PresseKat - Interactive Intelligence stellt PureCloud Engage für Salesforce vor

Interactive Intelligence stellt PureCloud Engage für Salesforce vor

ID: 1333257

(ots) - PureCloud Engage für Salesforce ist auf der
Salesforce AppExchange verfügbar, dem weltweit führenden Marktplatz
für Unternehmens-Apps

- Mit PureCloud Engage können Contact Center schneller auf
Kundenanfragen reagieren, konsistente Ergebnisse liefern und die
Kunden- und Agentenerfahrung optimieren
- Interactive Intelligence ist in Hannover auf der Salesforce
World Tour (at) CeBIT 2016 in Halle 23/A01 vertreten

Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit
führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement,
Communications und Collaboration hat PureCloud Engage für Salesforce
in der Salesforce AppExchange veröffentlicht. Damit ist es für
Unternehmen möglich, auf eine ganz neue Art und Weise mit Kunden,
Partnern und Mitarbeitern in Kontakt zu treten. Interactive
Intelligence und Salesforce stellen die neue Lösung gemeinsam auf der
Salesforce World Tour (at) CeBIT 2016 in Halle 23/A01 vor, die vom 15.
bis 18. März 2016 in Hannover stattfindet.

PureCloud Engage wird von der Interactive Intelligence PureCloud
Plattform bereitgestellt. Die neuartigen Services bestehen aus einem
Set unabhängig agierender Micro-Services, die lastverteilt und
ausfallsicher auf den Amazon Web Services aufbauen. Die PureCloud
Services unterstützen Unternehmen und Organisationen aller Art und
Größe erfolgreich im Dialog mit den Kunden.

Interactive Intelligence PureCloud Engage für Salesforce bietet
die folgenden Funktionen:

- Bildschirm-Pop-Up - Benutzerdaten, wie Anrufer-ID, die gewählte
Nummer (DNIS), Bearbeitungsnummer oder E-Mail-Adresse
veranlassen ein Pop-Up des zugehörigen Kontakts auf dem
Bildschirm. Dies führt zu einem schnelleren und effektiveren
Arbeiten.
- Eingebettete Bedienelemente - Diese ermöglichen es, Anrufe in




der Warteschlange, Rückrufe, E-Mails und Web-Chats innerhalb der
Salesforce-Benutzeroberfläche zu verwalten und zu verfolgen.
Dies steigert die Produktivität im Contact Center.
- Präsenz-Management - Die Möglichkeit,
Echtzeit-Status-Einstellungen vorzunehmen, verbessert die
Zusammenarbeit mit Kollegen und Partnern.
- Einheitliche Berichte - Ein gemeinsames Reporting, das in
Salesforce eingebettet ist, gibt besseren Einblick in die
Leistung, führt zu höherer Produktivität und verbessert die
Konsistenz und Genauigkeit der Daten.

"Der Mehrwert, den uns PureCloud Engage bringt, ist gar nicht hoch
genug einzuschätzen. Wir können damit unseren Kunden einen besseren
Service bieten und gleichzeitig unsere Effizienz steigern", sagt
Steve Palencia, Director von Universal Protection Service. "Dies wird
in Zukunft sicherlich ein Verkaufsargument sein, und wir können damit
die Anzahl der verwalteten Immobilien erweitern."

"Unternehmen möchten anders mit ihren Kunden, Partnern und
Mitarbeitern in Verbindung treten, um im heutigen 'Zeitalter des
Kunden' erfolgreich zu sein", sagt Todd Surdey, Senior Vice
President, ISV Sales von Salesforce. "Durch die Nutzung der
Salesforce App Cloud, bietet PureCloud Engage den Kunden eine
bewährte soziale, mobile und auf Cloud-Technologien aufbauende
Plattform, die dazu beiträgt, den Geschäftserfolg zu beschleunigen."
Interactive Intelligence PureCloud Engage für Salesforce ist auf der
AppExchange zu finden unter: http://ots.de/qELTY.

Interactive Intelligence ist auch Mitglied des
Salesforce-ISV-Partner-Programms und hat damit Zugang zu den besten
Salesforce-Ressourcen. Dadurch können Anbieter ihren Kunden einen
Mehrwert bieten. Weitere Informationen zu Interactive Intelligence
auf der Salesforce World Tour (at) CeBIT 2016 unter: http://ots.de/JKEIU



Pressekontakt:
Muehlhausen Marketing und Kommunikation
Rüdiger Mühlhausen
Tel.: +49 (0) 8024 6499974
ruediger.muehlhausen(at)muehlhausen-marketing.de
www.muehlhausen-marketing.de


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