- und Organisationsentwicklung liegt die Kernkompetenz. Beispiele des Spektrums: Assessment Center, 360 Grad Feedbacks, Kompetenzmodelle und Mitarbeiterbefragungen.