Neuer Shop für internationale Ortsnetzrufnummern geht online
(PresseBox) - Das Portfolio der Mainzer dtms converting communication GmbH wird ab sofort durch einen innovativen Bestellservice für internationale Ortsnetznummern ergänzt. Geo-Rufnummern aus 29 Ländern und über 3.500 Städten können unter www.dtms.de/global unkompliziert und schnell bestellt werden.
Mit dem Einsatz von internationalen Rufnummern präsentieren sich Unternehmen zeitgemäß, weltoffen und kundenorientiert und sprechen dabei überdies neue Zielgruppen an. Mit Geo-Rufnummern wird Kunden ein einfacher und schneller Zugang zum Angebot des Unternehmens ermöglicht und gleichzeitig ein Gefühl lokaler Nähe vermittelt.
Über den neuen Shop können lokale Ortsnetznummern fast spielerisch mit wenigen Klicks ausgesucht und bestellt werden. Bis zu fünf Städte in bis zu fünf Ländern sind in den attraktiven GeoGlobal-Preispaketen vorgesehen. dtms kümmert sich um die komplette Abwicklung mit den lokalen Anbietern, sodass der Kunde mit diesem aufwendigen Prozedere nichts zu tun hat.
Selbstverständlich sind auch in Landessprache besprochene individuelle Ansagen auf Wunsch möglich. Und natürlich sind auch die für Service-Rufnummern bekannten Routingfunktionen und Statistiken für diese Nummern verfügbar. Für weiterreichende Anfragen steht das Customer Management von dtms als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
Als ein führender Netzbetreiber für Contact Center bietet dtms Orts- und Servicerufnummern mit einheitlichen Routing- und Statistiklösungen in mehr als 100 Ländern. Als Kundendialog-Spezialist bietet dtms eine breites Applikationsportfolio aus der Cloud, z.B. IVR, ACD, Videochat, Cobrowsing und Self Service Portale sowie Dienste zur Abrechnung von Kundendialogen und digitalen Gütern über die Telefonrechnung und andere Bezahlverfahren.
Als ein führender Netzbetreiber für Contact Center bietet dtms Orts- und Servicerufnummern mit einheitlichen Routing- und Statistiklösungen in mehr als 100 Ländern. Als Kundendialog-Spezialist bietet dtms eine breites Applikationsportfolio aus der Cloud, z.B. IVR, ACD, Videochat, Cobrowsing und Self Service Portale sowie Dienste zur Abrechnung von Kundendialogen und digitalen Gütern über die Telefonrechnung und andere Bezahlverfahren.