Auch wenn Patrick Groetzki von den Rhein-Neckar Löwen aufgrund seiner Verletzung nicht bei der EM in Polen fĂŒr die deutsche Nationalmannschaft antreten kann, werden Mannheim und seine Region sehr gut von einer ihrer kreativsten Agenturen reprĂ€sentiert: Die za:media GmbH organisiert fĂŒr einen der Hauptpartner der EHF EURO 2016 das Sponsoring, inklusive aller Werbematerialien. Die in Mannheim ansĂ€ssige internationale Full-Service Agentur ist seit 10 Jahren Experte im Bereich Ethnomarketing. Zu ihren Kunden zĂ€hlen nicht nur weltweit agierende Unternehmen, sondern auch international tĂ€tige Vereine in ganz Europa. Daher ist das heute 15-köpfige Team, zusammengesetzt aus sieben verschiedenen Nationen, in den letzten Jahren zum Spezialisten fĂŒr Firmen geworden, die gezielt internationale Communities ansprechen wollen.
(firmenpresse) - Besucher der EM finden ab dem 15. Januar das in Mannheim designte Handballmagazin auf ihren SitzplĂ€tzen. AuĂerdem können sie sich wĂ€hrend der Spiele bei allen von der za:media GmbH organisierten PromotionsstĂ€nden mit Souvenirs eindecken, sich ihr Gesicht mit dem Motiv ihrer Landesflagge schminken und sich anschlieĂend bei den Fotostationen fotografieren lassen. FĂŒr die Promotion arbeitet die za:media GmbH immer eng mit den Communities vor Ort zusammen.
âDie Handball EM ist ein Ereignis, das Fans aller NationalitĂ€ten friedlich zusammenbringt, um mit Leidenschaft ein sportliches GroĂevent zu feiern. DafĂŒr begeistern wir uns und freuen uns darauf, fĂŒr unsere Partner eine gelungene Veranstaltung zu organisieren,â so Vincent Weber, der fĂŒr die EHF EURO 2016 verantwortliche Projektmanager bei der za:media GmbH.
âWir leben selbst zwei IdentitĂ€ten. Die des Heimatlandes unserer Eltern und unsere deutsche, weshalb wir die BedĂŒrfnisse von Menschen aus und in anderen LĂ€ndern verstehen. Unsere Kampagnen beziehen immer ansĂ€ssige Vereine und Communities mit ein. Wir können aus diesem Grund global und lokal zugleich agieren,â definieren Sherry Kizhukandayil und Qamar Zaman, die beiden GeschĂ€ftsfĂŒhrer, die Philosophie ihrer GmbH.
Die Agentur, die ihren Standort bewusst in Mannheim ausgewĂ€hlt hat - denn wo sonst leben ĂŒber 160 Nationen auf engem Raum aufgeschlossenen nebeneinander - arbeitet am Puls der Zeit und hat sich in den letzten Jahren um 400% vergröĂert. Das junge, internationale Team sieht den demographischen Wandel und die damit einhergehenden Migrationsströme nicht nur als eine Herausforderung, sondern vor allem als Chance: Das Team kennt den positiven Einfluss von Migranten auf die Gesellschaft von Geburt an. Wie viel die Menschen aus anderen LĂ€ndern der Welt zu bieten haben, zeigt die za:media GmbH monatlich auf ihren Internetportalen und in ihren Magazinen âIndia!â und âAfrika!â
FĂŒr das Jahr 2016 hat sich das Team noch sehr viel vorgenommen: âVor der FuĂball EM 2016 veranstalten wir den âCup der Nationenâ, ein deutschlandweites FuĂball Event, bei dem Teams, zusammengesetzt aus verschiedenen NationalitĂ€ten, gegeneinander antreten. AuĂerdem stehen in diesem Jahr, in Kooperationen mit unseren Partnern, europaweite Veranstaltungen im Rahmen von Marketingkampagnen auf dem Programm, wie zum Beispiel Konzerte, MĂ€rkte, Filmreihen oder der Karneval der Kulturenâ, so Qamar Zaman.
Full-Service Kreativagentur aus Mannheim fĂŒr Design, Marketing, Booking & Events
za:media GmbH
MelchiorstraĂe 2
68167 Mannheim
Tel: 0621/38072677
Fax: 0621/38072674
sherry(at)zamedia.de
za:media GmbH
MelchiorstraĂe 2
68167 Mannheim
Tel: 0621/38072677
Fax: 0621/38072674
maike(at)zamedia.de