PresseKat - HotelPartner unterstützt Online-Marketingplattform für die Hotellerie

HotelPartner unterstützt Online-Marketingplattform für die Hotellerie

ID: 1321762

Der Dienstleister für Online-Vertrieb ist auch bei dem HSMA eMarketing Day 2016 in München dabei: Das Branchenevent gewinnt weiter an Zuspruch.

(firmenpresse) - Der engagierte Branchenverband organisiert regelmäßig verschiedene, innovative Eventformen für seine Mitglieder und Interessenten. Diese dienen neben einem Wissenstransfer vor allem als Plattform, um sich untereinander aktiv austauschen zu können. Auf dem achten eMarketing Day der Hospitality Sales & Marketing Association (HSMA) in München am 22. Februar 2016 in einem Beach- und Volleyballklub, dreht sich erneut alles um die zentralen sowie aktuellen Themen aus dem Bereich des Online-Marketings der Hotellerie: Dazu gehören beispielsweise Inhalte und Fragestellungen in Bezug auf Hotel-Onlinemarketing, Digitalisierung oder Vermarktungsmöglichkeiten für Hotels im Internet. Darüber hinaus stellen zehn ausgewählte Start-ups ihre innovativen Dienstleistungen für die Hotellerie vor.
"Ein Hotel heutzutage erfolgreich im Internet zu vermarkten, bedarf tatsächlich neben viel Erfahrung einer großen Fachkenntnis. Der Markt verändert sich ständig. Immer schneller. Das gilt auch für die technologische Entwicklung. Somit sind entsprechende Lösungen gefragt, die gerade einem Privathotelier eine sinnvolle Möglichkeit bieten müssen, sich langfristig gewinnbringend zu positionieren", so Brita Moosmann, Mitglied der Geschäftsführung von HotelPartner.

Zu den weiteren Partnern und Sponsoren des Events zählen neben HotelPartner Yield Management die Deutsche Bahn, Conichi, HRS, Tripadvisor und die Servitex GmbH. Teilnehmer sind Privathoteliers, Mitarbeiter und Führungskräfte von Hotelgruppen und Vertreter der Zulieferindustrie. Fachvorträge, Podiumsdiskussionen sowie interaktive Workshops in der lockeren Atmosphäre des beliebten Beach38° sorgen für eine angenehme Vermittlung von wichtigem Fachwissen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die HotelPartner GmbH ist ein Schweizer Dienstleister mit Hauptsitz in Bern und Lausanne. Das Unternehmen unterstützt den Hotelier 365 Tage im Jahr aktiv bei der Optimierung seiner Geschäftsergebnisse. Dabei werden dem Kunden neben einer professionellen Performance Innovation, Präzision und Exklusivität geboten. Heute beschäftigt HotelPartner 32 Experten aus Hotellerie, Yield Management, Content Management und IT. Mit Büros in Bern, Lausanne, Rom, Salzburg, Wien, Frankfurt und Hamburg werden über 300 Partnerhotels betreut.
Weitere Büroeröffnungen Paris, London, Milano, München, Amsterdam, Barcelona, Madrid und Edinburgh sind bereits in Planung.
Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 in Bern gegründet. HotelPartner gehört zu den ersten Dienstleistern, die in der Hotelindustrie für Online-Buchungen ein maßgeschneidertes Yield Management in großem Umfang anbieten. Im Vordergrund steht die konsequente Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse der Hoteliers. Das Engagement von HotelPartner wurde mit dem "Milestone 2009" - der wichtigsten Schweizer Tourismusauszeichnung - anerkannt.

www.hotelpartner-ym.com



Leseranfragen:

Erich-Kästner-Strasse 19a, 60388 Frankfurt am Main



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  BRASILIEN-TOURISMUS IN ZEITEN VON ZIKA – EMBRATUR ZEIGT TENDENZEN Bellevue Best Property Agent 2016
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 17.02.2016 - 07:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1321762
Anzahl Zeichen: 1973

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolf-Thomas Karl
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 (0)6109 - 50 65 35

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HotelPartner unterstützt Online-Marketingplattform für die Hotellerie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HotelPartner GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eckelmann Gruppe setzt auf strategisches Revenue Management ...

Der Onlinevertrieb bildet heute eine zentrale Rolle in der Vermarktung eines Hotels. Gerade Privathoteliers stehen hier vor einer größeren Herausforderung. Das Know-how und eine entsprechende Technologie sind in der Regel nicht in dem Maße vorhand ...

HotelPartner baut Vertrieb in Deutschland weiter aus ...

Die Yield Management Experten setzen vor allem auf eine persönliche Kundenbetreuung: "Für uns steht eine intensive Zusammenarbeit sowie eine kompetente Beratung an erster Stelle. Nur so ist es möglich, entsprechende Ergebnisse in Bezug auf di ...

Alle Meldungen von HotelPartner GmbH