HAPTICA® live '16 - Last Call
(PresseBox) - In Bonn pfeifen es bereits die Spatzen von den Dächern bzw. die Fahnen von den Masten: Nur noch ein paar Tage, dann findet die vierte Ausgabe der Marketing-Fachveranstaltung HAPTICA® live statt. Am 16. März öffnet die ?Erlebniswelt Haptische Werbung? erstmals im World Conference Center Bonn (WCCB) ihre Tore: Ab 9.30 Uhr dreht sich an den Ständen von 142 Ausstellern, in der Best Practice-Sonderschau, im Vortragsprogramm sowie bei der Ausstellung und Verleihung des Promotional Gift Award 2016 alles rund um das Thema haptische Werbung. Die Veranstaltung richtet sich an Fachbesucher aus Marketing, Einkauf und Vertrieb, aus Werbeagenturen und dem Werbeartikelhandel.
Um die Anreise und den Tag auf der HAPTICA® live besser planen zu können, gibt es eine kostenlose HAPTICA® live-App: Sie ist ab sofort im App Store und im Google Play Store verfügbar.
Auch der HAPTICA® live-Eventguide gibt umfassend Auskunft über Konzept, Aussteller und Programm der Veranstaltung.
Die HAPTICA® live ?16 öffnet am 16. März 2016 von 9.30 bis 18.00 Uhr ihre Tore im WCCB. Bis 21.00 Uhr besteht im Anschluss bei Drinks und Fingerfood die Gelegenheit zum Networking. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich unter:
www.haptica-live.de/anmeldung
Weitere Infos inkl. Ausstellerpräsentationen und Vortragsprogramm enthält der Eventguide zur HAPTICA® live ?16.
Veranstalter der HAPTICA® live ist das Kölner Verlagshaus WA Media, Herausgeber der Fachmagazine HAPTICA®, Promotion Products, Werbeartikel Nachrichten und eppi magazine und Ausrichter des Promotional Gift Award.