Seit November neue Wachstumschancen und eine direkte Kundenbetreuung von Toronto aus
(PresseBox) - TOPdesk eröffnete im November seine neunte Niederlassung in Kanada. Das neue Büro in Toronto, Ontario, stellt einen weiteren Schritt des international expandierenden Unternehmens dar. Die kanadische TOPdesk-Niederlassung wird bestehende Kunden betreuen und das Wachstum auf dem kanadischen Markt weiter stimulieren.
TOPdesk hat lange kanadische Kunden aus verschiedenen Branchen betreut, ohne als Unternehmen physisch präsent zu sein. Je leistungsfähiger und bekannter TOPdesk jedoch wurde, desto deutlicher zeigte sich die Notwendigkeit einer in Kanada ansässigen Niederlassung, die sich auf den lokalen Markt konzentrieren kann.
Eric Mal wurde zum Niederlassungsleiter ernannt und ist verantwortlich für die Pflege vorhandener Kundenbeziehungen und die Erweiterung der TOPdesk-Präsenz in Kanada. Mal arbeitet seit zwanzig Jahren in der IT-Branche und hat zahlreichen Organisationen geholfen, Servicemanagement-Plattformen zu implementieren und serviceorientierte IT-Prozesse einzuführen. Er hat in Führungs- und Vertriebspositionen bei IBM, Burntsand und BMC Software gearbeitet.
?Über die Jahre haben wir eine gute Beziehung zu unserem wachsenden Kundenstamm aufgebaut. Sie lieben uns dafür, dass wir ihnen bei der Erreichung ihrer Ziele helfen möchten und stets freundlich mit ihnen zusammenarbeiten?, sagte Wolter Smit, CEO. ?Wir glauben, es ist an der Zeit, für frischen Wind in kanadischen Firmen zu sorgen.?
TOPdesk hat in den vergangenen 20 Jahren mehr als 4.000 Organisationen bei der Verbesserung ihrer Servicemanagement-Prozesse geholfen und wurde von ITSM Review an die Spitze der Kategorie ?Best in Class (All Tools)? gewählt. Durch die Bereitstellung einer benutzerfreundlichen Anwendung , ITIL-zertifizierte Berater und umfassenden Support hilft TOPdesk Unternehmen dabei, Dienstleistungen zu optimieren.
TOPdesk hat weltweit neun Niederlassungen: in Deutschland, den Niederlanden, England, Belgien, Ungarn, Dänemark, USA, Brasilien und Kanada.
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.