Erfolgreicher Auftakt in Hamburg am 21. Januar
(PresseBox) - IntraFind veranstaltet aktuell eine deutschlandweite Roadshow und präsentiert Kunden, Interessenten und Partnern die neue Produktgeneration iFinder5 elastic.
Den Auftakt der Deutschlandtour bildete ein halbtägiges Business Brunch am 21. Januar in Hamburg. Die Teilnehmer begeisterten sich vor allem für die vielfältigen Einsatzszenarien der Suchlösung.
Anhand praxisnaher Kurzvorträge und Live Demonstrationen des iFinder5 elastic erläuterten IntraFind Vorstand Franz Kögl, Partner Manager Manuel Brunner und Produkt Manager Ralf Klinkhammer wie Unternehmen durch den Einsatz einer intelligenten Suche die Produktivität ihrer Mitarbeiter steigern können.
Besonderes Augenmerk galt auch den unstrukturierten Daten im Unternehmen, deren Erschließung und Analyse IntraFind durch leistungsfähige Content Analytics-Werkzeuge unterstützt. Große Datenbestände, die wertvolle Informationen beinhalten, werden dadurch für Mitarbeiter zugänglich, die Datenqualität verbessert und der ?Blinde Fleck? in unstrukturierten Daten minimiert.
Die Vorstellung verschiedenster Anwendungsbeispiele für Suche im Unternehmen verdeutlichte den Teilnehmern die zentrale Botschaft der drei IntraFind Experten: ?Suche ist weitaus mehr als der Funktionsumfang einer klassischen Volltextsuche oder Suchen und Finden.?
Den Abschluss der Veranstaltung bildeten Praxistipps zur sinnvollen Planung und Realisierung von Enterprise Search-Projekten sowie ein gemeinsames Mittagessen aller Teilnehmer.
IntraFind setzt seine Roadshow im Februar mit Veranstaltungen in Frankfurt (25.02.) und Düsseldorf (26.02.) fort, die Teilnahme ist kostenfrei.
IntraFind entwickelt Produkte und Lösungen für das effiziente Suchen, Finden, Analysieren von Informationen unter Berücksichtigung aller Datenquellen eines Unternehmens. Volltextsuche und die komplette Bandbreite an Textanalyseverfahren bilden die Grundlage für optimale Rechercheergebnisse. Das IntraFind-Lösungsspektrum reicht von der Suche in einer Applikation, Enterprise Search und Metadatenmanagement bis hin zu spezialisierten, suchbasierten Anwendungen und Textanalyselösungen.
IntraFind betreut seine Kunden umfassend - beginnend mit einer Bedarfsanalyse bietet IntraFind Beratung, Konzeption und Umsetzung an sowie Unterstützung im laufenden Betrieb. Die IntraFind Software AG wurde im Jahr 2000 gegründet und hat ihren Firmensitz in München. Namhafte Kunden von IntraFind sind: AUDI AG, Robert Bosch GmbH, ZEIT ONLINE GmbH.
IntraFind entwickelt Produkte und Lösungen für das effiziente Suchen, Finden, Analysieren von Informationen unter Berücksichtigung aller Datenquellen eines Unternehmens. Volltextsuche und die komplette Bandbreite an Textanalyseverfahren bilden die Grundlage für optimale Rechercheergebnisse. Das IntraFind-Lösungsspektrum reicht von der Suche in einer Applikation, Enterprise Search und Metadatenmanagement bis hin zu spezialisierten, suchbasierten Anwendungen und Textanalyselösungen.
IntraFind betreut seine Kunden umfassend - beginnend mit einer Bedarfsanalyse bietet IntraFind Beratung, Konzeption und Umsetzung an sowie Unterstützung im laufenden Betrieb. Die IntraFind Software AG wurde im Jahr 2000 gegründet und hat ihren Firmensitz in München. Namhafte Kunden von IntraFind sind: AUDI AG, Robert Bosch GmbH, ZEIT ONLINE GmbH.