PresseKat - zerotwonine verteilt kostenlosen Kaffee mit einem Coffee-Trike im Rahmen einer deutschlandweiten Pr

zerotwonine verteilt kostenlosen Kaffee mit einem Coffee-Trike im Rahmen einer deutschlandweiten Promotion von The Economist

ID: 1276032

Wenn das auffällige Coffee-Trike von The Economist durch deutsche Großstädte zieht, sind die Blicke neugieriger Passanten garantiert.

(firmenpresse) - Mit der Planung und Umsetzung einer deutschlandweiten Roadshow ist es der Frankfurter Experiential Marketing Agentur zerotwonine gelungen, die Markenbekanntheit des internationalen Wochenmagazins The Economist zu steigern und neue Abonnenten zu akquirieren. Vom 25. August bis zum 10. September 2015 realisierte zerotwonine insgesamt elf Aktivierungstage in den Metropolen Frankfurt, Berlin und München. Die Roadshow startete vor rund einem Jahr erfolgreich in London und wurde in Dublin, Amsterdam, Singapur, Hongkong und São Paulo fortgesetzt.

Ziel des Roadshowkonzepts von zerotwonine war es, den Bekanntheitsgrad des Magazins in Deutschland zu steigern und den hiesigen Markt stärker zu penetrieren. Angesprochen wurden vorwiegend englischsprachige Personen mit Interesse am Weltgeschehen, sogenannte „Progressives“. Mit der Kampagne wurde zudem kommuniziert, dass es sich bei The Economist um kein reines Finanzmagazin, sondern um ein frisches, dynamisches Magazin handelt, das eine hohe Bandbreite an Themen aus den Bereichen Wissenschaft, Technik, Business und Lifestyle abdeckt.

Bei einer Tasse Kaffee und einem Artikel des Magazins über selbigen wurden die Interessenten über The Economist informiert und auf das günstige Sonderangebot hingewiesen. Das Abonnement konnte direkt vor Ort abgeschlossen werden und fand hohen Zuspruch unter den Lesern.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

zerotwonine GmbH
zerotwonine (029) ist eine Experiential-Marketing-Agentur für individuelle Markeninszenierungen und digitale Erlebniskampagnen. Ein multifunktionales Team aus Beratern, Kreativen und Projektleitern plant, entwickelt und produziert lokale wie globale Kampagnen, Events, Promotions und Incentives. Kunden sind unter anderem Marken wie Pringles, Wella, Liebeskind Berlin, BMW, Deutsche Bank oder auch Gucci. Hauptsitz von zerotwonine ist in Frankfurt, Niederlassungen gibt es in London, Stuttgart und Berlin. Der Name zerotwonine ist phonetisch vom „Glückshormon“ Serotonin abgeleitet.



PresseKontakt / Agentur:

Newslounge
info(at)newslounge.de



drucken  als PDF  an Freund senden  The Rolling Stones in Rheinberg hub conference versammelt die Gestalter des digitalen Wandels
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 15.10.2015 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1276032
Anzahl Zeichen: 1545

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Hilbert
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +49 (0)69 / 4 60 97 47 57

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" zerotwonine verteilt kostenlosen Kaffee mit einem Coffee-Trike im Rahmen einer deutschlandweiten Promotion von The Economist"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

zerotwonine GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von zerotwonine GmbH