Die fastphone telemarketing GmbH als Partner im getaline-Network hat zum 1. November 2015 einen neuen Geschäftsführer bestellt: Marcus Rietz.
(PresseBox) - Mit Marcus Rietz übernimmt ein ausgewiesener Kundenservice-Experte und Kenner der Branche die Leitung bei einem der wichtigsten Partner des getaline-Networks.
Der Diplom-Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen im Customer Care Service. So hat Rietz auf den Stationen seiner bisherigen Karriere nicht nur leitende Funktionen bei Kundenservice-Dienstleistern sondern auch bei Auftraggebern besetzt und besitzt besondere Expertise im Distanzhandel, einer der Kernkompetenzen des getaline-Networks. Rietz arbeitete unter anderem als Projektleiter für die buw operations Halle und Leipzig GmbH und war zuletzt als Outsourcing Manager für die Dienstleister-Steuerung der Weltbild Retail GmbH & Co.KG verantwortlich.
Bei der fastphone telemarketing GmbH verantwortet Marcus Rietz die fachliche und personelle Führung der 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Betreuung mehrerer Distanzhandels- und Telekommunikationsprojekte.
?Mit dieser Personalie stärkt fastphone seine und damit auch die Schlagkraft unseres Networks nachhaltig?, so Ralf Tiedeman, Geschäftsführer von getaline.
getaline gehört zu den größten Customer Care Dienstleistern Deutschlands und ist seit über zwanzig Jahren ein kompetenter Call Center-Partner. Mit 6 Standorten und mehr als 1.500, teils multilingualen, Mitarbeitern bietet getaline alle Instrumente für den erfolgreichen Kundendialog: von der Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung über die Web-Shop- und Chat-Betreuung sowie Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Die Geschäftsfelder Distanzhandel, eCommerce, Touristik, Telekommunikation und Logistik zählen zu den Kernkompetenzen von getaline.
getaline gehört zu den größten Customer Care Dienstleistern Deutschlands und ist seit über zwanzig Jahren ein kompetenter Call Center-Partner. Mit 6 Standorten und mehr als 1.500, teils multilingualen, Mitarbeitern bietet getaline alle Instrumente für den erfolgreichen Kundendialog: von der Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung über die Web-Shop- und Chat-Betreuung sowie Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Die Geschäftsfelder Distanzhandel, eCommerce, Touristik, Telekommunikation und Logistik zählen zu den Kernkompetenzen von getaline.