Die cloudbasierte Systemplattform der Pohlmann Media Group AG jetzt in 25 europäischen Ländern im Einsatz.
(PresseBox) - Die Nutzung netzbasierter Telefonie-Lösungen steigt auch bei international aufgestellten Unternehmen. Die Pohlmann Media Group profitiert mit ihrer zukunftsweisenden PMG.Fon Systemplattform von der wachsenden Nachfrage nach länderübergreifenden VoIP-Lösungen. Dank intelligenter Routing-Konzepte mit interaktiven Dialog-Designs in der jeweiligen Landessprache und einem länderspezifischen Rufnummern-Management sowie der engen Zusammenarbeit mit global operierenden Netzbetreibern ermöglicht die PMG ihren Kunden mittlerweile in 25 europäischen Ländern internationale Erreichbarkeit und eine perfekt organisierte telefonische Betreuung. Die PMG.Fon Solution verbindet modernste Technologie aus der Cloud mit mehr als 500 innovativen Funktions-Highlights, die fast jeden Wunsch an ein individuell gestaltetes Call-Flow-Design erfüllen. Über umfangreiche Routingoptionen können Anrufe ? auch im Ausland ? nach Lastspitzen, Klassifizierung, individuellen Zeitfenstern, Landessprachen, internationalen Feiertagen oder Kundenwert sowie interaktiven Auswahlmenüs automatisiert über das Rechenzentrum in München gesteuert werden. Ebenso problemlos lassen sich internationale Service-, Geo- oder Premium-Rufnummern in die Kundendialog-Prozesse einbinden, um zusätzliche servicefreundliche Mehrwertdienste in der telefonischen Betreuung zu schaffen. ?Egal über welche Rufnummern Anrufe zugeführt werden und wie viele unterschiedliche Themen im Contact Center besetzt werden sollen: Mit der PMG.Fon Systemplattform sind keine Grenzen gesetzt. Mit unseren zentral gesteuerten Call-Management-Systemen machen wir Unternehmen auch international in der Cloud erreichbar?, so Daniel M. Pohlmann, CEO der Pohlmann Media Group AG. Darüber hinaus bietet die PMG.Fon Solution eine weltweit bisher einzigartige zusätzliche Funktionalität: Es ist das erste cloudbasierte Telefonportal, mit dem sich zugleich Warte-, Empfangs- oder Verkaufsräume beschallen lassen. Von der einfachen musikalischen Streaming Lösung bis hin in zur Umsetzung anspruchsvoller und individueller Corporate-Store-Radio-Konzepte mit einspielbaren Werbeblöcken oder Infodiensten. Als Medienunternehmen für akustische Kommunikation und Audio Entertainment gilt PMG als der Spezialist für zukunftsweisende, standort- und länderübergreifende Telefonkonzepte für intelligente, prozessoptimierte Dialogführung in digitalen Medien. ?Das Multimediazeitalter zwingt Unternehmen, auch akustisch in Erscheinung zu treten, um im Wettbewerb der Informationen besser gehört zu werden und zusätzliche Kontakte zu gewinnen. Ein professionelles akustisches Erscheinungsbild inspiriert, weckt Kaufwünsche und stärkt die Wahrnehmung der Marke - kurz, macht Unternehmen sexy! Unsere Konzepte sollen Unternehmen in der digitalen Welt die dazu notwendige Präsenz und Anziehung verleihen?, bringt Daniel M. Pohlmann seine Mission auf den Punkt.
Die PMG erbringt Leistungen für Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zur ganzheitlichen Verbesserung der akustischen Kommunikation, die sich durch eine Optimierung der Prozesse und Dialoge auszeichnet und gleichermaßen auf eine nachhaltig gesteigerte Markenwahrnehmung ausgerichtet ist.
Die PMG erbringt Leistungen für Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zur ganzheitlichen Verbesserung der akustischen Kommunikation, die sich durch eine Optimierung der Prozesse und Dialoge auszeichnet und gleichermaßen auf eine nachhaltig gesteigerte Markenwahrnehmung ausgerichtet ist.