Engagement Labs wird von führendem Automobilhersteller mit der Durchführung einer Forschungsstudie zum Word-of-Mouth-Marketing in China beauftragt
gagement Labs wird von führendem Automobilhersteller mit der Durchführung einer Forschungsstudie zum Word-of-Mouth-Marketing in China beauftragt
Engagement Labs (TSXV:EL) und Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs und der Entwickler von TalkTrack®, wurden erstmals von einem führenden Automobilhersteller mit der Durchführung einer Forschungsstudie zum Word-of-Mouth-Marketing (WOM) in China beauftragt.
Die Forschungsinitiative wird in den restlichen Monaten des Jahres 2015 umgesetzt und soll den Kunden mit wertvollen datenbasierten Informationen zur Effizienz des WOM-Marketings (Mundpropaganda) im Bereich der Automobilbranche in China versorgen.
Dies ist die erste einer Reihe von Studien, in denen wir unsere TalkTrack-Instrumente und -Methoden zur WOM-Messung einsetzen und auch auf andere, neue Regionen erweitern können, meinte Ed Keller, President von Engagement Labs und CEO von Keller Fay. Mit diesem Auftrag erhalten wir die Chance, unsere bisherigen Erfolge in den Märkten Nordamerikas und Europas auch in andere Länder zu tragen, in denen Marketingunternehmen ebenfalls die zunehmende Bedeutung von sozialen Einflüssen erkennen und datenbasierte Informationen für ihre Marketingstrategien nutzen wollen.
Die Forschungsinitiative soll den Kunden bei den Maßnahmen zur Vergrößerung seiner Marktanteile in Asien unterstützen und wertvolle Erkenntnisse darüber liefern, welche dynamischen Kräfte die Kundenbindung steuern und welchen Einfluss sie auf die Umsatzgenerierung haben. Beleuchtet wird dabei auch, wie Informationen über Mundpropaganda von den Großstädten in kleinere Regionen getragen werden. Darüber hinaus bieten die Forschungsergebnisse auch eine Hilfestellung, um die Markenpromotion zu verbessern und die Wirkungsweise von Marketingmaßnahmen besser zu verstehen.
Die Mundpropaganda hat einen maßgeblichen Einfluss auf den Entscheidungsfindungsprozess der Kunden. In den USA haben wir gesehen, dass man mit WOM-Marketing den Umsatz um durchschnittlich 13 % steigern und die Wirkung der Paid Media (bezahlte Werbung) um 15 % vergrößern kann. Die Leute wollen nun wissen, welchen Einfluss und welche Rolle das WOM-Marketing in anderen Märkten spielt. Mit dieser Studie ist das Unternehmen in der Lage, unsere WOM-Forschungsergebnisse für eine bessere Planung und Optimierung seiner Marketing- und Verkaufsstrategien zu nutzen und diesen wichtigen Markttreiber für sich zu erschließen, so Keller weiter.
Ãœber Engagement Labs
Engagement Labs (TSX VENTURE: EL) erstellt für Marketingunternehmen und Organisationen intelligente Daten und Analysen und ermöglicht ihnen einen Einblick in ihre soziale Medienpräsenz. Die Unternehmen haben die Möglichkeit, Konversationen über ihre Marke oder ihre Branche sowohl online als auch offline zu verfolgen, zu messen und im Vergleich zu bewerten (Benchmark). Diese Konversationen haben erwiesenermaßen einen maßgeblichen Einfluss auf das Geschäftsergebnis und damit auch die Umsatzzahlen. Die Systeme von Engagement Labs liefern Daten und relevante Einblicke, die bei Geschäftsentscheidungen helfen und die Effizienz von Marketingmaßnahmen erhöhen.
Das von Engagement Labs entwickelte Analysesystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Die geschützte Datentechnologie von eValue ermöglicht eine Echtzeit-Analyse zu Messung der Aktivitäten eines Markenunternehmens im Bereich der sozialen Medien und des digitalen Marketings. Das Endergebnis ist ein eValue-Score - ein aussagekräftiger Einzelwert zwischen 0 und 100. Anhand einer Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators/KPI) werden mit einem eValue-Score die Faktoren Engagement (aktive Beteiligung), Impact (Einfluss) und Responsiveness (Reaktionsvermögen) gemessen und mit den Daten von mehr als 100.000 ausgewählten und geprüften Marken verglichen. Die Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs, ist die einzige Firma, die regelmäßige Messungen von Offline-Konversationen durchführt. Aus Sicht unabhängiger Forschungsexperten spielen diese bei der Umsatzsteigerung eine wesentliche Rolle und sind doppelt so effizient wie Online-Konversationen.
Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, London und New Brunswick, NJ.
www.engagementlabs.com /
www.kellerfay.com
Sie können die Investor Relations-App von Engagement Lab auf Ihr iPhone, iPad oder Android-Gerät herunterladen.
Medienanfragen richten Sie bitte an:
Jessica DellAquila
Marketing Director
Engagement Labs
(Tel.) 647-776-4100 DW 214
(Mobil) 416-998-1586
Jessica.dellaquila@engagementlabs.com
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
(pressrelations) - ird von führendem Automobilhersteller mit der Durchführung einer Forschungsstudie zum Word-of-Mouth-Marketing in China beauftragt
Engagement Labs (TSXV:EL) und Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs und der Entwickler von TalkTrack®, wurden erstmals von einem führenden Automobilhersteller mit der Durchführung einer Forschungsstudie zum Word-of-Mouth-Marketing (WOM) in China beauftragt.
Die Forschungsinitiative wird in den restlichen Monaten des Jahres 2015 umgesetzt und soll den Kunden mit wertvollen datenbasierten Informationen zur Effizienz des WOM-Marketings (Mundpropaganda) im Bereich der Automobilbranche in China versorgen.
Dies ist die erste einer Reihe von Studien, in denen wir unsere TalkTrack-Instrumente und -Methoden zur WOM-Messung einsetzen und auch auf andere, neue Regionen erweitern können, meinte Ed Keller, President von Engagement Labs und CEO von Keller Fay. Mit diesem Auftrag erhalten wir die Chance, unsere bisherigen Erfolge in den Märkten Nordamerikas und Europas auch in andere Länder zu tragen, in denen Marketingunternehmen ebenfalls die zunehmende Bedeutung von sozialen Einflüssen erkennen und datenbasierte Informationen für ihre Marketingstrategien nutzen wollen.
Die Forschungsinitiative soll den Kunden bei den Maßnahmen zur Vergrößerung seiner Marktanteile in Asien unterstützen und wertvolle Erkenntnisse darüber liefern, welche dynamischen Kräfte die Kundenbindung steuern und welchen Einfluss sie auf die Umsatzgenerierung haben. Beleuchtet wird dabei auch, wie Informationen über Mundpropaganda von den Großstädten in kleinere Regionen getragen werden. Darüber hinaus bieten die Forschungsergebnisse auch eine Hilfestellung, um die Markenpromotion zu verbessern und die Wirkungsweise von Marketingmaßnahmen besser zu verstehen.
Die Mundpropaganda hat einen maßgeblichen Einfluss auf den Entscheidungsfindungsprozess der Kunden. In den USA haben wir gesehen, dass man mit WOM-Marketing den Umsatz um durchschnittlich 13 % steigern und die Wirkung der Paid Media (bezahlte Werbung) um 15 % vergrößern kann. Die Leute wollen nun wissen, welchen Einfluss und welche Rolle das WOM-Marketing in anderen Märkten spielt. Mit dieser Studie ist das Unternehmen in der Lage, unsere WOM-Forschungsergebnisse für eine bessere Planung und Optimierung seiner Marketing- und Verkaufsstrategien zu nutzen und diesen wichtigen Markttreiber für sich zu erschließen, so Keller weiter.
Ãœber Engagement Labs
Engagement Labs (TSX VENTURE: EL) erstellt für Marketingunternehmen und Organisationen intelligente Daten und Analysen und ermöglicht ihnen einen Einblick in ihre soziale Medienpräsenz. Die Unternehmen haben die Möglichkeit, Konversationen über ihre Marke oder ihre Branche sowohl online als auch offline zu verfolgen, zu messen und im Vergleich zu bewerten (Benchmark). Diese Konversationen haben erwiesenermaßen einen maßgeblichen Einfluss auf das Geschäftsergebnis und damit auch die Umsatzzahlen. Die Systeme von Engagement Labs liefern Daten und relevante Einblicke, die bei Geschäftsentscheidungen helfen und die Effizienz von Marketingmaßnahmen erhöhen.
Das von Engagement Labs entwickelte Analysesystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Die geschützte Datentechnologie von eValue ermöglicht eine Echtzeit-Analyse zu Messung der Aktivitäten eines Markenunternehmens im Bereich der sozialen Medien und des digitalen Marketings. Das Endergebnis ist ein eValue-Score - ein aussagekräftiger Einzelwert zwischen 0 und 100. Anhand einer Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators/KPI) werden mit einem eValue-Score die Faktoren Engagement (aktive Beteiligung), Impact (Einfluss) und Responsiveness (Reaktionsvermögen) gemessen und mit den Daten von mehr als 100.000 ausgewählten und geprüften Marken verglichen. Die Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs, ist die einzige Firma, die regelmäßige Messungen von Offline-Konversationen durchführt. Aus Sicht unabhängiger Forschungsexperten spielen diese bei der Umsatzsteigerung eine wesentliche Rolle und sind doppelt so effizient wie Online-Konversationen.
Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, London und New Brunswick, NJ.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:Jessica DellAquila
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Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.10.2015 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
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