(PresseBox) - CELUM, ein führender globaler Anbieter von Enterprise Digital Asset Management (DAM) Softwarelösungen teilte heute mit, dass das Unternehmen aus Linz wieder an der diesjährigen MarTech, der größten Konferenz für Marketing-Technologie am 21. und 22. März 2016 in San Francisco, als Aussteller teilnehmen wird.
MarTech ist ein herstellerunabhängiges Forum über Marketing-Technologien und wie Organisationen diese effektiv in deren Marketingstrategie und operativen Abläufen integrieren können. Die Konferenz bietet eine inspiririende Umgebung um die traditionellen Grenzen zwischen Marketing und IT verschwinden zu lassen und soll zur kreativen, abteilungs-übergreifenden Zusammenarbeit ermutigen.
MarTech ist die Konferenz für die wachsende Community von Führungskräften und ?hybriden? Spezialisten die einerseits marketing-orientiert denken, aber auch technisch versiert sind: Marketing Technologists, Creative Technologists, Growth Hackers, Daten-Analysten und Digitale Strategen.
Bereits zum zweiten Mal wird CELUM Teil der MarTech Konferenz sein. Mit der robusten Software-Plattform von CELUM können digitale Inhalte leicht gefunden, gespeichert, mit anderen geteilt und verschickt werden, und das über verschiedene Kanäle: Print, Web und Social Media. CELUM Software wurde als zentrale Content-Steuerungseinheit entwickelt. Sie kann sehr einfach mit ERP, CRM, PIM oder Web-Content-Management-Systemen integriert werden um Inhalte direkt in Marketing- und Vertriebskanäle zu veröffentlichen. Für Produktivitäts-steigerung, Rechteverwaltung und Datenanalyse setzen Marketing- und Kreativexperten von hunderten führenden Unternehmen bereits auf CELUM ? um Profitabilität zu steigern und Marken zu stärken.
Besuchen Sie CELUM auf der MarTech, Stand Nr. 210 und erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen:
www.celum.com
http://martechconf.com/usa/
CELUM ist ein weltweit führender Entwickler von Marketing-Technologie Software für Enterprise Digital Asset Management und Marketing Content Management. Mehr als 700.000 Anwender, von über 700 Unternehmen in 35 Ländern vertrauen bereits auf die Softwareprodukte von CELUM. Darunter führende Marken wie 3M, CLAAS, Do & Co, Hochtief, L'Oreal Professional, MAN, Shiseido, Silhouette, Toshiba, Toyota, Universal Music, voestalpine, VW.
CELUM ist ein weltweit führender Entwickler von Marketing-Technologie Software für Enterprise Digital Asset Management und Marketing Content Management. Mehr als 700.000 Anwender, von über 700 Unternehmen in 35 Ländern vertrauen bereits auf die Softwareprodukte von CELUM. Darunter führende Marken wie 3M, CLAAS, Do & Co, Hochtief, L'Oreal Professional, MAN, Shiseido, Silhouette, Toshiba, Toyota, Universal Music, voestalpine, VW.