(ots) -
- Neue PureCloud-Plattform wegweisend für die Zukunft im
Kundenservice
- CEO Dr. Don Brown präsentiert im Kongressteil die disruptive
Kraft von Cloud-Lösungen
Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweiter
Anbieter für Customer Engagement, Communications- und
Collaboration-Software sowie Cloud Services, präsentiert auf der
CCWÂ Â 2016 vom 23.02. bis zum 25.02.2016 Trends, Strategien und
Lösungen für die Zukunft des Kundenservice. Die PureCloud-Plattform,
die seit kurzem in Europa auf dem Markt ist, steht dabei im
Mittelpunkt des Messeauftritts in Halle 1, Stand A13/A15 im Estrel
Convention Center Berlin. In Live-Demos und Kurzvorträgen erfahren
die Besucher, wie Interactive Intelligence die Zukunft der
Kundenkommunikation gestaltet.
PureCloud ist die erste Enterprise- und mandantenfähige, verteilte
Cloud-Plattform für Services wie Customer Engagement,
Unified-Communications und Collaboration. Es bietet Unternehmen
höchste Flexibilität in der Kommunikation mit den Kunden. Auf der CCW
2016 können die Besucher den Funktionsreichtum von PureCloud live
erleben und zugleich erfahren, wie sie von der neuen Plattform
profitieren. Interactive Intelligence präsentiert zudem die aktuelle
Spotlight-Analyse "Kollaborativer Kundenservice als
Wettbewerbsfaktor". Hier stehen die interne Kommunikation und die
Zusammenarbeit mit dem Kundenservice im Fokus.
"Die CCW ist die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice,
Kundenkommunikation und Call Center. Wir unterstreichen die Bedeutung
der CCW, indem wir die Veranstaltung erneut als Premium-Sponsor
unterstützen", sagt Maria Peschek, Leiterin Marketing und
Kommunikation von Interactive Intelligence in der DACH-Region. "Unser
Messeauftritt unter dem Motto 'Reimagine the Future' und auch der
Vortrag unseres CEO Dr. Don Brown auf dem CCW-Kongress zeigt den
Besuchern, wie sich die Branche in Zukunft verändert." Dr. Don Brown
präsentiert am Dienstag, 23. Februar 2016 um 14.30 Uhr, die
disruptive Wirkung der neuen Cloud-Technologien und zeigt, wie
Unternehmen davon profitieren können.
Außerdem sind Experten von Interactive Intelligence mit Vorträgen
in den verschiedenen Messeforen aktiv. Sie präsentieren dort die
Themen Kundenservice der Zukunft, Cloud Services für Contact Center,
Multichannel-Strategien, Contact Center Analytics sowie Forecasting
und Planung in Contact Centern.
Passend zum Motto 'Reimagine the Future' können sich die Besucher
bei Interactive Intelligence zudem vor einem echten DeLorean
fotografieren lassen und sich die Chance auf ein
kostenloses
"Future-Check-Up" für ihr Contact Center sichern.
Weitere Informationen zum Auftritt von Interactive Intelligence auf
der CCW 2016 sowie die Termine aller Vorträge finden Sie auf der
CCW-Sonderseite von Interactive Intelligence.
Pressekontakt:
Muehlhausen Marketing und Kommunikation
Rüdiger Mühlhausen
Tel.: +49 (0) 8024 6499974
ruediger.muehlhausen(at)muehlhausen-marketing.de
www.muehlhausen-marketing.de