Braunschweig, 15.08.2016 - Auch die Sommermonate stehen bei TILL.DE wieder im Zeichen der Fortbildung. Im August und September finden erneut viele Weiterbildungsmöglichkeiten der Internetagentur statt. Dabei umfasst die Seminarpalette alle Online Marketing Inhalte zur Arbeit mit der Suchmaschine Google und deren Werbemöglichkeiten in Verbindung mit Google AdWords.
(firmenpresse) - Für Einsteiger gibt es das Google AdWords Basic Seminar, das ohne jede Vorkenntnisse besucht werden kann. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer den grundlegenden Umgang mit der Google AdWords Oberfläche. Es wird die Anzeigenerstellung, Kampagnenstruktur und Anzeigegruppenstrukturen erläutert. Generell wird ein umfassender Überblick über die Google AdWords Oberfläche und alle Einstellungsmöglichkeiten gegeben. Für alle, die gerne tiefer in die Materie einsteigen wollen, gibt es außerdem das Google AdWords Advanced Seminar, in welchem komplexere Inhalte, wie Anzeigen im Google Displaynetzwerk, besprochen werden.
Wer die eigene Zielgruppe und seine Webseitenbesucher besser kennen lernen will, ist im Google Analytics Seminar richtig aufgehoben. Mit Googles Webanalyse Software lassen sich viele interessante Daten über Webseitenbesucher herausfinden. Auch die Analytics Fortbildungen von TILL.DE sind sowohl in einen basic als auch in einen advanced Bereich unterteilt. Neben der juristisch korrekten Einrichtung lernen die Teilnehmer den fachgerechten Umgang mit dem Tool. Die Teilnehmer erfahren nicht nur wo sie die entsprechenden Daten finden, sondern auch welche Daten für sie relevant sind, und was sich aus diesen ableiten lässt. Zur Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme erhält jeder Besucher ein Teilnehmerzertifikat.
Um einen guten Lernerfolg zu garantieren, werden die Seminare von TILL.DE in extra kleinen Gruppen abgehalten. So kann gewährleistet werden, dass Seminarcoach, Geschäftsführer der TILL.DE GmbH, und zertifizierter Google Trainer Joachim Schröder alle Teilnehmerfragen beantworten kann. Außerdem kann er, sofern gewünscht, direkt im Konto der Teilnehmer Optimierungspotentiale offen legen. Teilnehmer des AdWords Basic-Seminars aus der Maschinenbau- und Betriebstechnik Branche sagten dazu: “Alles super! Teilnehmerzahl optimal! Erstmal das Erlernte festigen und dann das nächste Seminar belegen.”
Leipzig, Hannover, Hamburg, Braunschweig und Berlin sind die Standorte an denen regelmäßig Fortbildungen von TILL.DE stattfinden. Die online abgehaltenen Webinare können von allen Orten mit ausreichend Internetanschluss besucht werden. Vorraussetzung dafür ist ein funktionierender Audio-Ausgang und bestenfalls ein Mikrofon und eine Webcam. Alle von TILL.DE angebotenen Weiterbildungsmaßnahmen sind außerdem als geschlossene Inhouse Varianten individuell abgestimmt buchbar. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden: www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html.
Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE
Seminartermine im August 2016:
Google AdWords Remarketing Webinar am 18.08.2016
Google Shopping Webinar am 19.08.2016
Google AdWords Basic Seminar am 23.08.2016 in Hamburg
Mobile Marketing Webinar am 23.08.2016
Google AdWords Advanced Seminar am 24.08.2016 in Hamburg
Google AdWords Video Marketing Webinar am 25.08.2016
Google Analytics Basic Seminar am 25.08.2016 in Hamburg
Google AdWords Basic Seminar am 30.08.2016 in Berlin
Google AdWords Advanced Seminar am 31.08.2016 in Berlin
Seminartermine im September 2016:
Google Analytics Basic Seminar am 01.09.2016 in Berlin
Google Analytics Advanced Seminar am 02.09.2016 in Berlin
Google AdWords Basic Seminar am 05.09.2016 in Braunschweig
Google Analytics Basic Seminar am 06.09.2016 in Braunschweig
Google Tag Manager Webinar am 07.09.2016
Google Shopping Webinar am 07.09.2016
Google AdWords Remarketing Webinar am 08.09.2016
Mobile Marketing Webinar am 13.09.2016
Google AdWords Video Marketing Webinar am 15.09.2016
Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit, kann hier gefunden werden: www.till.de/seminare.html
TILL.DE GmbH
Joachim Schröder
Erzberg 48
38126 Braunschweig
Fon: +49 531 224334 - 0
Fax: +49 531 224334 - 99
E-Mail: presse(at)till.de
Webseite: https://www.till.de
Über TILL.DE
Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.