Seit November letzten Jahres unterstützt die Hamburger getaline GmbH den Spezialversender für Golfbedarf ?Golf House? im Kundenservice.
(PresseBox) - Beraten, betreuen und begeistern: Die Firmenphilosophie von Golf House steht für ein Einkaufserlebnis in freundlicher, serviceorientierter und vor allem authentischer Atmosphäre. Seit der Gründung 1976 ist das in Hamburg ansässige Unternehmen zum größten Golfeinzelhändler in Deutschland, Österreich und Tschechien mit führender Position in Europa gereift.
Seit November letzten Jahres setzt der Spezialversender nun auf die Expertise von getaline im Kundendialog. Zum Aufgabenspektrum des Call Center Dienstleisters gehören die telefonische Bestellannahme, die telefonische Betreuung von Kunden bei Anfragen rund um die Filialen, sowie die Betreuung von Geschäftskunden bei Anfragen an die interne Golf House Logoabteilung. Von Montag bis Samstag stehen die Mitarbeiter von multi contact aus dem getaline Network den Kunden von Golf House zur Verfügung.
?Die außerordentliche Branchenkompetenz von getaline sowie die Erfahrung von mehr als 20 Jahren im B-to-C und B-to-B Kundenservice hat uns überzeugt? begründet Sven-Hendrik Timmermann, Bereichsleiter Distanzhandel & Multichannel, die Zusammenarbeit mit getaline.
Mit Golf House ist es getaline gelungen, einen weiteren Kunden aus dem Distanzhandel zu gewinnen. Weitere namhafte Versandhandelskunden wie Pro-Idee, Creatrade, bonprix, A.W. Niemeyer oder Paul Schrader vertrauen seit langem dem serviceorientierten Leistungsspektrum von getaline.
Weitere Informationen über Golf House finden Sie unter www.golfhouse.de sowie Informationen zu getaline unter www.getaline.de.
getaline gehört zu den größten Customer Care Centern Deutschlands und ist mehr als zwanzig Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog.
Durch eine effiziente Network Struktur mit ca. 1.500 Mitarbeitern bietet getaline qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich.
Gemeinsam mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickelt getaline innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung sowie Web-Shop-Beteuung und Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird.
getaline gehört zu den größten Customer Care Centern Deutschlands und ist mehr als zwanzig Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog.
Durch eine effiziente Network Struktur mit ca. 1.500 Mitarbeitern bietet getaline qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich.
Gemeinsam mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickelt getaline innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung sowie Web-Shop-Beteuung und Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird.