Der wahre Wert eines Meinungsbildners: Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs, erhält Auftrag zur Erstellung einer innovativen Forschungsstudie für Marktführer im Influencer Engagement
r wahre Wert eines Meinungsbildners: Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs, erhält Auftrag zur Erstellung einer innovativen Forschungsstudie für Marktführer im "Influencer Engagement"
Keller Fay Group, der Erfinder von Talk Track® und ein Unternehmen von Engagement Labs (TSXV:EL), hat von einem führenden Influencer Engagement-Unternehmen einen Großauftrag für die Durchführung einer umfassende Forschungsstudie erhalten. Unter Einsatz geschützter Analysetechnologien und Analysedaten wird das Forschungsprojekt den Grundstein für die Entwicklung eine einzigartigen Scoring-Systems zur Wertemessung von sogenannten Product Influencers (Meinungsbildner für Produkte) legen.
Bei dem Forschungsauftrag geht es im Großen und Ganzen darum herauszufinden, welchen Einfluss diese Product Influencers auf den Kaufzyklus der Konsumenten haben und wie diese Daten optimal genutzt werden können, um den Absatz und Umsatz einer Marke positiv zu beeinflussen.
Mit seinem innovativen Ansatz der Quantifizierung sozialer Effekte wird Keller Fay die Untersuchungen gemeinsam mit einem renommierten Wissenschaftler einer führenden Wirtschaftsuniversität in den USA durchführen. Im Rahmen des Forschungsprojekts wird ein soziales Bewertungssystem entwickelt, mit dem der Wert von Ratschlägen und Empfehlungen der für den Kunden aktiven Produktexperten und Meinungsbildnern im Vergleich zu nicht fachkundigen Personen aus quantitativer Sicht gemessen wird. Das Forschungsprojekt ermöglicht einen besseren Einblick in zwei Hauptaspekte, die für den Bereich der sogenannten Earned Social Media (Mund-zu-Mund-Propaganda) relevant sind: einerseits wie stark der Einfluss der Mitglieder des Kunden im Vergleich zu Nicht-Mitgliedern ist, und andererseits warum die Experten unter den Mitgliedern mehr Einfluss haben.
Durch den Einfluss der sozialen Medien wird die Dynamik des Kundenverhaltens und der Markenstärke neu definiert. Damit hat die Mund-zu-Mund-Propaganda über sogenannte 'Peers' im Kaufzyklus des Konsumenten enorm an Bedeutung gewonnen. Empfehlungen von Meinungsbildnern sind wichtiger denn je, aber die Markenunternehmen wollen auch einen Beweis dafür, dass die Konversationen der Meinungsbildner den Umsatz ankurbeln. Genau das ist der Kernpunkt unseres Forschungsprojekts - den Einfluss der Empfehlungen von Meinungsbildnern auf Absatz und Umsatz in messbaren Fakten darzustellen, erklärt Ed Keller, President von Engagement Labs und CEO von Keller Fay.
Durch dieses umfassende Forschungsprojekt werden wir unserem Kunden ein leistungsstarkes neues Messsystem an die Hand geben und ihn damit in die Lage versetzen, den Einfluss der Mund-zu-Mund-Propaganda in seinen Netzwerken, sowohl in beruflichen als auch persönlichen Situationen, zu bewerten. Wir sind stolz darauf, für diese bedeutende Studie ausgewählt worden zu sein, und bauen hier auf unseren Fachkenntnissen in der Meinungsbildungsforschung und Analyse auf, so Keller.
Ãœber Engagement Labs
Engagement Labs (TSXV:EL) erstellt für Marketingunternehmen und Organisationen intelligente Daten und Analysen und ermöglicht ihnen so einen Einblick in ihre soziale Medienpräsenz. Die Unternehmen haben die Möglichkeit, Konversationen über ihre Marke oder ihre Branche sowohl online als auch offline zu verfolgen, zu messen und im Vergleich zu bewerten (Benchmark). Diese Konversationen haben erwiesenermaßen einen entscheidenden Einfluss auf das Geschäftsergebnis und damit auch auf die Umsatzzahlen. Die Systeme von Engagement Labs liefern Daten und messbare Erkenntnisse, die bei Geschäftsentscheidungen helfen und die Effizienz von Marketingmaßnahmen erhöhen.
Das von Engagement Labs entwickelte Analysesystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Die geschützte Datentechnologie von eValue ermöglicht eine Echtzeit-Analyse zu Messung der Aktivitäten eines Markenunternehmens im Bereich der sozialen Medien und des digitalen Marketings. Das Endergebnis ist ein eValue-Score, i.e. ein aussagekräftiger Einzelwert zwischen 0 und 100. Anhand einer Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators/KPI) werden mit einem eValue-Score die Faktoren Engagement (aktive Beteiligung), Impact (Einfluss) und Responsiveness (Reaktionsvermögen) gemessen und mit den Daten von mehr als 100.000 ausgewählten und geprüften Marken verglichen. Die Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs, ist die einzige Firma, die regelmäßige Messungen von Offline-Konversationen durchführt. Aus Sicht unabhängiger Forschungsexperten spielen diese bei der Umsatzsteigerung eine wesentliche Rolle und sind doppelt so effizient wie Online-Konversationen.
Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, London und New Brunswick, NJ. /
www.engagementlabs.com /
www.kellerfay.com
Sie können die Investor Relations-App von Engagement Lab auf Ihr iPhone, iPad oder Android-Gerät herunterladen.
Medienkontakt:
Kate Tumino
Kenneth Cousins
KCSA Strategic Communications
212-896-1252
212-896-1252
ktumino@kcsa.com
kcousins@kcsa.com
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
(pressrelations) - nes Meinungsbildners: Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs, erhält Auftrag zur Erstellung einer innovativen Forschungsstudie für Marktführer im "Influencer Engagement"
Keller Fay Group, der Erfinder von Talk Track® und ein Unternehmen von Engagement Labs (TSXV:EL), hat von einem führenden Influencer Engagement-Unternehmen einen Großauftrag für die Durchführung einer umfassende Forschungsstudie erhalten. Unter Einsatz geschützter Analysetechnologien und Analysedaten wird das Forschungsprojekt den Grundstein für die Entwicklung eine einzigartigen Scoring-Systems zur Wertemessung von sogenannten Product Influencers (Meinungsbildner für Produkte) legen.
Bei dem Forschungsauftrag geht es im Großen und Ganzen darum herauszufinden, welchen Einfluss diese Product Influencers auf den Kaufzyklus der Konsumenten haben und wie diese Daten optimal genutzt werden können, um den Absatz und Umsatz einer Marke positiv zu beeinflussen.
Mit seinem innovativen Ansatz der Quantifizierung sozialer Effekte wird Keller Fay die Untersuchungen gemeinsam mit einem renommierten Wissenschaftler einer führenden Wirtschaftsuniversität in den USA durchführen. Im Rahmen des Forschungsprojekts wird ein soziales Bewertungssystem entwickelt, mit dem der Wert von Ratschlägen und Empfehlungen der für den Kunden aktiven Produktexperten und Meinungsbildnern im Vergleich zu nicht fachkundigen Personen aus quantitativer Sicht gemessen wird. Das Forschungsprojekt ermöglicht einen besseren Einblick in zwei Hauptaspekte, die für den Bereich der sogenannten Earned Social Media (Mund-zu-Mund-Propaganda) relevant sind: einerseits wie stark der Einfluss der Mitglieder des Kunden im Vergleich zu Nicht-Mitgliedern ist, und andererseits warum die Experten unter den Mitgliedern mehr Einfluss haben.
Durch den Einfluss der sozialen Medien wird die Dynamik des Kundenverhaltens und der Markenstärke neu definiert. Damit hat die Mund-zu-Mund-Propaganda über sogenannte 'Peers' im Kaufzyklus des Konsumenten enorm an Bedeutung gewonnen. Empfehlungen von Meinungsbildnern sind wichtiger denn je, aber die Markenunternehmen wollen auch einen Beweis dafür, dass die Konversationen der Meinungsbildner den Umsatz ankurbeln. Genau das ist der Kernpunkt unseres Forschungsprojekts - den Einfluss der Empfehlungen von Meinungsbildnern auf Absatz und Umsatz in messbaren Fakten darzustellen, erklärt Ed Keller, President von Engagement Labs und CEO von Keller Fay.
Durch dieses umfassende Forschungsprojekt werden wir unserem Kunden ein leistungsstarkes neues Messsystem an die Hand geben und ihn damit in die Lage versetzen, den Einfluss der Mund-zu-Mund-Propaganda in seinen Netzwerken, sowohl in beruflichen als auch persönlichen Situationen, zu bewerten. Wir sind stolz darauf, für diese bedeutende Studie ausgewählt worden zu sein, und bauen hier auf unseren Fachkenntnissen in der Meinungsbildungsforschung und Analyse auf, so Keller.
Ãœber Engagement Labs
Engagement Labs (TSXV:EL) erstellt für Marketingunternehmen und Organisationen intelligente Daten und Analysen und ermöglicht ihnen so einen Einblick in ihre soziale Medienpräsenz. Die Unternehmen haben die Möglichkeit, Konversationen über ihre Marke oder ihre Branche sowohl online als auch offline zu verfolgen, zu messen und im Vergleich zu bewerten (Benchmark). Diese Konversationen haben erwiesenermaßen einen entscheidenden Einfluss auf das Geschäftsergebnis und damit auch auf die Umsatzzahlen. Die Systeme von Engagement Labs liefern Daten und messbare Erkenntnisse, die bei Geschäftsentscheidungen helfen und die Effizienz von Marketingmaßnahmen erhöhen.
Das von Engagement Labs entwickelte Analysesystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Die geschützte Datentechnologie von eValue ermöglicht eine Echtzeit-Analyse zu Messung der Aktivitäten eines Markenunternehmens im Bereich der sozialen Medien und des digitalen Marketings. Das Endergebnis ist ein eValue-Score, i.e. ein aussagekräftiger Einzelwert zwischen 0 und 100. Anhand einer Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators/KPI) werden mit einem eValue-Score die Faktoren Engagement (aktive Beteiligung), Impact (Einfluss) und Responsiveness (Reaktionsvermögen) gemessen und mit den Daten von mehr als 100.000 ausgewählten und geprüften Marken verglichen. Die Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs, ist die einzige Firma, die regelmäßige Messungen von Offline-Konversationen durchführt. Aus Sicht unabhängiger Forschungsexperten spielen diese bei der Umsatzsteigerung eine wesentliche Rolle und sind doppelt so effizient wie Online-Konversationen.
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Datum: 08.10.2015 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
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