PresseKat - BP und Comarch nehmen sich gemeinsam mit neuer Technologie neuen Verbraucherbedürfnissen an

BP und Comarch nehmen sich gemeinsam mit neuer Technologie neuen Verbraucherbedürfnissen an

ID: 1297483

(ots) -

BP setzt für Erweiterung des Treueprogramms in Spanien auf Comarch
Customer Loyalty Management (CLM). Die bestehende Plattform, die
ebenfalls von Comarch bereitgestellt wird, wurde aktualisiert, und
zwar technisch, funktionell und in Bezug auf Geschäftseffizienz.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151126/291251 )

Comarch und BP arbeiten seit 2001 zusammen. Seitdem wurden über 40
Projekte in 10 verschiedenen Ländern fertiggestellt. Dazu gehören
Systeme zum Austausch elektronischer Daten, Kundentreuemanagement und
Lösungen rund um IT-Infrastruktur.

"Als wir uns entschieden, unsere Treueplattform zu verändern,
wollten wir mit Comarch arbeiten, da wir über viele Jahre an
gemeinsamer Erfahrung mit verschiedenen Projekten in ganz Europa
verfügen. Die Stärke von Comarch ist die Vielseitigkeit und
Flexibilität seiner Lösungen, ebenso wie die technische und
geschäftliche Kompetenz des Teams. So konnten wir Funktionen
einführen, die unser Treueprogramm an die Erwartungen des modernen
Kunden angepasst haben. Wir sind überzeugt, dass wir dank der
innovativen Plattform das Partnernetzwerk erweitern und das Interesse
unserer Kunden steigern werden", sagtAsier Olarte, Treuemanager bei
BP Iberia.

Comarch Customer Loyalty Management hilft BP seit vielen Jahren
bei der umfassenden Verwaltung des Treueprogramms in Spanien. Durch
das abgeschlossene Projekt erhalten die Teilnehmer nun Zugang zu
neuen Sonderangeboten und neuen Privilegien, besonders aber zu der
neuen mobilen App. Auch das optische Erscheinungsbild wurde geändert.
Das Programm wurde für die Arbeit mit Programmpartnern gestaltet, zu
denen Marken wie Toys'R'Us, Media Markt und El Corte Inglés zählen.

"Das Team bewies hohe Flexibilität, eine der Kernfähigkeiten von
Comarch. Dank Comarch ist die Verwaltung des Treueprogramms




übersichtlich, wovon unsere zukünftigen Kunden klar profitieren. Die
Vorteile des Systems umfassen den erweiterten Kampagnenassistenten
mit gezielten und personalisierten Marketingnachrichten und
detaillierten Informationen zu Transaktionen, die den Analysten
jederzeit zur Verfügung stehen", bemerkt Piotr Dziurzynski,
Vertriebsleiter, Treue- und Marketinglösungen bei Comarch.

BP p.l.c. ist eines der weltweit führenden internationalen Öl- und
Gasunternehmen, das seine Kunden mit Kraftstoff für Transport,
Energie für Wärme und Licht, Einzelhandelsservices und
petrochemischen Produkte für den alltäglichen Gebrauch versorgt. Der
BP-Konzern ist auf sechs Kontinenten tätig, und seine Produkte und
Dienstleistungen sind in über 80 Ländern verfügbar. Das Unternehmen
besitzt 6 Hauptmarken: BP, ARAL, ARCO, Castrol, ampm und Wild Bean
Café.

Weitere Informationen zu BP: http://www.bp.com/

Comarch Loyalty Management ist ein Bestandteil der Comarch CRM &
Marketing-Plattform und bietet Kunden modernste IT-Lösungen zur
umfassenden Steuerung von Kundenbindungsprogrammen, indem es die
Kundenbeziehungen und dazugehörigen Marketingaktivitäten verbessert.
Folgende Airlines setzen schon jetzt auf CLM: JetBlue Airways, Azul
Airways und S7, Brussels Airlines, CEBU Pacific.

Nähere Informationen zu Comarch: http://www.comarch.com/trade-and-
services/our-solutions/comarch-crmmarketing/



Pressekontakt:
Marek Wisniewski
+48-691-464-715
marek.wisniewski(at)comarch.pl


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Datum: 09.12.2015 - 09:01 Uhr
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Stadt:

Krakau, Polen



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