PresseKat - Flagge zeigen für haptische Werbung

Flagge zeigen für haptische Werbung

ID: 1328916

HAPTICA® live '16 - Last Call

(PresseBox) - In Bonn pfeifen es bereits die Spatzen von den Dächern bzw. die Fahnen von den Masten: Nur noch ein paar Tage, dann findet die vierte Ausgabe der Marketing-Fachveranstaltung HAPTICA® live statt. Am 16. März öffnet die ?Erlebniswelt Haptische Werbung? erstmals im World Conference Center Bonn (WCCB) ihre Tore: Ab 9.30 Uhr dreht sich an den Ständen von 142 Ausstellern, in der Best Practice-Sonderschau, im Vortragsprogramm sowie bei der Ausstellung und Verleihung des Promotional Gift Award 2016 alles rund um das Thema haptische Werbung. Die Veranstaltung richtet sich an Fachbesucher aus Marketing, Einkauf und Vertrieb, aus Werbeagenturen und dem Werbeartikelhandel.
Um die Anreise und den Tag auf der HAPTICA® live besser planen zu können, gibt es eine kostenlose HAPTICA® live-App: Sie ist ab sofort im App Store und im Google Play Store verfügbar.
Auch der HAPTICA® live-Eventguide gibt umfassend Auskunft über Konzept, Aussteller und Programm der Veranstaltung.
Die HAPTICA® live ?16 öffnet am 16. März 2016 von 9.30 bis 18.00 Uhr ihre Tore im WCCB. Bis 21.00 Uhr besteht im Anschluss bei Drinks und Fingerfood die Gelegenheit zum Networking. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich unter:
www.haptica-live.de/anmeldung
Weitere Infos inkl. Ausstellerpräsentationen und Vortragsprogramm enthält der Eventguide zur HAPTICA® live ?16.
Veranstalter der HAPTICA® live ist das Kölner Verlagshaus WA Media, Herausgeber der Fachmagazine HAPTICA®, Promotion Products, Werbeartikel Nachrichten und eppi magazine und Ausrichter des Promotional Gift Award.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  phoenix Programmhinweis: Kein Asyl - Anne Franks gescheiterte Rettung - Samstag, 5. März 2016, 22.30 Uhr Die Castronauten starten am 1. März ihr Podcast-Netzwerk der anderen Art
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.03.2016 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1328916
Anzahl Zeichen: 1824

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Flagge zeigen für haptische Werbung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WA Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ganz nah dran ...

Unfassbar fassbar. Ergreifend begreifbar. Einfach berührend. So ist haptische Werbung. In wohl keiner anderen Werbeform kommt man der Zielgruppe so nah: Gegenständliche Werbebotschafter werden angefasst, ausprobiert und in den Alltag integriert. D ...

HAPTICA live '16, Bonn: Ganz nah dran ...

Unfassbar fassbar. Ergreifend begreifbar. Einfach berührend. So ist haptische Werbung. In wohl keiner anderen Werbeform kommt man der Zielgruppe so nah. Ganz nah dran an diese Erfolgsdisziplin des Marketings kommen die Teilnehmer der HAPTIC ...

HAPTICA® live '16 ...

Wie hievt man das Marketing für Kondome über die Schamgrenze und macht es zum vergnüglichen Lifestyle-Thema? Wie präsentiert man Wodka, Whiskey und Co mit Hilfe haptischer Elemente am Point of Sale? Wie sieht Fußball-Merchandising im Zeichen de ...

Alle Meldungen von WA Media GmbH