(ots) - Mit dem "Celebrate Differently"-Angebot lädt
Worldhotels seine Gäste ein, neue Erfahrungen und besondere Momente
zu buchen, statt eines bloßen Hotelaufenthalts. Für Übernachtungen
vom 1. Dezember 2015 bis zum 29. Februar 2016 können Gäste 20 Prozent
sparen. Die Rate gilt ab zwei Nächten und beinhaltet Frühstück,
ebenso wie Peakpoints oder 500 Vielfliegermeilen bei einem von
Worldhotels 25 Airline-Partnern.
Gäste können "Celebrate Differntly" ab dem 1. November über
www.worldhotels.com/special-offers/celebrate-differently oder über
jeden anderen Worldhotels-Buchungskanal buchen. Reisebüro-Agenten
erhalten ihre übliche Kommission.
Worldhotels' neu gestaltete Webseite bietet eine Vielfalt an
Inspiration und Ideen für Reisende, die nach außergewöhnlichen
Urlaubsideen suchen. "Celebrate Differently" kann heißen, die
Feiertage dieses Jahr an einem ungewohntem Ort zu verbringen, einen
Jahrestag oder Geburtstag mit einem unvergesslichem Erlebnis zu
feiern oder einfach einen ganz normalen Hotelaufenthalt mit dem
perfekt ausgewähltem Hotel zu etwas Besonderem zu machen.
Weil Worldhotels 450 Hotels weltweit im Angebot hat, gibt es
wirklich eines für jeden Geschmack und jede Vorliebe. Zum Beispiel
wäre Das Weitzer in Graz, Österreich ein wirklich gemütliches
Refugium, um dem Vorweihnachtsstress zu entkommen. Das Hotel bietet
die "Celebrate Differently" Rate ab 89 EUR pro Nacht und Zimmer. Für
Gäste die eher den Trubel suchen, sind große Städte wie London ideal,
um auf eine Weihnachtsshoppingtour zu gehen. Worldhotels' Royal
Garden Hotel bietet das Sonderangebot ab 184 GBP pro Nacht im
Doppelzimmer, inklusive Obstkorb, an.
Eine weniger traditionelle Kulisse für den Winterurlaub finden
Reisende in den verschiedenen Worldhotels-Destinationen in der
Türkei, wo das Klima mild ist und auch über Weihnachten viel Sonne
scheint. Das Marmara Antalya bietet die Celebrate Differently Rate ab
90 EUR pro Nacht und Doppelzimmer. Und wer noch weiter weg von der
Kälte möchte, bekommt das Dopperlzimmer im Gulf Hotel Bahrain in
Manama, Bahrain, schon ab 76 BHD pro Nacht.
Alle teilnehmenden Hotels und Raten sind unter
www.worldhotels.com/special-offers/celebrate-differently zu finden.
Ãœber Worldhotels:
Worldhotels ist eine globale Marke, die einige der weltweit
einzigartigsten Hotels zusammenbringt. Mit dem Slogan "Where
Discovery Starts" richtet sie sich an Geschäfts- und Urlaubsreisende,
die bei ihrer Hotelwahl authentische und lokale Erlebnisse suchen.
Zum Worldhotels-Portfolio gehören 450 Hotels in 250 Destinationen und
65 Ländern weltweit.
Mit 45 Jahren Erfahrung in der Hotellerie hat das Unternehmen es
sich zur Aufgabe gemacht, Zugang zu einzigartigen Vier- und
Fünf-Sterne-Hotels zu ermöglichen. Jedes Hotel hat einen strengen
Auswahlprozess durchlaufen, um sicherzugehen, dass es den hohen
Qualitätsanforderungen der Gruppe entspricht. Jedes Hotel wird
außerdem jährlich auf über 1.000 Qualitätskriterien überprüft.
Gäste können für jeden qualifizierenden Aufenthalt Punkte mit dem
gruppenweiten Kundenbindungsprogramm "Worldhotels Peakpoints"
(worldhotels-peakpoints.com) sammeln und diese dann für
Geldgutscheine eintauschen. Alternativ können sie auch bei jeder
Ãœbernachtung Meilen sammeln, dank einer umfangreichen Liste von 25
Vielfliegerprogrammen der weltweit führenden internationalen
Fluggesellschaften. Air France, Cathay Pacific, Lufthansa und United
Airlines sind nur einige der Partner, die Meilen sammeln mit
Worldhotels so einfach machen.
Durch eine umfassende Palette an Services, die globales Marketing,
Sales, Training, E-Commerce und modernste Technologie- und
Vertriebslösungen beinhaltet, stärkt Worldhotels als globale Marke
unabhängige Hotels, die ihren individuellen Charakter und ihre
Identität behalten möchten. Zusätzlich zum klassischen "Affiliation
Model" bietet Worldhotels mit dem "Full Licence" Markenmodell eine
attraktive Alternative zu herkömmlichen Franchising-Konzepten.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter worldhotels.com.
Bildmaterial kann im Worldhotels-Bildarchiv
www.leonardo.com/worldhotels heruntergeladen oder bei Veronika
Bahnmann unter press(at)worldhotels.com angefordert werden.
Verfolgen Sie unsere Neuigkeiten auf Facebook und Twitter.
www.worldhotels.com/facebook
www.worldhotels.com/twitter
Medienkontakt:
Elisabeth Hübner
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 - 259
ehuebner(at)worldhotels.com